Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2003, 22:58   #21
FrankWo
FrankWo
 
Benutzerbild von FrankWo
 
Registriert seit: 08.06.2002
Ort: Mannheim
Fahrzeug: MB W 126-300 SE
Standard RR-Kombis

@ Sebastian,
Aktuell habe ich nichts Neues zur Beantwortung Deiner Frage. Der neue 'Umlauf-Ordner mit den Neuzugängen der letzten 7 Monate ist derzeit im Raum 44577 Castrop-Rauxel unterwegs. Aber auch, was ich aus meinen Zeitschriften habe und Dich interessieren könnte, hatte ich bereits als Funkbilder an Dich weitergeleitet. Den Ordner bekommst Du natürlich trotzdem im Laufe dieses Quartals zur Gegenkontrolle. Bei ~800 Bildern, verteilt auf 240 Seiten kann ich etwas übersehen haben ...
Ansonsten warte ich auf die ersten Fotos des aktuellen RR-Phantom-Ca4. Man sagte mir, das das Verdeckfaltsystem im aufgeklappten/versenkten Zustand noch 'zickt'. Sonst wäre der Umbau bereits vorzeigbar.

Ein Seraph-Kombi gibt es bereits, nur habe ich noch kein(e) Foto(s) bzw. es/sie befindet/n sich mit Begleittext in den ca. 80 neuen Kfz-Zeitschriften, welche seit November 2002 noch ungesichtet bei mir aufliegen.
Mit Grüssen, Frank
FrankWo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2003, 01:19   #22
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard wo sitzt die Chassis Nummer am RR

bevor ich anfange das "last journey Ding" auseinanderzurupfen (wahrscheinlich hat der Besitzer was dagegen) nur wg der Nr., wo sitzt sie? Habe die homepage von Holland benutzt (FrankWo: vielen Dank, habe schon Antwort von Marinus Rijkers), da steht was von owners identification card.
"De geheime wereld van de chassisnummers" (siehe homepage oben). leider kann ich besser japanisch als hollaendisch.
Danke
Erich
PS: nachdem meine Frau gehoert hat, dass es wohl frueher ein Sargtransporter war, will sie nix mehr davon wissen. Hat einer Interesse? Wahrscheinlich nicht leicht mit Transport nach BRD, aber wenn wirklich nur ein paar davon existieren?
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2003, 14:09   #23
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Hier sind die Bilder von Erich; also ich finde er macht auf den Fotos zumindest einen recht gepflegten Eindruck!!!

gruß, fish



























__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2003, 16:13   #24
FrankWo
FrankWo
 
Benutzerbild von FrankWo
 
Registriert seit: 08.06.2002
Ort: Mannheim
Fahrzeug: MB W 126-300 SE
Standard RR-Kombis

Hallo Erich (und an Alle),

ich teile die Bedenken Deiner Frau. Nicht umsonst haben wir uns um alle Eventualitäten des Möglichen ausgetauscht.
Natürlich nehme ich Deine Bedürnisse um ein angemessenes Transportfahrzeug für Deine Flohmarkt-Interessen genauso ernst wie Deine Frau.
Du brauchst etwas, alt und gebraucht genug, um ausserhalb jedweger Sozialkritik zu stehen ...
... dennoch nebenbei auch familientauglich ...
... mit nobler Vergangenheit ...
... mit dem Wagen an Deinem Flohmarktstand darf niemand befürchten, Deine Angebote seien 'Notverkäufe' ...
... und sollten Deine Preise etwas grosszügig kalkuliert sein, sind diese mit dem Wagen im Sichtfeld ohne 'grosse Worte' bereits erklärt ...
... sein einziger Nachteil, es ist kein RR, sondern ein Bentley ...
... und sollte der Preis nicht aus Deinen Flohmarkterlösen problemlos zu überweisen sein ...,
... mit mir kann man reden ...:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.frankwo.de/BT01.jpg

Mit lieben Grüssen an Dich und Deine Familie,

Frank.

NS: Die Frage, wo welche Daten des Wagens abzulesen sind, stellt sich bei ihm auch nicht ...

Ansonsten gilt, wenn bereits Probleme bei der Zuordnung des Wagen auftreten, ist dies erst der Anfang ...
FrankWo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2003, 17:33   #25
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

moin FrankWo,

ich glaube das ist ein Missverstädniss, Erich will ja den Wagen garnicht kaufen, er hat ja einen schönen 7er, andererseits ,würde man tatächlich in Verbidung mit dem RR einen höheren Erlös der verkauften Flohmarktartikel erzielen können, wäre es super Erich, dann könntest Du noch mehr Geld für das phillipinische Kindehilfsprojekt
bereitstellen, ich glaube dennoch, dass Du Deinen 7er behalten solltest, denn was Du so schon zusammenbekommen hast an Spenden ist auch sehr beachtlich!!!

gruß, fish

P.S. Wieso denkst Du, dass es ein Bentley ist, unterhalb der Emily steht doch RR, haben Bentley´s denn nicht ein B in Flügelform als Kühlerfigur???



