Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2007, 00:36   #31
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Getriebe ist wirklich ärgerlich....man steckt halt nicht drinnen.

Meine Alternative wäre damals ein anderes Fahrzeug aus privater Hand gewesen, das rund 5k teurer wäre, und für 5k kann man viel reparieren.

Bei einem Autohaus als Erstbesitzer wär ich immer extremst skeptisch, ich würde nie ein Auto kaufen, das mal als Vorführwagen gelaufen ist, weil wir mit so etwas bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ein Auto vom Kiesplatzhändler muß billig genug sein, um auch so etwas zu verkraften, sonst würde ich von einem Kauf auch Abstand nehmen.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 15:53   #32
tjk0078
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Costa Adeje
Fahrzeug: Mercedes SLK 230
Standard Jaguar XK8

Zitat:
Zitat von DD Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil MIETE mir ein Auto wenn Ich mal nur so zum Spass Fahren will!
Probefahrt schön und gut aber wie gesagt dann muss meiner meinung nach wenigstens das Intreresse bestehen den Wagen auch in absehbarer Zeit zu Kaufen!
Ist mir aber Wurst fahrt alle Probe und gut ist!
Ich für meinen teil finde es Lächerlich wenn dann Mieten dann hat man wenigstens auch die abnutzung und den Verschleiss gezahlt!
Und gegen eine Probefahrt im bis zum 5er oder so sag Ich ja auch nichts nur ICH gebe keinem Kunden einen Porsche,S-Klasse,A8 oder 7er zur Probefahrt wenn ICH nicht dabei bin!
Ich habe es früher gemacht und hatte mir einmal den Spass gemacht und bin hinterher gefahren und hab dann gesehen wie die Kiste Sinnlos Gequält wurde und mit Lauter Musik über den Kudamm gefahren wurde (das hat der Typ mit seinen Freunden allerdings genau bis zum nächsten halt gemacht dann durfte er LAUFEN)allerdings war es noch zu meiner Privatmann Zeit!
Eigenartigerweise kaufen bei uns 85% der Kunden die Fahrzeuge schon ohne es überhaupt gesehen zu haben!
Gruss DD
Hallo,

ich wuerde mir gerne einen Jag XK8 gebraucht kaufen. Der Wagen ist Baujahr 2000 und hat 60000km hinter sich. Ich hab gehoert das der Jaguar generell immer in der Werkstatt ist und wuerde Sie gerne um Ihre Meinung dazu bitten ob das stimmt. Der Wagen kostet nur 19000 Euro ist also ein Snaeppchen und ich finde ihn sehr aktraktiv. Wuerde aber nicht gerne ein Auto kaufen was oefter in der Werkstatt sein muss. Gruss

TK
tjk0078 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 16:12   #33
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

totales Klischee, dass ein Jag andauernd in der Werkstatt ist. Gerade die neueren Jags haben viele Technikteile von anderen Herstellern - wie zum Bsp. die Automatik von DB (sind ja die haltbarsten)

Wer verkauft den Wagen? Kiesplatzhändler oder Jaguar-Händler? Würde ihn vom ADAC, Dekra oder einem anderen Jag-Händler checken lassen.

Sicherlich gibt es im www auch eine Checkliste für den Gebrauchtwagenkauf eines XK8

Hier noch ein paar interessante Links:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.motor-talk.de/forum/kaufb...-t2018806.html

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.jaguar-online-club.de/199...uar_xk8.0.html in der Spalte links ist die Kaufberatung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.auto-motor-und-sport.de/d...n-1051737.html
Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 23:43   #34
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von tjk0078 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich wuerde mir gerne einen Jag XK8 gebraucht kaufen. Der Wagen ist Baujahr 2000 und hat 60000km hinter sich. Ich hab gehoert das der Jaguar generell immer in der Werkstatt ist und wuerde Sie gerne um Ihre Meinung dazu bitten ob das stimmt. Der Wagen kostet nur 19000 Euro ist also ein Snaeppchen und ich finde ihn sehr aktraktiv. Wuerde aber nicht gerne ein Auto kaufen was oefter in der Werkstatt sein muss. Gruss

TK
Ich würde sehr auf die Elektronik achten, und darauf, ob es ein US-Import ist oder nicht (die meisten billigen sind US Importe).

Ich bin voriges Jahr ein 99er Modell gefahren, allerdings XKR, mit 130tkm, das hatte doch zuviele Macken, u.a. war das Fahrwerk völlig hinüber.

Auch die Sitze muß man ausprobieren, die VFL Sitze im 1999er Modell empfand ich als Zumutung, die ab 2001 sind deutlich besser.
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der spannendste Jaguar bmwreini Autos allgemein 10 17.01.2007 08:57
Jaguar auf der Flucht ... ? esprit1967 BMW 7er, Modell E65/E66 2 27.11.2006 19:45
Only Jaguar..... LEXX Autos allgemein 7 21.01.2005 17:54
engl. Auto: Der neue XJ von Jaguar! House Autos allgemein 27 17.06.2003 21:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group