Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Christopher Bangle übergibt die Leitung des BMW Group Designs an Adrian van Hooydonk."
 Christopher Bangle übergibt die Leitung des BMW Group Designs an Adrian van Hooydonk.    Christopher Bangle übergibt die Leitung des BMW Group Designs an Adrian van Hooydonk.
München. Nach fast 17 Jahren gemeinsamer Designentwicklung bei der BMW Group übergibt Christopher E. Bangle, Direktor BMW Group Design, den Stab an Adrian van Hooydonk, Leiter Design BMW Automobile. "Christopher Bangle hat den Auftritt der Marken der BMW Group nachhaltig geprägt. Er hat maßgeblich zum Erfolg des...
News vom 03.02.2009 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2009, 17:17   #11
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Leute, werdet nicht unsachlich! Auch der E38 wurde von Chris Bangle zumindest mitgestaltet. Und das war doch gute Arbeit!
Ich sehe hier keinen, der unsachlich wäre - da gibt es ganz Andere in anderen Threads, aber dazu ... wäre Dieser Kommentar angebrachter gewesen.

Und mitgestaltet am E38 hat Bangle so gut wie gar nichts, denn als er in 92 zu BMW kam und sich erst mal einzugewöhnen hatte, stand das Design des E38 längst. OK, vielleicht hat er noch den Schwung einer Zierleiste verändert.

Insofern war der E38 der letzte, der noch Bangle-frei war.
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 17:20   #12
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
Standard Vielleicht...

...können wir uns einfach wieder auf "schöne,elegante (ala e38)" Autos freuen

Zu Bangle ->Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Chris Bangle ? Wikipedia

Und ja @RS744, Du hast schon recht mit dem e38

Geändert von skel@on (03.02.2009 um 17:29 Uhr).
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 17:39   #13
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von SilverEyes Beitrag anzeigen
Und mitgestaltet am E38 hat Bangle so gut wie gar nichts, denn als er in 92 zu BMW kam und sich erst mal einzugewöhnen hatte, stand das Design des E38 längst.
Das ist wohl richtig, aber beim Facelift wird er wohl seine Finger im Spiel gehabt haben, und der Facelift-E38 ist eben einer der schönsten 7er.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 17:41   #14
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ob bangle jetzt da ist oder nicht, darauf hamwer absolut nix...
schön wäre es wenn sich unsere komplette regierung verabschieden würde... das wäre was schönes
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 18:03   #15
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Das ist wohl richtig, aber beim Facelift wird er wohl seine Finger im Spiel gehabt haben, und der Facelift-E38 ist eben einer der schönsten 7er.

Gruß,
Chriss
"...aber beim Facelift wird er wohl seine Finger im Spiel gehabt haben,"

"...der Facelift-E38 ist eben einer der schönsten 7er."

Blau -> werden wir umfänglich nicht erfahren
Rot -> 100% agree
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 18:36   #16
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
war der nur für den 7er veratwortlich? weil das 3eer coupe ist auch ein schönes auto
Nein meines Wissens nach als Chef an allem, was nach dem E65 kam.. Und ich muss sagen, dass mir die Designs aller aktuellen Modelle sehr gut gefallen, stets die FL besser als die VFL. So finde ich auch den aktuellen 3er FL extrem gut gelungen. Was ich überhaupt nicht sehen kann, ist der 6er FL ich find das Heckdesign wird mit der Verlagerung der 3ten Bremsleuchte "in" den Kofferraumdeckel mehr als verhunzt. Ist aber wie immer meine ganz persönliche Sicht der Dinge.

LG

Chris
__________________
Vienna Calling! =)
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 18:38   #17
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
ob bangle jetzt da ist oder nicht, darauf ham wer absolut nix...
Wie schrieb @12Zylinder bereits am 03.02.2004 -> Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/185905-post13.html

"... Neu im Führungsteam von Group Designchef Christopher Bangle - aber dennoch kein Unbekannter - ist Adrian van Hooydonk, der das Markenstudio BMW Automobile führen wird. Van Hooydonk war bisher Leiter von DesignworksUSA, dem kalifonischen Designstudio der BMW Group.

Die Leiter der Marken-Designstudios der BMW Group im Überblick:
BMW Automobile
Adrian van Hooydonk, 40, ist seit 1992 Designer bei BMW und seit 2001 Leiter von DesignworksUSA, dem kalifornischen Designstudio der BMW Group. Der gebürtige Niederländer entwarf unter anderem das Exterieurdesign der aktuellen BMW 6er und 7er Reihe. "

Upps, da ist die Hoffnung auf die Rückkehr zum früher typischen BMW-Design wohl doch nicht so tragfähig.
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 19:04   #18
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: GR
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Zu Deiner Frage:



Lese folgendes:





Gruß,
Chriss
ja und??? in meinen augen ist es ein grosses glück für bmw - und dazu stehe ich auch!

dass bmw heute gut dasteht kann man auch interpretieren: trotz bangle!

wie weiter oben schon bermerkt wurde: es gab leute, die sein design mochten, und welche die es nicht mochten - und zu letzteren gehöre ich.

webb du anderer meinung bist ist das ok und dein gutes recht, ebenso wie meine freude mein gutes recht ist.

vielleicht solltest du solche kommentare nicht ganz so verbissen sehen - vor allem wenn entsprechend smileys dahinterstehen - wir sind doch hier nicht in einer klosterschule.

aber leider ist das oft das problem des geschriebenen wortes wenn man dem gegenüber nicht dabei in die augen schauen kann: da wird so mansches anders verstanden und aufgefasst, als es gemeint ist ...

und nu lass uns ein bier trinken und die friedenspfeife rauchen ...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 19:28   #19
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard Bye bye my love ...

Wenn Chris B. aus M. den E65 verbrochen hat und auch der E60 und der E90 - mit Ausnahme des rattengeilen Coupes - seiner ästhetischen Verwirrung entstammen sollten, dann freue ich mich auf das Jahr 2016, wenn der F-was-auch-immer den F01 ablöst.
Andererseits wurde zuvor bereits festgestellt, dass die neuen Ostmärkte keine Ästhetik mehr verlangen, sondern überzüchtete Potenzprothesen, um den eigenen, wenn auch nur vermeintlichen, wirtschaftlichen Status zu demonstrieren.
Also wird mich mein E38 noch begleiten, wenn er ein H-Kennzeichen trägt.
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 19:32   #20
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: GR
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Wenn Chris B. aus M. den E65 verbrochen hat und auch der E60 und der E90 - mit Ausnahme des rattengeilen Coupes - seiner ästhetischen Verwirrung entstammen sollten, dann freue ich mich auf das Jahr 2016, wenn der F-was-auch-immer den F01 ablöst.
Andererseits wurde zuvor bereits festgestellt, dass die neuen Ostmärkte keine Ästhetik mehr verlangen, sondern überzüchtete Potenzprothesen, um den eigenen, wenn auch nur vermeintlichen, wirtschaftlichen Status zu demonstrieren.
Also wird mich mein E38 noch begleiten, wenn er ein H-Kennzeichen trägt.
wenn das jetzt mal nicht unsachlich war ..... !!!

aber trotzdem stimme ich dir voll und ganz zu !!!!
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chris Bangle weg von BMW??? JeffG BMW 7er, allgemein 23 20.07.2006 19:01
Stopt Chris Bangle kawa3005 Autos allgemein 0 07.05.2004 09:25
Rainman verlässt das Forum... Chris Bangle Mitglieder stellen sich vor 32 30.12.2003 00:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group