Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2010, 19:58   #51
Reißi
Neues Mitglied

Fahrzeug: E 32 - 730i (10.87)

Standard

Zitat:
Zitat von loc-dogg Beitrag anzeigen
naja dann würde ich sagen wenn er weg ist, ist er weg!
der händler übt doch nur druck aus!
zudem sind das einfach zuviele km!
Das meine ich auch! So selten sind die 220er nun auch nicht, als daß man keinen anderen finden würde.
Ich persönlich würde mir jedenfalls einen mit nachweislich weniger KM suchen.

Gruß
Christian
Reißi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 20:42   #52
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86

Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
...dann nur W126, die beste S Klasse aller Zeiten eben!
Ist das Dein Ernst

Ist von der Straßenlage der mit Abstand schlechteste Mercedes neben der A-Klasse.

Die Hinterachse eine einzige Fehlkonstruktion.

Hatten selbst 4 so Dinger in den 80igern.

Gruß Philipp

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 20:54   #53
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen

eBay-Name: Laafer1
Standard

Zitat:
Ist das Dein Ernst
Selbstverständlich. Im Sommer werde ich hier meine Zelte bei bmw zum grössten Teil abbrechen und mir nen 107er kaufen. Mal schauen ob dann für die schlechten Tage noch nen 126er oder von mir aus auch nen 116er drin ist? Wird sich zeigen. Ich halte nichts von modernen Fahrzeugen ich steh nicht so auf Plaste und Einheitslook. Ich b ekomm schon jedes mal die Kriese wenn ich mit dem E60 Touring von meinem Vater unterwegs bin da ist mir mein E34 um welten lieber.

MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 08:48   #54
loc-dogg
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von loc-dogg

Fahrzeug: Ford Focus Kombi

Standard

Zitat:
Zitat von 7erForeverFan Beitrag anzeigen
ich habe das Auto bereits am Freitag reserviert Händler wird langsam nervös Egal, fahre morgen hin, mache Probefahrt, mal schauen, wie das Auto so ist
Danke an alle für dir super Unterstützung, obwohl es kein 7er mehr ist
ja so langsam wird es einem klar! dir gefällt das auto! keine frage!
aber du zeigst dem händler dass du "geil" auf dieses auto bist und so übt er schön druck auf dich aus! sorry, aber das ist nicht die richtige einstellung bei einem autokauf! und nein, ich möchte dir nicht zu nahe tretten!
loc-dogg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 08:59   #55
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!

Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Ist das Dein Ernst

Ist von der Straßenlage der mit Abstand schlechteste Mercedes neben der A-Klasse.

Die Hinterachse eine einzige Fehlkonstruktion.

Hatten selbst 4 so Dinger in den 80igern.

Gruß Philipp
... es übertreibt aber einer schamlos. Wie ich Dich kenne und einschätze, bist Du in den 80gern im W126 hinten im Kindersitz gesessen, oder? In Deinem Profil, gibt es nur Geburtstag und Monat. Wie bei vielen Türken - nach dem Motto, dass man das Jahr ja noch einsetzen kann.

Also, ich besitze momentan 4 fahrbare 126er und man muß immer zu seiner Bauzeit sehen, was es seinerseits für Müll gab. Da ist wahrlich der 126er schon das Beste gewesen, was es zu kaufen gab. Du meinst eher den W108 mit seiner Pendelachse?

mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 09:37   #56
7erForeverFan
LOGEST

Benutzerbild von 7erForeverFan

Fahrzeug: E65-740I (2007)

Standard

ja Jungs, ihr habt recht. Lasse mal den Händler zappeln

Hab da noch einen gefunden:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

aber bei dieser Aussage: "Der Wagen ist ein scheckheftgepflegtes Rentner-Garagenfahrzeug" muss ich lachen, wenn ich mir die Photos anschaue )
Kann doch nicht stimmen oder? Spätestens bei diesem Auspuff...
Alt 19.02.2010, 10:07   #57
altbert
Moderator

Benutzerbild von altbert

Fahrzeug: KVG Kassel

eBay-Name: altbert
Standard

Er war mal ein scheckheftgepflegtes Rentner-Fahrzeug...

Wenn mein Vater mit seinen knapp 70 sich eine solche Auspuffanlage und eine Stereo-Anlage wie die abgebildete in den E38 einbauen würde, würde ich ihn für verrückt erklären...

Aber sonst macht der Wagen einen recht guten Eindruck; hinfahren, anschauen...
Alt 19.02.2010, 12:24   #58
aerep
!!! BREIT statt lang !!!

Benutzerbild von aerep

Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66

Standard

ich seh nüscht

Alex

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de

aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 17:17   #59
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen

eBay-Name: Laafer1
Standard

Zitat:
.. es übertreibt aber einer schamlos. Wie ich Dich kenne und einschätze, bist Du in den 80gern im W126 hinten im Kindersitz gesessen, oder? In Deinem Profil, gibt es nur Geburtstag und Monat. Wie bei vielen Türken - nach dem Motto, dass man das Jahr ja noch einsetzen kann.

Also, ich besitze momentan 4 fahrbare 126er und man muß immer zu seiner Bauzeit sehen, was es seinerseits für Müll gab. Da ist wahrlich der 126er schon das Beste gewesen, was es zu kaufen gab. Du meinst eher den W108 mit seiner Pendelachse?
Servus nee so ist es nicht mal. Meine Elter hatten nie einen Mercedes! paar BMW und später Volvo und jetzt wieder BMW. Mein Opa hatte 2 190er und einen 123er. Nee ich hab mich die letzen Jahre immer mehr mit den MB aus der Zeit meiner BMW beschäftigt. Und der 126er war eben mal das Maß aller Dinge und ist die erfolgreiste Oberklasse Baureihe aller Zeiten! Ich hab mir auch schon paar MB Bücher gekauft und bin in MB Foren angemeldet. Der 107er ist einfach nur Genial

Solche Autos muss man einfach cool finden und ich für meine Teil brauch da keine Modernen Kisten die alle gleich ausschauen. Der glanz von einst ist bei allen Herstellern weg und sie sind auch nicht mehr das was sie mal waren

Geändert von Laafer (29.03.2010 um 22:15 Uhr).
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 17:22   #60
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86

Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen

mfg Erich M.
Immerhin waren wir damals in der Lage uns die Dinger als Neuwagen in die Garage zu stellen
...und klar war es damals das beste auf dem Markt - aber die Straßenlage eben nicht gut - kann Dir ja Testberichte mal scannen; hinzu hat MB es ja auch zugegeben in Berichten. Gut wenn man schon damals AMS gelesen hat
Bist Du schonaml Kurven gefahren damit? Mein Onkel hat bis heute einen 560SE 45.000km - bin den auch gefahren und weiß wovon ich spreche.

Mag sein dass sie nach einigen 100.000km - so runtergeritten sind, dass es da für Dich noch als "gut" durchgeht; bzw. Dein Pullmann da anders ist; oder bei Dir stehen die 126er vielleicht mehr als dass sie bewegt werden.

Ist aber alles OT und hilft dem TE nicht. Kannst mir ja Deine Erfahrungen mit der MB S-Klasse-Reihe im Mai berichten hier am Bodensee.

Gruß Philipp

Geändert von JPM (19.02.2010 um 17:51 Uhr).
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort