Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2009, 20:52   #111
Lord Sinclair
endlich peugeotlos
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Amberg
Fahrzeug: VW Phaeton V6TDi, BMW 735i E32, Dacia Duster 1,6 Prestige, Alfa 159SW
Standard

Andrzeij... tu das nicht.... die Benziner fressen Dich arm... mein Cousin hat erst nen 4,2er "normalversion" gefahren, im Schnitt 14l... bei Deiner Fahrweise eher mehr . danach nen 4,2 als B4-Panzer (weil im diplomatischen Dienst)... 20l...

Nimm einen 3,0Tdi! der "bumms" von unten ist der gleiche.

Geändert von Lord Sinclair (03.12.2009 um 21:02 Uhr).
Lord Sinclair ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 12:15   #112
fuffi-fan
Live your dreams
 
Benutzerbild von fuffi-fan
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Pforzheim
Fahrzeug: BMW 520d (07/12), 911 Carrera (06/86)
Standard

Zitat:
Zitat von Lord Sinclair Beitrag anzeigen
So, es ist soweit... gestern hat der Händler nochmal das Leasingangebot überarbeitet ... mitte nächster Woche kommt "er" (steht in WOB). Es muss noch Extra (3X1) getauscht werden gegen den Kühlschrank... das war damals ein Fehler im Angebot... aber ich will den haben, und einen Skisack brauch ich nicht.

So, dann geniesse ich mal die letzten km mit meinem Rangie... und freu mich aufs elegante Gleiten mit dem Phaeton.
Freu Dich auf Deinen Phaeton. Ich fahre meien 3,0 TDI mittlerwele fast drei Monate und bin wirklich begeistert.
Viele Freude damit und Glückwunsch!

Gruß
Marcel
__________________
Don´t dream your life - Live your dreams
fuffi-fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 12:46   #113
Lord Sinclair
endlich peugeotlos
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Amberg
Fahrzeug: VW Phaeton V6TDi, BMW 735i E32, Dacia Duster 1,6 Prestige, Alfa 159SW
Standard

Hi Marcel... ich hatte ja schon 2 Jahre und 110000 km lang einen 3,0tdi kurz. deswegen bin ich ja jetzt nach dem "rangie-intermezzo" rückfällig geworden
Lord Sinclair ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 13:33   #114
ro-mafia
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ro-mafia
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort:
Fahrzeug: keins
Standard

Habe jetzt erst dieses Thema gelesen.

Und ich frage mich wirklich, wieso im 7er Forum soviele diesen hässlichen möchtegern Oberklassenfahrzeug bewundern!?

Vw mag ich persönlich gar nicht! Den Phaeton bin ich noch nie gefahren. Dafür aber einen so gut wie vollausgestatteten Touareg. Und vom Fahrgefühl her merke ich da keinen Unterschied zu einem Passat, Golf o.ä!

Zum Vergleich der aktuelle ML hat ein sehr tolles Fahrgefühl jedoch komplett was anderes wie die aktuelle S Klasse in der Mann wirklich nichts zu mäkern hat! Bei Vw ist meiner Meinung nach alles gleich! Vom Design her gefällt er mir ganz und gar nicht! Ist ja auch Geschmackssache! Und mal ganz ehrlich, einen A8 und einen A6 von ca. 200m ist schon sehr sehr schwer zu unterscheiden!

Qualitativsmäßig sind die Vw´s auch nicht ansatzweise mit Mercedes oder Bmw zu vergleichen! Audi ist zwar einen Tick besser wie Vw aber ich persönlich kann mit den zwei Marken überhaupt nichts anfangen!

Für mich selber ganz klar, S oder 7er

Bitte fühle dich damit nicht angegriffen nur hätte ich wirklich nicht gedacht wieviele 7er Fahrer den Phaeton dem E66 u. W220 vorziehen
ro-mafia ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 13:52   #115
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von ro-mafia Beitrag anzeigen
Den Phaeton bin ich noch nie gefahren.
net böse gemeint aber warum redest du dann über sachen die du nicht kennst.. fahr mal einen phaeton und dann wirst du sehen was der unterschied zu nem mercedes oder bmw ist...
er ist nicht vorhanden.. er ist genau so ober klasse wie 7er und s-klasse, bzw. denen noch nen schritt voraus
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 14:03   #116
Termy
der große Schwarze
 
Benutzerbild von Termy
 
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: Visselhövede
Fahrzeug: E38 750i 01/99 + VW T3 JX + Ford F350
Standard

Zitat:
Zitat von Lord Sinclair Beitrag anzeigen
So, es ist soweit... gestern hat der Händler nochmal das Leasingangebot überarbeitet ... mitte nächster Woche kommt "er" (steht in WOB). Es muss noch Extra (3X1) getauscht werden gegen den Kühlschrank... das war damals ein Fehler im Angebot... aber ich will den haben, und einen Skisack brauch ich nicht.

So, dann geniesse ich mal die letzten km mit meinem Rangie... und freu mich aufs elegante Gleiten mit dem Phaeton.

