|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
11.06.2011, 11:25
|
|
|
Forschung goes Future!
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
eBay-Name: Andre2174
|
Stimmt @ Captain, so wird er es wohl gemeint haben. Besser: Verkaufe es als "Verbasteltes Fahrzeug!"
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: www.epoche5store.de
|
|
|
11.06.2011, 11:26
|
|
|
Born to run
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
|
Wie ist denn die Kiste aus der Serie gespielt worden ? Ausscheidende Schauspieler sterben ja meistens, Autos werden zu Schrott gefahren (wie der Ferrari-Daytona-Nachbau damals bei Miami Vice). Ist das dem guten Stück auch passiert ??
Oder muss der neue Besitzer quasi als Zusatzbonus regelmässig zu Dreharbeiten anrollen  : ??
|
|
|
11.06.2011, 11:51
|
|
|
Kampfhundstreichler
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
|
Zitat:
Zitat von chris1
|
Was ist eigentlich aus dieser Pfuscherbude geworden? Mussten die etwa mit dem Umbauten zum TÜV? Tja, was es nicht alles in Old Europe so gibt. Nein, nein, nein .... 
|
|
|
11.06.2011, 12:21
|
|
|
Gast
|
Hier gab es mal einen Thread West Coast Customs in Berlin besuchen oder so ähnlich. In diesem wurde gesagt, dass die Bude bereits wieder zu ist und diese sich nicht rentiert habe. Zudem sollen die, was die Filiale in Berlin betrifft, pleite gemacht bzw. Insolvenz angemeldet haben.
|
|
|
|
17.06.2011, 20:18
|
|
|
Einmal BMW immer BMW
Fahrzeug: E65 730d 09/2004, E34 525i 03/89
|
Habe heute die Sendung mal gesehen.
Am Montag kommt noch ein weiterer E38 mit Sternspeiche 128 Felgen hinzu.
Konnte nur nicht erkennen ob 19 oder 21 Zoll.
Gruß
|
|
|
17.06.2011, 22:14
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Mergardo
Am Montag kommt noch ein weiterer E38 mit Sternspeiche 128 Felgen hinzu.
|
Was soll das dann werden ? GZSZ schauen, nur wegen den " Siemas " ?
|
|
|
|
25.06.2011, 11:19
|
|
|
Ernteschädling
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
|
Man verstehe auch die Sorgen anderer: man kauft einen 7er unter anderem deswegen weil es ein seriöses Fahrzeug ist, und auch bleibt so lange man ihn halbwegs original erhält.
Bestimmte umbauten sorgen dafür dass dieses Image mit den Jahren immer mehr leidet wodurch manche auf ein anderes Fahrzeug umsteigen müssen. Dadurch werden dann e38-Fahrer mit Personen in Verbindung gebracht die einen mit Begriffen wie Ey, Alter, und Geil überhäufen. Dass der eine oder andere Tuner kein kulturloser Barbar ist, sondern einfach ein individuelles Fahrzeug möchte, ändert nichts daran dass sich eine Individualisierung wie sie von Dir durchgeführt wurde dem Geschmack der, salopp gesagt Dönerbudenfraktion nähert.
Lg
|
|
|
25.06.2011, 11:22
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Bmw E38 740i M60, Bmw E32 730i M30, Renault Laguna 1.6 16V
|
|
|
|
25.06.2011, 11:44
|
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von Hamster1776
Bitte verstehe auch die Sorgen anderer: man kauft einen 7er unter anderem deswegen weil es ein seriöses Fahrzeug ist, und auch bleibt so lange man ihn halbwegs original erhält.
Bestimmte umbauten sorgen dafür dass dieses Image mit den Jahren immer mehr leidet wodurch manche auf ein anderes Fahrzeug umsteigen müssen. Dadurch werden dann e38-Fahrer mit Personen in Verbindung gebracht die einen mit Begriffen wie Ey, Alter, und Geil überhäufen....
|
Sorry aber das sehe ich differenzierter.
Ich alleine bin für den Eindruck den ich hinterlasse verantwortlich und kein anderer!
Wenn einer einen ordentlichen gepflegten Wagen fährt und ein entsprechendes Auftreten hat dann macht er auch einen seriösen Eindruck. Egal ob andere das selbe Fahrzeug verbasteln oder nicht.
Ich finde es echt traurig daß hier jeder dem anderen vorschreiben will was zum Stil seines Autos passt und was nicht. Einerseits geht euch einer ab wenn ihr ein seltenes Individual-Fahrzeug seht, andererseits bricht die große Empörung aus wenn einer sein Auto nach seinem individuellen Geschmack verändert. Das passt nicht zusammen!
Seid doch einfach ein bisschen toleranter!
Mir gefällt der Umbau auch nicht, aber jedem das seine...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
|