Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2013, 12:41   #571
jogi1168
Aus Freude am Fahren
 
Benutzerbild von jogi1168
 
Registriert seit: 07.05.2012
Ort: Herrenberg
Fahrzeug: alles mögliche

eBay-Name: jogi1168
Standard

Also wer den ganzen Threast gelesen hat "hat ja auch nur 3 Std gedauert" dem ist schon klar das da ein paar Sachen im Vorfeld gelaufen sind, die mehr als Link und Merkwürdig sind. Und da ist der Motortausch das komischte. Was mich aber immer noch wundert ist das das Ding trotz festgefressen oder was auch immer noch gelaufen ist.

Zeigt halt das das ein spitzen Triebwerk ist

Meine Meinung so was macht man nicht. Punkt. Da war ganz klar kriminelle Energie im Spiel um so viel wie möglich an einem Dummen zu verdienen, der dann letzendlich auch gefunden wurde. Meine Meinung,

gruß

Arnd
jogi1168 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 12:52   #572
AnonymousHGW
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.03.2013
Ort: Hamburg-Schnelsen
Fahrzeug: E38-728iA - E66-730D

Standard

Zitat:
Zitat von jogi1168 Beitrag anzeigen
Meine Meinung so was macht man nicht. Punkt. Da war ganz klar kriminelle Energie im Spiel um so viel wie möglich an einem Dummen zu verdienen, der dann letzendlich auch gefunden wurde. Meine Meinung,

gruß

Arnd
Würde ich an seiner Stelle sein, würde ich nicht allzu ruhig reagieren. Ich würde dahinfahren und das Problem persönlich klären. Also den Stolz habe ich und lasse mich nicht verarschen
AnonymousHGW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 17:16   #573
T.junge
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Nordertown
Fahrzeug: E32 740iL,e21 323i, E30 M50turbo

Standard

moin moin,ich habe so etwas ahnliches zum Vergleich des Themas LAGERSCHADEN mit einem e30 320i cabrio durch. Nachdem der Wagen beim BMW Händler zum Service war,wurde vom Meister eine Probefahrt gemacht. Auf dieser Probefahrt bekam der Motor einen PL Schaden. Es begann etwas wo ich denke,man wird hier zum Täter gemacht. Rund 2 Jahre ging das durch mehrere Verfahren,es wurde der Motor zerlegt und begutachtet. Es wurden Zeugen befragt und es kam das Urteil. Der Meister hat keine Schuld,er hat keine Warnleuchte gesehen. Und bei einem Fahrzeug mit rund 17 Jahren und mehr wie 200000km Laufleistung kann dieser Schaden jederzeit auftreten.. Freispruch für BMW Meister, rund 14000euro Gesamtkosten die die Rechtschutzversicherung dazu brachte mich zu kündigen. Ich sehe hier auch keine chance zu gewinnen,selbst wenn ein Gutachten gemacht wird. Das kostet beim 320i schon rund 1500 Euro wegen Ausbau und zerlegen des Motors und muss erstmal aus eigener Tasche bezahlt werden. Sorry aber hier hilft nur,zurückbringen am gleichen Tag und Süsses oder Saures solange auf die 12 bis die Kohle auf dem Tisch liegt. Ansonsten bist du in diesem Staat der Dumme. Es gibt in Foren soviel Beschiss und ich finde die Lösung wie in e34.de vollkommen gerecht. gruß matthias (sorry für den durchgezogenen Text hatte im März leichten Schlaganfall)
T.junge ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 12:49   #574
Marks
Mehr als 20 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Marks
 
Registriert seit: 12.12.2003
Ort: Köln
Fahrzeug: 740iA VFl (Bj. 1998) R 1200 RT (Bj. 2017) 118i (Bj. 2021)

Standard

Nochmals der Hinweis: Vorliegend wurde der Rechtsstreit gewonnen
Marks ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 15:19   #575
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT

Standard

Zitat:
Zitat von Marks Beitrag anzeigen
Nochmals der Hinweis: Vorliegend wurde der Rechtsstreit gewonnen
Ich behaupte mal, nur die Anwälte haben was gewonnen

Der Klager hat kein Geld bekommen und der Angeklagte durfte eine Weile hinter Gitter.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2013, 02:09   #576
phaeton1984
Mitglied
 
Registriert seit: 02.02.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 - 728i (04.1999)

Standard

Dein Titel gegen Herrn Schmidt hält 30 Jahre, solange er keine Privatinsolvenz hinlegt. Es lohnt also, jetzt nochmal einen Vollstreckungsversuch zu unternehmen. Nach gerade reformiertem Vollstreckungsrecht kann der Gerichtsvollzieher auch prüfen, ob beispielsweise (wertvolle) Kfz auf den Schuldner zugelassen sind.

