Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Hallo zusammen !
Eure Er"fahr"ungen klingen hervorragend !
Ich habe bereits einmal ein Sicherheitstraining absolviert, aber würde das Wissen gerne wieder etwas auffrischen und wäre somit beim nächsten Mal gerne mit dabei !
So beim nächsten Termin bin ich auf jeden Fall dabei. Werde 3 Wochen vorher jeden Seuchenherd meiden und mich in Quarantäne begeben, damit ich dann fit bin.
Meine Eltern waren ja absolut begeistert und mein Dad möchte auch nochmal, damit wäre ja wieder eiun Kurs voll, wenn ich richtig gezählt habe.
So, jetzt möchte ich auch noch meinen Kommentar ablassen:
War ein toller Lehrgang, hat echt Spass gemacht, hat auch mir altem Hasen noch neue Erkenntnisse gebracht.
Nebenbei war es auch toll, mal zu im direkten Vergleich "back to roots" zu gehen, soll heissen einen alten, ausgelommelten Audi 80 ohne ABS oder sonstigen anderen Dingen, die wir heute uns heute gar nicht mehr wegdenken können, zu bewegen.
Da merkte man mal wieder, wie gut unsere Autos wirklich sind, selbst der e65 ist wohl im Vergleich zum e38 in Bezug auf die Regelgeschwindigkeit des ABS noch einen Tick besser geworden.
Danke an M8Enzo, für die Iniative, und die Geduld, als mein Beifahrer in insgesamt in 3 verschiedenen Autos (e65, Audi 80 und Ford Scorpio) den Abschlussparkour mitgemacht zu haben.
Dank auch an alle anderen, die zur Organisation und dem Gelingen beigetragen haben. Und Dank an alle Teilnehmer, war nett mit Euch.
Habe ansonsten heute zugunsten des Fahrkomforts mit den RunFlats wieder etwas Luft abgelassen...
Meine bessere Hälfte traut sich (noch) nicht, sonst hätten wir gemeinsam auch gleich nochmal mitgemacht. Ich arbeite noch daran...
Ich wäre gerne bei einem Termin dabei, hauptsächliches Problem bei mir sind immer die Umgangswochenenden mit meinem 3-jährigen Sohnemann.
Der 26.05. würde mir gut passen, ebenso 07.07., 04.08. und 14.08.
Juni sieht leider schlecht bei mir aus.