Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Hildesheim: 98. Hildesheimer
 Stammtisch am 19.10.2019Feuchtwangen: 147. Stammtisch der
 7er Freunde Franken am
 20.10.2019 beim
 Förster am 20.10.2019Dormagen: 160. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Oktober)
 in
 Dormagen-Stürzelberg am 20.10.2019Maintal: 103.Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 3.11.2019 im
 Wirtshaus zu den
 Mainterrassen in
 Maintal am 03.11.2019
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
wann: 16.09.2006 07:00
wo: Hotel Uno 1
Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 25 (39 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2005, 21:02   #1
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: G12-730Ld (11.16)
Standard Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien im September 2006

Hallo liebe Forumsmitglieder und BMW-Fahrer, verehrter Besucher!

Nach der großartigen und mit viel positiver Resonanz bedachten Interner Link) ersten BMW-Sternfahrt zur italienischen Insel Albarella, freut es mich bekannt geben zu dürfen, dass es auch im nächsten Jahr 2006 wieder eine große BMW-Sternfahrt geben wird. Alle Forumler und 7er-Fahrer sind herzlich eingeladen, an dem Ereignis 2006 teilzunehmen.

Genau wie in diesem Jahr 2005, wird sich unser Miglied Jörg Bartz (alias "Sally" im Forum) um die Organisation kümmern und dafür sorgen, dass auch unsere zweite Sternfahrt unvergeßlich werden wird. Die Sternfahrt wird erneut ohne kommerzielle Interessen geplant, d. h. es wird wieder kein Antrittsgeld erhoben und jeder Mitfahrer trägt seine Kosten selbst.

Die Sternfahrt findet vom 16.09.2006 bis zum 23.09.2006 statt. Gestartet wird in einem Konvoi früh morgens vom Hotel Uno 1 in Großbettlingen bei Nürtingen in der Nähe von Stuttgart mit dem Ziel Porec in Kroatien. Auf dem Weg wird es noch Zwischen-Treffpunkte geben, bei dem man auf den Konvoi stoßen kann.

Wer dabei sein möchte, sollte seine Unterkunft über das Reisebüro "Neuffener Tal" buchen. Unser exklusives Buchungsrecht ist inzwischen abgelaufen, d. h. es geht nach Verfügbarkeit. Man sollte also schnellstmöglilch buchen, um sicher dabei zu sein!

Untergebracht werden wir in der 4-Sterne-Ferienanlage "Laguna-Park" in Porec, in der es Hotelzimmer, Suiten, Bungalows und Appartements zur Auswahl gibt. Der Preis je Übernachtung beginnt bei unschlagbaren € 20,57 pro Nacht und Person inkl. Halb-Pension und Reiserücktrittsversicherung! (Zu diesen Preisen muss man einfach reisen!)

Für unsere Autos steht ein bewachter Parkplatz (€ 1,- pro Tag) zur Verfügung. Reiseveranstalter ist TUI, so dass wir auch eine gewisse Sicherheit haben und Qualität erwarten dürfen.

Alle Details zur Buchung, Buchungsformular, Übersicht und Preise über die einzelnen Unterkünfte findet man im Beitrag von Wolfgang Reck vom Reisebüro "Hohenneuffen GmbH": Interner Link) Teilnehmeranmeldung. Fragen zur Buchung können hier im Forum oder direkt an Wolfgang Reck gestellt werden.

Bei ernsthaften Interesse kann man durch Klicken auf den "Anmelden"-Button seine Teilnahme unverbindlich ankündigen. Das Klicken auf den Anmelde-Button ersetzt natürlich nicht die erforderliche, verbindliche Buchung.

Und nun hoffen ich und Organisator Jörg, dass Ihr Euch genauso auf Kroatien freut wie wir. Es wäre schön, wenn sich viele Forumler an der Sternfahrt beteiligen würden!

Alle Infos nochmal kompakt zusammengefasst:
Interner Link) große BMW Sternfahrt 2006 nach Kroatien - Infoseite

Gruß,
Jörg und Christian

Geändert von Christian (25.06.2006 um 22:26 Uhr). Grund: exklusives Buchungsrecht ist abgelaufen
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 21:02   #2
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: G12-730Ld (11.16)
Standard Fotos aus Istrien/Kroatien

Da ich selbst bereits einmal einen Urlaub in Porec verbracht habe (mit meinem E32-750iL) kann ich aus Erfahrung berichten, dass Istrien eine Reise Wert ist! Damals habe ich noch analog fotografiert und deshalb gibt es leider auch nicht soviele Fotos... Folgend eine Auswahl von Fotos aus meinem Urlaub im Jahr 1998:

Meine Wenigkeit mit Porec im Hintergrund:
Interner Link) 

Postkarte aus Porec:
Interner Link) 

Amphitheater in Pula:
Interner Link) 

Baska:
Interner Link) 

Piran und mit dem 750iger in der Altstadt von Motovun
Interner Link)  Interner Link) 

