Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2007, 13:02   #1
snes
V12 Fanatiker
 
Benutzerbild von snes
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard Endlich bin ich auch unter den 7er Fahrern (730i e32)

Ganz kurzfristig hat es sich ergeben und nun hab ich einen 730i E32 Bj 87.OK er hat ein paar Macken wie größere Rost Probleme usw.Aber dafür ist er für eine Laufleistung von 296000 km noch sehr gut erhalten technisch ist er absolut super und wurde bis zum letzten Tag bei einem BMW Händler gewartet.Gut die Farbe ist mit Braun metallic nicht gerade der brüller und auch die braunen sitze nicht aber ok.Das wichtigste is er ist meiner ^^.Ich möchte ihn eh nicht im Alltag fahren sondern nur was zum schrauben und restaurieren haben.Ich konnte ihn einfach nicht beim Händler stehen lassen der ihn nächste Woche nach Afrika verschiffen wollte.Jetzt kommt aber das Beste der Preis.Ich hab ohne Witz 350€ bezahlt inkl einem Satz guter Sommerreifen (mit BMW Alus) und einem neuen Satz Winterreifen.Ich denk mal es ist so gut wie unmöglich einen E32 der absolut fahrbar ist und mit gepflegtem Scheckheft zu finden für diesen Preis.Fotos mache ich die Tage mal.
Ich werd mich erstmal um den Rost kümmern damit ihr mich nicht komplett auf dem diesjährigen Treffen auslacht und dann kommt der Innenraum dran
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 14:30   #2
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

na das hörtsich mal gut an bei dem Preis! Viel Spass beim schrauben und pflegen...

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 18:57   #3
snes
V12 Fanatiker
 
Benutzerbild von snes
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard

so hier noch ein paar Bilder meines Dicken:




snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 22:19   #4
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Hallo nochmal!

Wünsch dir richtig Spass mit deinem Neuerwerb, das wird schon! Ein E32 sieht immer schön und elegant aus, wie ich auch bei deinen Fotos gerade wieder feststelle!! Und wenn die Sommerreifen/Alufelgen echt noch gut sind und dann noch neue Winterreifen, dann sind ja allein die beiden Reifensätze schon mehr Wert als du bezahlt hast und den Rest vom Auto hast eigentlich kostenlos bekommen!

Jetzt noch den beschriebenen Rost bekämpfen - hast ja schon massig Tips im anderen Thread bekommen - und dann ist das doch ein richtig schöner Wagen! Vielleicht sieht man sich ja am 7.7. beim Treffen, würd mich freuen!

Viele Grüße
Markus

P.S.: Sammele ja Fotos aller Aussen- und Innenfarben des E32, braun hatte ich noch nicht, sehr gut!!

Geändert von Maxl (21.04.2007 um 22:34 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 00:25   #5
snes
V12 Fanatiker
 
Benutzerbild von snes
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard

danke für die aufmunternden Worte
nerzbraun-metallic scheint ja ne seltene Farbe zu sein.ich hab jedenfalls vorher noch keinen gesehen.Wenn ich den Rost einigermaßen unter Kontrolle habe dann polier und wasch ich ihn mal richtig und mach neue Fotos.Dann steht der auch gleich ganz anders da.Auf das Treffen komm ich sicher sowas kann man sich als 7er Fan auch nicht entgehen lassen
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 16:26   #6
snes
V12 Fanatiker
 
Benutzerbild von snes
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard

Ich könnte billig eine schwarze Lederausstattung in gutem Zustand bekommen.Meint ihr die würde in meinen E32 optisch reinpassen?Ich weiß beige wär am besten aber die ist sehr selten und auch noch teuer
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 22:52   #7
MR.Cityline
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard @snes

Ich finde ja, das Leder den innenraum enorm aufwertet. Also warum nicht tauschen?! Die neu erworbene Farbkombi bleibt dann allerdings Geschmacksache.
Die Frage ist auch : Rentiert sich der Geld und Zeitaufwand bei einem Auto, das wahrscheinlich weniger als die Lederausstattung gekostet hat? Das ist alles eine Frage , die eigentlich nur der Besitzer beantworten kann.
grüssle nils
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 14:46   #8
Beamer
Freund gediegenen Fahrens
 
Benutzerbild von Beamer
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Nähe Heidelberg
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(07/99) - Alltagspassat
Standard

Zitat:
Zitat von MR.Cityline Beitrag anzeigen
Ich finde ja, das Leder den innenraum enorm aufwertet. Also warum nicht tauschen?! Die neu erworbene Farbkombi bleibt dann allerdings Geschmacksache.
Die Frage ist auch : Rentiert sich der Geld und Zeitaufwand bei einem Auto, das wahrscheinlich weniger als die Lederausstattung gekostet hat? Das ist alles eine Frage , die eigentlich nur der Besitzer beantworten kann.
grüssle nils

ja, genau so ist es, mache an deinem Wagen was du willst und was dir gefällt. Ob es dir wert ist das zu investieren ist allein deine Entscheidung, aber ich kann dir sagen, ich habe es auch gemacht , sieht mit Leder schon schick aus.
Beamer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich bin endlich angekommen jko Mitglieder stellen sich vor 12 03.12.2006 16:51
Hallo!! An alle 7er Fahrer! Hier bin ich endlich! MR.Cityline Mitglieder stellen sich vor 9 12.03.2005 18:15
Endlich bin ich auch so weit, Bilder zeigen zu können! DAD Mitglieder stellen sich vor 10 29.04.2004 20:19
Jetzt gehöre ich auch zu den 7-er Fahrern Andi OO==00==OO Mitglieder stellen sich vor 16 29.04.2004 00:31
Endlich auch unter den glücklichen mit meinem 730 chucky BMW 7er, Modell E32 2 09.06.2003 02:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group