Auch wenn du keine Energie mehr investieren willst, könnte man doch mal durch den Anwalt bei der StA nachfragen, was aus dem Verfahren geworden ist. Wenn er nämlich nicht verurteilt worden ist, war die Einstellung nach 154StPO hinfällig. Dann hätte das Verfahren wieder aufgenommen werden müssen.

Gruß aus Köln

Jan
phaeton1984 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2013, 10:29   #577
Marks
Mehr als 20 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Marks
 
Registriert seit: 12.12.2003
Ort: Köln
Fahrzeug: 740iA VFl (Bj. 1998) R 1200 RT (Bj. 2017) 118i (Bj. 2021)

Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Ich behaupte mal, nur die Anwälte haben was gewonnen

Der Klager hat kein Geld bekommen und der Angeklagte durfte eine Weile hinter Gitter.
Das kann nun der Anwalt allerdings vorher nicht wissen.

Soll der Anwalt deswegen für seine geleistete Arbeit kein Geld bekommen?

Zitat:
Zitat von phaeton1984 Beitrag anzeigen
Dein Titel gegen Herrn Schmidt hält 30 Jahre, solange er keine Privatinsolvenz hinlegt.
Wenn es sich um einen Titel aus einer vorsätzlich begangenen unerlaubten Handlung handelt, ist der Titel sogar insolvenzfest.
Marks ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2013, 11:10   #578
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525

Standard

Und irgend wann ist alles vorbei weil keine Krähe danach kräht.

Von einem der kein Geld hat der auch nie eins haben wird (wenn er dafür sorgt) wird man nie was holen können.

Leider ist das so.
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2013, 13:47   #579
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus

Standard

Zitat:
Zitat von alexis sorbas Beitrag anzeigen

Von einem der kein Geld hat der auch nie eins haben wird (wenn er dafür sorgt) wird man nie was holen können.
30 Jahre sind eine sehr lange Zeit. Wenn der Titel insolvenzfest ist sieht es da gar nicht so schlecht aus. Mein Papa hat aufgrund eines eBaybetruges ~6Jahre auf sein Geld gewartet, und dann auch alles vollstecken können. Der Schuldner bekam dann Rente und war über dem Existenzminimum.

Ich glaube der Teil der Menschen die wirklich 30 Jahre offiziell kein Einkommen haben dürfte bei 0,0*% liegen.
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2013, 07:39   #580
dummbatz
schnecke
 
Benutzerbild von dummbatz
 
Registriert seit: 05.02.2011
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-735i (03/96)

Standard

kann es sein das da zusammenhänge bestehen?

geographisch würde es passen, die artikelbeschreibung ist ähnlich aufgebaut, als käufer von kindersachen und billigem schmuck ein paar bewertungen, als verkäufer negative einträge weil keine ware geliefert wurde

irgendwie sieht die location auch nicht so aus als würde da ein supergepflegter alpina hingehören, aus dem auspuff steigt weißer qualm auf - wohl noch die warmlaufphase, scheint also gerade aus der garage geholt worden zu sein

mir sträuben sich die nackenhaare wenn ich lese "der tachostand beträgt...." - sagt ja wohl gar nichts über die gelaufene gesamtfahrleistung aus - seriös geht anders

vielleicht sollte joachim den wagen ersteigern, dann kann er aus zweien einen machen sofern meine vermutung zutrifft

dummbatz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
b12, betrug, ebay


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW Schubert Motors GmbH & Co. KG - Kauf eines E38 B12 Alpina0815 BMW Service. Werkstätten und mehr... 11 13.05.2011 18:44
Auf was muss ich beim Kauf eines 735i achten? Moistä BMW 7er, Modell E32 21 08.06.2005 23:02
Ich wurde beim Kauf übelst beschissen! schurkan BMW 7er, Modell E38 47 23.05.2005 02:50
Alpina 17" kauf ich oder kauf ich nicht ??? Panther75 BMW 7er, Modell E32 10 02.09.2003 14:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group