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 22:02   #3
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 745d E65 (08-2007) VW Phaeton 4,2L 4Sitzer Langversion, DB Viano 3,0 CDI Ambiente und noch weitere.
Standard

hallo
super nachricht, wir werden dabei sein, ich hoffe mit dem urlaub klappts diesesmal, bis dann
mfg wolfgang
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 22:59   #4
hddmax
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hddmax
 
Registriert seit: 28.11.2004
Ort:
Fahrzeug: BMW 501 V8, VW Sharan ,E31
Standard

hi

also wenn alles passt sind wir auch wieder dabei

lg Harald
hddmax ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 23:37   #5
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Porec 2006

Hallo BMW-Freunde,
nun wurde die BMW-Sternfahrt nach Porec 2006 offiziell eröffnet. In den nächsten Tagen folgen hier im Forum weitere Einzelheiten.
Natürlich möchten wir uns für die ersten Anmeldungen schon jetzt recht herzlich bei Euch bedanken.
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bild1.jpg (19,1 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg bild2.jpg (85,5 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg bild3.jpg (67,5 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg Porec3.jpg (31,2 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg Porec4.jpg (38,7 KB, 38x aufgerufen)

Geändert von sally (11.11.2005 um 23:54 Uhr).
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 06:43   #6
ISO
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von ISO
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: 9450 Altstätten
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Hallo Jörg und Sabine
Nochmals ein Kompliment für die Organisatorische arbeit für die Sternfahrt nach Albarella
Da wir schon seit 8 Jahren in Istrien den Sommerurlaub verbringen, kann ich nur zustimmen, dass es sich um eine sehr schöne Gegend handelt. In Porec selbst waren wir schon selbst zweimal, aber machen auch so jedes Jahr einen Abstecher, sprich ein Tagesbesuch in diese schöne alte Stadt.

Selbstverständlich sind wir auch bei dieser Sternfahrt dabei. Aber nicht mit dem 7er, sondern mit dem Z3. Wir werden aber bei dieser Sternfahrt unterwegs auf den Konvoi stossen. Es ist einfach zuviel, 280 Kilometer nach Nütringen zu fahren und dann wieder zurück. Das sind zusätzlich 560 Kilometer Umweg. Wenn ich unsere strecke fahre, dann bin ich mit diesen Kilometern schon in Triest.

Gruss

Gio und Karin
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 20:54   #7
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Porec 2006

Hallo Gio und Karin,
danke für Deinen Beitrag. Wir freuen uns natürlich sehr, daß Ihr auch nächstes Jahr mit dabei sein werdet. In den nächsten Tagen werde ich den genauen Streckenverlauf von Nürtingen nach Porec bekanntgeben. Natürlich ist es jedem Teilnehmer freigestellt, die für Ihn beste Route auszuwählen. Selbstverständlich braucht Ihr nicht den Umweg über Nürtingen fahren. Bei Bedarf, werde ich ein oder zwei "Stützpunkte" festlegen, wo dann die Teilnehmer sich uns anschließen können.
Herzliche Grüße in die Schweiz von Jörg, Sabine und Sally.
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 08:45   #8
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard ... sind auch dabei ...

Hallo Albarellaner und Porecaner (und zukünftige),

auch wir wollen wieder dabei sein , somit nimm uns mal in Deiner Planung mit auf.

Gruß aus Bisingen

von Linde und Erich
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 14:49   #9
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Porec 2006

Hallo Erich und Linde,
natürlich auch an Euch ein herzliches Dankeschön, daß Ihr bei der nächsten BMW-Sternfahrt auch wieder mit dabei sein werdet.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
P.S.: Bitte habt noch etwas Geduld. Wolfgang Reck (Reisebüro Neuffener Täle, in Frickenhausen) und ich warten noch auf die Bestätigung, der Hotel- bzw. Ferienanlage in Porec. Sobald diese eingetroffen ist, gibt es hier einen ausführlichen Beitrag in Bezug auf Unterbringung und Preise.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P6.jpg (66,9 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg P4.jpg (50,9 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg P7.jpg (27,3 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg bild4.jpg (70,8 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg bild7.jpg (79,9 KB, 47x aufgerufen)

Geändert von sally (13.11.2005 um 14:56 Uhr).
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 13:06   #10
Cloclo
Mitglied
 
Registriert seit: 30.01.2005
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Organisatoren,
ist eine verkürzte Teilnahme (Samstag - Donnerstag/Freitag) auch möglich?
Cloclo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1359 16.02.2008 23:55
Sternfahrt nach Porec Kroatien 2007 !!! mandylang Aktivitäten, Treffen, ... 35 13.01.2007 23:14
Bilder der Sternfahrt Porec 06 Swordy Aktivitäten, Treffen, ... 20 01.10.2006 16:49
Große BMW-Sternfahrt Albarella im September 2005 sally Aktivitäten, Treffen, ... 502 04.01.2006 15:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group