PS: Ich seh grade, in dem Angebot mit der Ausstattungsübersicht fehlt das wichtigste Detail... was kostet der Spass... : 589 Doppelmark netto

bei der PDF fällt mir grad auf: "Hubraum: 3.000 m³" da musste ja mächtig bumms haben
__________________
Das Leben ist eine Tragödie für die, die fühlen, und eine Komödie für die, die denken.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Termy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 14:14   #117
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Zitat von ro-mafia Beitrag anzeigen
vom Fahrgefühl her merke ich da keinen Unterschied zu einem Passat, Golf o.ä!
Genau das wollte VW erreichen, und Sie haben es auch erreicht, wie man sieht

Mein Chef hatte bis vor kurzem VW's als Firmenfahrzeuge - 1 x T5 und 2 x Touran. Zwischenzeitlich hatte er mal 'nen Passat als Leihwagen, und kam dann nach Rückgabe des Autos ganz erfreut in's Büro mit den Worten "Ich liebe VW! Egal welches Modell man fährt - die lassen sich alle gleich fahren, man kommt auf Anhieb mit dem Auto zurecht"...
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 14:31   #118
ro-mafia
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ro-mafia
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort:
Fahrzeug: keins
Standard

Zitat:
net böse gemeint aber warum redest du dann über sachen die du nicht kennst.. fahr mal einen phaeton und dann wirst du sehen was der unterschied zu nem mercedes oder bmw ist...
er ist nicht vorhanden.. er ist genau so ober klasse wie 7er und s-klasse, bzw. denen noch nen schritt voraus
Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass der Phaeton so besonders besser sein soll wie die anderen Vw´s!

Fahr mal einen X5 und dann einen 5er und du merkst sofort den Unterschied!

Jeodch fallen beide Positiv aus!

Was hingegen bei Vw echt müll ist. Man fährt Passat und der kleine Polo nebenan unterscheidet sich nur von der Größe her.

Vw wurde immer hochgelobt das beste Auto hier und da bla bla... aber wenn du mal mit Leuten geredet hast die selber lange Zeit lang Vw gefahren sind weißt du was ich mein! Mein Nachbar schafft in der Autovermietung und hat tagtäglich mit Vw zutun. Und was da Alltag mit diesen ganzen Karren ist, wäre für dich der blanke Horror! Aber das ist ja ein anderes Thema!

Worauf ich hinaus wollte ist, Vw hat es versucht aber meiner Meinung nach nicht geschafft mitzuhalten bei BMW und Mercedes!

Der extreme Wertverfall von den Phaetons ist ja auch nicht ohne
ro-mafia ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 14:36   #119
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von ro-mafia Beitrag anzeigen
.....
wir haben hier einen x5 und einen mercedes ml.. beides gute autos ohne frage.. im vergleich zu nem touareg sind sie echt nur einfach hochgelegt mittelklasse wagen. der vw ist ein premium suv. da gibts nix daran zu rüttel.. fahr doch mal 300 km auf ner x5 rückbank.. das ist ne frechheit...
der phaeton hat deshalb den riesen verlust weil er einfach net das image hat und halt nicht das zeug zu ner poserkarre die wenn se mal 8 jahre alt ist von jugendlichen möchtegerns gefahren wird...
vw hat es definivt geschafft mit bmw und mercedes mit zuhalten nur halt nicht mit den ruf... was aber nichts über das auto aussagt
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 15:31   #120
Schifffahrer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schifffahrer
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-740i Bj. ? Die alte Dame mag es nicht wenn ich über ihr Alter rede !
Standard

Zitat:
Zitat von derotsoH Beitrag anzeigen
der phaeton hat deshalb den riesen verlust weil er einfach net das image hat und halt nicht das zeug zu ner poserkarre die wenn se mal 8 jahre alt ist von jugendlichen möchtegerns gefahren wird...

Genau so sieht´s nämlich aus.

Da ist kein Stern auf der Haube !
Der hat keine Angeleys !

Wie soll man so die Autos von der Linken Spur drücken ?
Wie soll man so einen auf dicke Hose machen ?
Wie soll man so seine Nachbarn beeindrucken ?



Stellt euch doch mal folgende Situation vor.

Ihr seid im Sommer mit Kind und Kegel im Garten und lasst euch die Sonne auf den Bauch strahlen.

Erst fährt ein Vw Phaeton die Straße entlang.



10 min. später fährt ein tiefer gelegter BMWÄÄHH 7er, Fenster unten, HipHop-Mucke auf anschlag, der Fahrer mit schöner Goldkette und Muskelshirt selbige Straße entlang.


Na ?


Welcher von beiden Fahrer ist wohl der coolste Typ unter der Sonne ?
__________________
__________________
__________________

Errare humanum est -----> Ehe

Geändert von Schifffahrer (04.12.2009 um 15:58 Uhr).
Schifffahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW Phaeton vs. BMW E65 a_engels BMW 7er, Modell E65/E66 116 30.03.2009 15:15
E65 760i vs S500 W220 coverride BMW 7er, Modell E65/E66 29 06.03.2009 21:43
S W220 FL oder E65 V-FL Jo Autos allgemein 16 08.04.2008 15:21
E65 oder W220 kaufen? rodnex BMW 7er, Modell E65/E66 3 20.10.2007 23:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group