Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2011, 20:27   #1
SuperLooser
Mattes
 
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Krefeld
Fahrzeug: E65-745i (04.2003)
Standard Ein neuer stellt sich vor

Ein fröhliches Hallo an alle,

nach langem sparen bin auch ich seit heute ein stolzer Besitzer eines BMW 745i BJ 04.03.Ich bin 31 Jahre alt und höre auf den Namen Mathias werde allerdings zumeist "Maddes" gerufen.Ich komme aus Krefeld und arbeite bei dem größtem deutschen Edelstahlhersteller in selbiger Stadt.Ich arbeite dort als Industriemechaniker (Schlosser) im Vollkonti-Schichtbetrieb.Habe schon einige Auto´s aus allen Klassen gehabt unter anderem Mercedes C43 AMG und zuletzt einen Opel Omega MV6.Davor war noch jede Menge Kleinmist in meinen Händen die ich meistens defekt gekauft,instandgesetzt und kurz gefahren habe.Bis jetzt fehlte mir von den deutschen Herstellern noch ein BMW in der Historie und den durfte ich heute in Empfang nehmen.

Zu meinem neuen Schatz:
Ein BMW 745i E65 Bj 02.03. mit aktuell 126000km Laufleistung.Farbe ist für mich "grau" mit schwarzer Lederinnenausstattung.Gekostet hat er mich knapp 14000€ was meiner Meinung nach nicht zuviel war (will ich hoffen ).Ausstattung umfasst (wenn ich jetzt wüsste was Serie ist und was extra^^): Xenonscheinwerfer,Navigationssystem Professional,Hecksonnenrollo,Innen/Aussenspiegel auto. abblendend,Komfortsitze,PDC vo/hi,Regensensor,Edelholzausführung,Raucherpaket und noch einiges mehr wovon ich keine Ahnung habe.Geplante Änderungen die ich in naher Zeit beabsichtige:
Sommerreifen auf 22" Felgen,Abdunkelung der hinteren Scheiben,Neulackierung der Front (Steinschlag).

Lese schon seid langem hier fleissig mit ohne mich registriert zu haben und bin überrascht was sich manche Leute hier für ein Fachwissen (angeeignet) haben.Habe dann auch gleich mal ein paar Fragen:
1.Kann man die vorderen Blinker als Positionsleuchten einschalten (hab mal ein Bild gesehen auf dem es so aussah)
2.Kann man es so einstellen das die Spiegel nach dem aussteigen automatisch anklappen?
3.Kann man die Autohold-Funktion der Parkbremse irgendwo fest einstellen oder muss ich sie nach jedem Start von Hand anwählen?

So.....hoffe man sieht/liest sich dann mal......

Geändert von SuperLooser (09.03.2011 um 17:21 Uhr).
SuperLooser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 06:25   #2
7er ECKI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Spenge
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee V8
Standard

Hallo Maddes,
herzlich Willkommen im Forum.
Und wir wollen Fotos von Deinem neuen sehen

Gruß 7er ecki
__________________
V12 fährt man aus Überzeugung

7er ECKI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 07:06   #3
Abt
Mitglied
 
Benutzerbild von Abt
 
Registriert seit: 02.12.2010
Ort: Sassenburg
Fahrzeug: E65-745 (11.03)
Standard

Hallo Maddes,

das mit den Spiegeln und Blinkern ist eine Codier sache, bei irgend einem Treffen wird dir das schon jemand machen wenn der jenige sein Laptop mit hat.

Ansonsten viel spass mit deinem Neuen Liebling.

Gruss

Abt
Abt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 07:07   #4
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Na denne, sage doch mal auf welcher schicht und in welchem bereich DU schlosser bist.

Gruß

Adrian, Oberwalzer im KBW am SG 4+5
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 08:12   #5
SuperLooser
Mattes
 
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Krefeld
Fahrzeug: E65-745i (04.2003)
Standard

Zitat:
Zitat von Abt Beitrag anzeigen
Hallo Maddes,

das mit den Spiegeln und Blinkern ist eine Codier sache, bei irgend einem Treffen wird dir das schon jemand machen wenn der jenige sein Laptop mit hat.

Ansonsten viel spass mit deinem Neuen Liebling.

Gruss

Abt

Wenn das mit dem codieren geht dann ist das doch bestimmt hiermit möglich, oder :
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.do-it-auto.eu/product/de/...-MINI-V90.html

denn das habe ich gestern Abend noch bestellt um sehen zu können was meinem Schatz irgendwann mal für Zipperlein plagen^^

Zitat:
Zitat von MuFFe Beitrag anzeigen
Na denne, sage doch mal auf welcher schicht und in welchem bereich DU schlosser bist.

Gruß

Adrian, Oberwalzer im KBW am SG 4+5
Schicht 2 KBW Schlosser auch für SG 4+5^^

Geändert von SuperLooser (09.03.2011 um 08:17 Uhr).
SuperLooser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 19:20   #6
Abt
Mitglied
 
Benutzerbild von Abt
 
Registriert seit: 02.12.2010
Ort: Sassenburg
Fahrzeug: E65-745 (11.03)
Standard

[quote=SuperLooser;1680626]Wenn das mit dem codieren geht dann ist das doch bestimmt hiermit möglich, oder :
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ORIGINAL CARSOFT ULTIMATE BMW & MINI V7.3H - Original Carsoft Home BMW / MINI V9.0 - do-it-auto

denn das habe ich gestern Abend noch bestellt um sehen zu können was meinem Schatz irgendwann mal für Zipperlein plagen^^


Das weiß ich nicht ob es damit geht weil ich codiere nicht habe keine ahnung davon, aber die Leute hier wissen das bestimmt
Abt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein neuer Stellt sich vor.. Mastaodin Mitglieder stellen sich vor 10 17.02.2008 11:43
Ein neuer stellt sich vor... Maggi Mitglieder stellen sich vor 8 01.11.2006 19:37
Ein neuer stellt sich vor.. mann0067 BMW 7er, Modell E32 4 02.01.2006 23:38
Ein Neuer stellt sich vor iceman77 Mitglieder stellen sich vor 4 27.09.2004 19:36
Ein neuer stellt sich vor... HenningV12 Mitglieder stellen sich vor 7 21.01.2004 18:25


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group