Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2003, 23:14   #51
Merlin
Cruiser
 
Benutzerbild von Merlin
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: erster Wohnsitz: Avalon zweiter Wohnsitz: Camelot
Fahrzeug: 728iA(09/96), 330CiA Cabrio (04/04) R1200C Cruiser (9/97)
Standard

Jo geht doch, geht doch!

Der Wagen kommt mir aber irgendwie bekannt vor

Naja, über Geschmäcker kann man nicht streiten (oder doch) jedoch gefällt mir die Optik dieser M-Felgen
am besten. Ich bin jedoch erstaunt, daß die nur 17" haben.

Gruß
Jochen

[Bearbeitet am 1.3.2003 von Merlin]
__________________
Auge um Auge macht die Welt blind.
(Mahatma Gandhi)
Merlin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 23:23   #52
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Clervoxxx
............. All I know is, daß im Brief und in der Zulassung des CSi als Fahrzeugtyp M8 steht und daß der Hersteller BMW Motorsport GmbH heißt. Die haben auch eine ganz andere Schlüsselnummer als BMW. Ich müßte mal nachschauen, welche....

Greetz,

Gerrit
Frag mich doch einfach. Die KBA-Nummern lauten : zu2: 0575 zu3: 309 Die Typennummer lautet 3843. Sollte beim Motor M70 B56 eigentlich so sein.... 3

Gruss,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 23:25   #53
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@K27: AMEN!

Ein paar simple Fragen:

- lockt hier wer wen?

- und wenn, wer lockt wen?

- wenn Du morgen alles löschen willst, warum schreibst Du es dann erst Ist die Halbwertszeit Deiner Postings wirklich so gering?

- ist der Thread wirklich "verbrannt" weil DU das so siehst?

__________________________________________________ _______________ <== Schlußstrich unter diese Story

@Micha: ja, so ändern sich die Zeiten, unglaublich. Was hältst Du von den Hartge-Teilen? Tiefbett haben die schon, oder?

@Jochen: ja zwar nur 17" aber 8,5 und 9,5 oder 10J, wenn ich mich richtig erinnere, auf jeden Fall etwas unerhört Breites hinten für 1992. Serienbereifung waren 235er vorne und 265er hinten, damals wohl DER Hammer!

Greetz,

Gerrit

[Bearbeitet am 1.3.2003 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 23:32   #54
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@Gerrit,

ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt: Für mich ist das Verfallsdatum dieser Vorstellung abgelaufen.
Das heißt sicherlich nicht, daß Du und die Anderen hier munter weiterposten können, um Gottes Willen!

Aber daß Du hier einem Forumsmitglied nacheifern mußt und das Publikum nach einer geeigneten Felgenwahl fragst, macht mich schon stutig und nachdenklich!!

Aber es ist nicht mehr mein Ding!!

k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 23:40   #55
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@K27:

Was ist Dein Problem? Du warst doch nicht direkt gefragt! Dabei wäre mir Deine Meinung auch wichtig. Ich kann mich definitiv nicht entscheiden, so einfach ist das. Ob hier schon ein anderes Mitglied nach Felgen gefragt hat weiß ich nicht (dank Alzheimer) und ernsthaft, es betrifft nicht MEIN Problem. Ich brauche noch ein paar Anregungen weil ich die ultimative Felgenlösung für meinen 8er (noch) nicht gefunden habe. Du könntest mir ja auch mal anbieten DEINE Le Mans zu montieren, vielleicht sind DIE es. Dein Fahrzeug ist,obwohl gleiche Baureihe optisch wieder ganz anders mit den schwarzen Scheiben, sehr tief und diamantschwarz. Was ich wirklich nicht verstehe, ist daß Du Dich da nicht in meine Lage versetzen kannst. Ich mache halt den Totentanz wegen der Felgen, weil der 8er mein Traumauto ist und ich die nach meinem Geschmack schönsten Felgen dafür haben will, die technisch gesehen passen und die für Geld zu haben sind. Anderen in diesem Forum geht es genauso, ist da etwas falsch dran

Greetz,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 00:14   #56
keykubat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.02.2003
Ort:
Fahrzeug: 750i
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Tranceshark
Na, da kann doch geholfen werden....

I N F O!

Also hier mal ein Fahrzeugschein von einem 850CSI

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload...zeugschein.jpg

Dann ein Bild von einem 850CSI (mein Alter, aber hier mit Doppelspeichenfelgen sonst natürlich auch die original CSI´s... War aber mal ein Versuch)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload/40994850-blau7.jpg

...und schliesslich ein Bild von dem Usprünglich geplanten M8, der aber leider nur als Prototyp existiert und wegen Absatzproblemen der anderen Modelle nicht gebaut wurde :(

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload/22572M8.jpg

Hoffe ich konnte helfen,
Grüssle Trance...

P.S.: Viiieeel mehr dazu bei E31.net! Dranbleiben!

HI,

dieser blaue 8 er steht doch seit einer weile bei mobile.de drinnen oder täusche ich mich?

__________________
keykubat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group