Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Mömbris: 151. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.7.2024 im
 Gasthaus am Berg in
 Mömbris am 07.07.2024Wernigerode: 70. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig im Harz am 14.07.2024Schwanstetten: 197. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 21.7. in der
 Bürgerstube am 21.07.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien
wann: 15.09.2007 07:00
wo: Dingolfing (Start der Sternfahrt)
Adresse: , D-84130 Dingolfing (Abfahrt) / Porec
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 28 (53 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2007, 20:52   #491
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

na dann wollen wir mal abklären, warum wir im September fahren und nicht zu den Schulferien. Wie jeder und vor allem Schüler wissen, haben wir in Deutschland zu unterschiedlichen Zeiten in den Bundesländern Ferien. Das macht die Planung eigentlich schon unmöglich, da nicht alle zur gleichen Zeit Ferien haben. Das ist aber nicht der Grund, warum wir außerhalb der Ferienzeiten fahren.

Vor allem hat es den Grund, dass wir außerhalb der Ferien überall genügend Platz für unsere Gruppe vorfinden. Das heißt in den Restaurants, auf den Strassen, bei den Sehenswürdigkeiten und auch auf Fähren.

Don Rafael, ich wundere mich etwas über deinen Ton den du hier im Thread anschlägst. Ganz ehrlich kann ich das nicht nachvollziehen. Ich will dich auch nicht unbedingt angreifen, aber wenn es so einfach ist, die Sternfahrt zu verschieben, dann versuche es doch mal. Es hat nichts mit Flexibilität unsererseits zu tun. Ich habe bereits nach unserer Rückkehr im September 2006 mit der Planung begonnen und plane zur Zeit bereits eine weitere Sternfahrt. Aber vielleicht liegt es ja an meinem Alter, dass ich so früh schon plane, weil meine Gehirnzellen nicht mehr schneller arbeiten können.

Also wenn du mal mit uns verreisen willst und nicht ne Menge Unmut erzeugen willst, versehe deine Posts entweder mit den richtigen Smileys, oder beleidige hier nicht Leute die du überhaupt nicht kennst.

Gruß Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 21:00   #492
Donnerer
Im siebten Himmel

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo,

na dann wollen wir mal abklären, warum wir im September fahren und nicht zu den Schulferien. Wie jeder und vor allem Schüler wissen, haben wir in Deutschland zu unterschiedlichen Zeiten in den Bundesländern Ferien. Das macht die Planung eigentlich schon unmöglich, da nicht alle zur gleichen Zeit Ferien haben. Das ist aber nicht der Grund, warum wir außerhalb der Ferienzeiten fahren.

Vor allem hat es den Grund, dass wir außerhalb der Ferien überall genügend Platz für unsere Gruppe vorfinden. Das heißt in den Restaurants, auf den Strassen, bei den Sehenswürdigkeiten und auch auf Fähren.

Don Rafael, ich wundere mich etwas über deinen Ton den du hier im Thread anschlägst. Ganz ehrlich kann ich das nicht nachvollziehen. Ich will dich auch nicht unbedingt angreifen, aber wenn es so einfach ist, die Sternfahrt zu verschieben, dann versuche es doch mal. Es hat nichts mit Flexibilität unsererseits zu tun. Ich habe bereits nach unserer Rückkehr im September 2006 mit der Planung begonnen und plane zur Zeit bereits eine weitere Sternfahrt. Aber vielleicht liegt es ja an meinem Alter, dass ich so früh schon plane, weil meine Gehirnzellen nicht mehr schneller arbeiten können.

Also wenn du mal mit uns verreisen willst und nicht ne Menge Unmut erzeugen willst, versehe deine Posts entweder mit den richtigen Smileys, oder beleidige hier nicht Leute die du überhaupt nicht kennst.

Gruß Horst
Moin Horst ,

laß man gut sein , für mich ist das einfach nur ein riesen Spaß . Manche Menschen kommen vielleicht nicht so ganz damit klar , aber damit kann ich leben .

Noch ein letztes Wort zu dir , Rafael .

Mir ist nix in den "Schoß" gefallen , sondern ich habs hart erarbeitet . Und mit den "anderen Mitgliedern" waren die Mitglieder im Club der alten Säcke gemeint . Beruhige dich mal wieder , dann wirs auch wieder besser mit dem Blutdruck . Ich habs da leichter , nehm einfach ne Pille mehr .

Gruß Udo
__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 21:10   #493
Don Rafael
Traunsteiner
 
Benutzerbild von Don Rafael
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Traunstein
Fahrzeug: E32-730iA (10.93)
Standard

Tut mir leid, wenn Donnerer es in den falschen Hals bekommen hat.

Ich würde gerne bei der nächsten Organisation mitwirken.

Geändert von Don Rafael (25.02.2007 um 21:23 Uhr).
Don Rafael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 21:23   #494
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Rafael,

ja wie viele Schüler hier im Forum sind, wäre eine Frage an Chriss. Gegen eine Provokation spricht eigentlich nichts, aber Beleidigungen finde ich nicht angebracht. Deswegen mein Hinweis auf die Smileys.

Deinen Hinweis sich mal nach "einem" zu richten, wobei hier nicht ganz klar wird, ob wir uns nach "einem Schüler" oder überhaupt nach "einem" richten sollen, entspricht nicht ganz unserem Demokratieverständnis.

Es ist einfach so, dass man so eine Fahrt nicht in Ferienzeiten einigermaßen problemlos duchziehen kann. Wir sind an die 30 Fahrzeuge, wenn du mal mit so einem Konvoi auf öffentlichen Straßen unterwegs warst, wirst du wissen was ich meine. Bestes Beispiel sind die Tulpen-, Fasching-, und was weiß ich für Ferien, die derzeit sind. Staus an allen Ecken und Enden hier in Bayern jedenfalls.

Ist ist ganz einfach, wir machen einen Vorschlag und jeder kann für sich entscheiden ob er da mit(machen) bzw. -fahren will. Es steht die ja frei, eine Woche Urlaub von der Schule zu nehmen, bist ja volljährig.

Und ganz am Anfang vom Schuljahr geht das schon mal.

Gruß Horst

Geändert von mystica (25.02.2007 um 21:53 Uhr).
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 21:30   #495
Don Rafael
Traunsteiner
 
Benutzerbild von Don Rafael
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Traunstein
Fahrzeug: E32-730iA (10.93)
Standard

Jop, hast recht.

Ich würde trotzdem gerne an der Organisation mitwirken.
Don Rafael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 21:32   #496
Herby7
xDriver

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Herby7
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard

Zitat:
Zitat von Don Rafael Beitrag anzeigen
Tut mir leid, wenn Donnerer es in den falschen Hals bekommen hat.

Ich würde gerne bei der nächsten Organisation mitwirken.
Na so hört sich das doch gleich viel freundlicher an, vielleicht kommst Du den Trupp wirklich verabschieden und lernst die Leute erstmal kennen eh Du irgendwas los läßt, was der ein oder andere in den falschen Hals bekommen könnte, besonders, da Du ja erst seit dem 19.2.2007 angemeldet bist.

Es lohnt sich ja auf jeden Fall wegen der Werksbesichtigung.

Gruß
Andre
Herby7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 21:37   #497
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Rafael,

das ist ein guter Vorschlag von Herby, im Rahmen der Sternfahrt gibt es ja die Werksbesichtigung bei BMW Dingolfing. Das ist nur am Frietag den 14.9. und am Abend sitzen wir gemütlich zusammen und quatschen vor dem Start der Sternfahrt. Wirst sehen, wir sind weder alle so alt wie du meinst, noch sind wir irgendwelche Kotzbrocken, die wunder was meinen was sie geschafft haben. Bei uns ist jeder gern willkommen und gerade die Mischung von alt und jung machte den besonderen Reiz der letzten Sternfahrt aus.

Über eine Beteiligung bei der Organisation können wir dabei auch gerne reden.

Zur Werksbesichtigung, fehlst du auch nur einen Tag in der Schule.

Gruß Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 21:39   #498
Jippie
† 01.03.2020

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von Don Rafael
wenn ich sowas großkotziges höre wie " Der Junge kann meinen neuen 7er putzen" oder von sonem pädophilen Typen wie Jippie höre, was für einen Kontakt der zur Jugend sucht, dann ist klar, dass ich sonen Hals habe, oder?
Sei froh, dass Du das wieder gelöscht hast, Freundchen.

Wer erst sechs Tage hier im Forum ist, sollte sich etwas mehr zurückhalten bis er weiss mit wem und über wen und über was er spricht.

Ich glaube außer Dir hat hier jeder den Scherz in den richtigen Hals bekommen. Die Äußerung von Dir kann ich nicht als Scherz verstehen.

Also ganz vorsichtig bitte!

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 21:46   #499
Don Rafael
Traunsteiner
 
Benutzerbild von Don Rafael
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Traunstein
Fahrzeug: E32-730iA (10.93)
Standard

Ich würd ja gerne kommen, aber ich habe nunmal Schule und die geht vor.
Don Rafael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 21:51   #500
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Don Rafael Beitrag anzeigen
Ich würd ja gerne kommen, aber ich habe nunmal Schule und die geht vor.
Na,
ich geb dir den einen Tag frei. Dringende Weiterbildungsmassnahme "Erkunden moderner Fertigungsprozesse in der deutschen Automobilindustrie"

Gruß Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien im September 2006 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1016 05.02.2007 21:53
Sternfahrt nach Porec Kroatien 2007 !!! mandylang Aktivitäten, Treffen, ... 35 13.01.2007 23:14
7-forum.com Sternfahrt 2007 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 56 17.11.2006 08:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group