Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2010, 17:41   #1
hell-on-wheels
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard E38 750i Saarbrücken 750il Hannover könnt die mal ...

.. jemand anschauen?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 750i Topzustand+ Vollausstattung+ Aus 1.Hand - Pkw: Detailansicht

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...=1&tabNumber=2

Bitte keine Diskussionen im Thread, ob KM-Stand zu hoch, etc. ja, ich weis, die stehen beide bei Händlern bestimmter Volksgruppen und was bei dem einen Alpina sein soll weis ich in meinem jugendlichen Leichtsinn auch nicht einzuschätzen aber:

Es wäre nett, wenn jemand, der um die Ecke wohnt, die Kfz mal anschauen könnte, Historie checken und dann einfach sagen wie die Dicken dastehn, ob der Preis gerechtfertigt ist, evtl. was für Reparaturen anstehn, ob sich mein weiter Weg lohnt oder ob es den Aufwand net wert ist.

Ihr sollt auch kein komplettes Gutachten über die Dicken erstellen, einfach mal hingucken, ob die wirklich so top sind oder ob hier was röstelt, Dellen da sind, Leisten fehlen, alles da ist, aber nix richtig funktioniert, etc.

Ihr dürft auch gern mal fahrn ggggggggggg

Mir ist es egal, wenn Kfz gut dasteht, ob es ein Händler oder Privatmann ist, bei Händlern ist mehr Vorsicht geboten und manche Sichtweisen über Zustand der Kfz derselben sind dort anders gelagert, ich weis, aber es muß ja nicht alles schlecht sein .. aber es kann, daher, wenn jemand mal vorbeischaun könnt und mir dann was dazu sagen könnt, das wär super.

Freu mich über jeden Tipp und Hinweis, auch zu Ausstattung etc.

Geändert von hell-on-wheels (14.11.2010 um 13:56 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 19:58   #2
Günny735
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: 47799
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.

Standard

Der erste hat mit seinen 600 000 Km einen Händler der schon mal nicht Lügt..Realistischer und ehrlicher Km Stand.
Nr 2...na ja von Alpina sehe ich da nichts...aber vieleich wurde schon einmal eine Alpia Schokolade darin gegessen....er schaut sehr gut aus.
Günny735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 08:34   #3
hell-on-wheels
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ja, optisch sprechen mich beide an, und um genau das rauszufinden, ob die Kfz wirklich optisch und technisch den Angaben und den Bildern entsprechen (am Telefon ist eh alles immer top, Lack wie neu ohne Kratzer, Rost und es funktioniert immer ALLLES, aber wenn du dann vorm Auto stehst denkst du, wir haben uns über verschiedene Autos am Telefon unterhalten, hab da schon Erfahrungen gemacht ) wär es echt super, wenn sich die mal jemand anschauen könnte, auch, ob Preise in etwas gerechtfertigt sind, etc.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 12:46   #4
hell-on-wheels
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Der 750il in Hannover scheint verkauft, wars einer von hier ?????

Also, jemand aus Saarbrücken hier, der den andren mal anschaut??
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 12:58   #5
Studententom
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 30.04.2009
Ort:
Fahrzeug: Öffentlichen

Standard

Woher kommst du denn eigentlich? "Southside"??
Es sind immer alle Fahrzeuge zu weit weg.
Studententom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 14:32   #6
lessmann983
*Der Spritfresser*
 
Benutzerbild von lessmann983
 
Registriert seit: 29.04.2009
Ort: Sarstedt
Fahrzeug: BMW E39

Standard

Lezten Monat war ich den einmal im Hannover anzuschauen.
Ich hab den da nicht stehen gesehen, scheint das der weg ist oder
er damit rumfährt.
lessmann983 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 14:40   #7
hell-on-wheels
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@Studententom ohne Herkunft:

Ich würde nie einen Aufruf starten und um Hilfe bitten, wenn es mir ohne größeren Aufwand möglich wäre und nicht mind. 3h Fahrt bedeuten würde, die Kfz mal anzuschaun oder glaubst du, ich habe nichts besseres zu tun, als irgendwelche Leute aus Langeweile aufzufordern, sich mal eben so ein Kfz für mich anzuschauen, dass weiter weg als 10km von mir entfernt steht?

Wenn dann jemand um die Ecke der angebotenen Kfz wohnt, diese mal beäugt und für durchaus gut, der Beschreibung entsprechend hält, bedeutet dies, dass sich die lange Fahrt und die Kohle ausgeben durchaus lohnen könnte, ich alles weitere in die Wege leiten kann, z.B. Urlaub beantragen, Termin mit Freund organisieren, etc. nicht jeder kann eben mal jedes Wochenende so wie er will, wenn du es kannst, ok, ich kann es nicht, nur mal so, ich war letzte Woche in Oberhausen und hab mir ein ach so tolles Kfz angesehen und wenn den sich vorher jemand mal angesehen hätte (ein nettes Forumsmitglied wollte, ist aber vor Samstag, was uns der einzig mögliche Termin war, doch nicht in die Ecke gekommen, aber allein die Absicht dass es es getan hätte rechne ich ihm hoch an, nochmals danke auf diesem Wege) und mir das gesagt hätte, was ich da gesehen habe, hätte ich mir den Tag auf der Autobahn und 1.000 km mit unserem E39 erspart, meiner Familie hätte das bestimmt auch besser gefallen, aber um so was nicht nochmal zu haben, meine Anfrage.

Hoffe deine Neugier befriedigt zu haben,

so long

Geändert von hell-on-wheels (13.11.2010 um 14:45 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 14:43   #8
hell-on-wheels
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@lessmann983

Hilf mir, du wolltest den in Hannover anschauen, aber der war gar nicht (mehr) da?
Auch so ne Ich-fahr-mal-umsonst-hin-Fahrt?

was hat der VK über das Auto gesagt?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 14:49   #9
Franzmann-e39
Fussballfan
 
Registriert seit: 26.06.2009
Ort: Eystrup
Fahrzeug: e39 523iT LPG, Bmw e36

Standard

Moin

schade das ich diesen thread nicht schon gestern gesehen haben bin heute gerade an hannover vorbei.Bin im moment 30 km entfernt und fahre morgen zurück.
vielleicht ergibt sich ja was falls er noch da ist.

gruß markus
Franzmann-e39 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 15:06   #10
hell-on-wheels
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Franzmann-e39 Beitrag anzeigen
Moin

schade das ich diesen thread nicht schon gestern gesehen haben bin heute gerade an hannover vorbei.Bin im moment 30 km entfernt und fahre morgen zurück.
vielleicht ergibt sich ja was falls er noch da ist.

gruß markus
Hallo Markus,

also bei mobile steht er nicht mehr zum Verkauf, was aber nichts heissen muß, wenn du magst, es kein großer Umweg für dich ist, schau vorbei und berichte uns, was deine Augen dort erblickt haben
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
e38 750i in Oberhausen, könnt den ... hell-on-wheels eBay, mobile und Co 14 06.11.2010 17:50
E38-Auto: 750I oder 750IL E38 Lapachon Suche... 7 26.10.2008 10:48
Ihr könnt mich alle mal............. schiol Mitglieder stellen sich vor 11 05.07.2008 10:30
Mal ne frage an die 750i e38 fahrer peanut BMW 7er, Modell E38 11 04.02.2004 16:55
Könnt ihr da Bitte mal drüber lesen! roland eckstein BMW 7er, Modell E38 13 17.10.2002 22:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group