[Bearbeitet am 2.2.2003 von fishermans friend]
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2003, 17:46   #26
Sebastian Nast
† 01.11.2019
 
Benutzerbild von Sebastian Nast
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Edemissen
Fahrzeug: MB V140 500SEL (1992) und MB C140 400SEC (1995)
Standard

Hi,

also so ein Bentley Turbo R Kombi, DAS wäre ja auch noch was
für meines Vaters Sohn ... :cool:


... sehr schick ! - Für mich bitte in Dunkelgrün met. mit Leder creme,
oder in Schwarz uni mit Leder rot ...

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

PS: @Frank: Was soll den des "4WD" heißen ? - Der hat doch wohl keinen Allradantrieb ! - Oder ?
Sebastian Nast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2003, 19:34   #27
FrankWo
FrankWo
 
Benutzerbild von FrankWo
 
Registriert seit: 08.06.2002
Ort: Mannheim
Fahrzeug: MB W 126-300 SE
Standard @ Sebastian:

Sehr wohl haben Sir Bentley auch 4-Rad-Antrieb im Gepäck. War im damaligen Preis von 800 TDM (= nach heutiger Kaufkraft: 570 T€) enthalten. Gewichtsbegründet war der Wagen jedoch ledeglich für (sehr) schlechte Wegstrecken geeignet, nicht jedoch für gänzlich unbefestigtes Gelände.
Mit Grüssen, Frank.
FrankWo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2003, 20:04   #28
rpg
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt *ggg*

........aber ein RR muss nicht unbedingt ein Kombi sein........
Hallo !
Aber wegen meiner möglichen bevorstehenden "Steinigung" , weil BMW - Forum *g*
Ich bin auch Kombi-Fan , allerdings heissen bei mir die schönsten (und wohl "besten" Kombis Avant
Grüße

[Bearbeitet am 2.2.2003 von rpg]
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2003, 22:29   #29
Sebastian Nast
† 01.11.2019
 
Benutzerbild von Sebastian Nast
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Edemissen
Fahrzeug: MB V140 500SEL (1992) und MB C140 400SEC (1995)
Standard

Hallo,

na aber keine Frage, so einen Audi RS6 Avant z.B. (450PS)
würde ich natürlich auch nicht gerade aus der Garage schupsen ... :cool:


... aber so ein Bentley-Kombi ist eben extrem Reizvoll ...

Aber ich als MB-Fan, hätte da natürlich noch ganz andere Kombi-Träume...:zwink:cool:


Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

PS: @Frank: Das mit dem Bentley-Allrad ist ja sehr interessant !
Ich hatte bisher noch keine Info´s zu einem 4x4-Bentley !
Hast zu dazu noch weitergehenden Informationen ... ??
Sebastian Nast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2003, 04:57   #30
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Hi FrankWo

vielen Dank fuer Deinen humorvollen Beitrag.
Leider habe ich Laie in das Fettnaepfchen getreten und RR und Bentley verwechselt. Fuer dich als Experte sicherlich auf den ersten Blick zu sehen. Fuer Freunde und Liebhaber dieser Marke "not very amusing".

Meine Aktivitaten auf dem Troedel-/Flohmarkt sind natuerlich dazu da, um moeglichst viel Geld zu erzielen.
Nicht fuer mich oder meine Familie, aber um unser Entwicklungshilfeprojekt zu finanzieren. Die von diesen Geldern und Spenden gebaute Schule muss weiterhin unterhalten werden und taeglich muessen viele Kinder etwas zu Essen bekommen. Weitere Projekte laufen, auch mit Unterstuetzung durch einige Mitgleider hier aus dem Forum.
Da ist mir auch kein 7er als Ladentheke zu schade, auch wenn er mal einige Kratzer abbekommen sollte.

Nun zurueck zum RR oder besser Bentley:
Mein simpler Gedanke war, wo RR dran steht, muss auch RR drin sein. Woran hast du als Experte auf den ersten Blick erkannt, dass es ein Bentley ist?
Oder wurde dieser Bentley auf RR "umgestrickt"? Manchmal gibt es ja Sachen, die zunaechst unglaublich klingen. War der Vorbesitzer ein Exzentriker? Wer weiss.
Der junge Besitzer sieht mir gerade nicht danach aus, als wenn er so etwas gemacht haben koennte.

Gibt es von diesen Bentley Estate eine grosse Anzahl? Wieviel sind bekannt?

Mein erster Gedanke fuer diesen thread war eigentlich die Neugierde ueber so ein evtl. seltenes Fahrzeug und auch, dass es fuer dich von Interesse sein koennte als Sammler und Experte fuer Sonderfahrzeuge, hier Bilder und mehr Informationen zu sammeln.


Gruss
Erich
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kombi....... Ich glaub ich kapiers nie Panther75 BMW 7er, Modell E32 16 11.01.2010 21:17
Kombi kompatibel ?? Panther75 BMW 7er, Modell E32 4 08.07.2003 15:19
E32 als Kombi? Gerald BMW 7er, Modell E32 2 05.05.2003 11:15
Kombi 750er geht oder nicht im tausch Guenni0501 BMW 7er, Modell E32 1 09.03.2003 15:20
Shadow Line pelo BMW 7er, Modell E38 2 03.07.2002 19:00


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group