Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
IAA 2007
IAA 2007
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2003, 18:13   #11
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard

@ Frank
Wenn du den Fahrer wiedererkennen kannst, dann geh zur Polizei und zeige ihn an.
Nachher aufregen bringt doch nichts und zehrt nur am Nervenkostüm.
__________________
Internette Grüße
Don Pedro
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 18:24   #12
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Das ist gegessen.
Da ich keinerlei Zeugen habe wird da nix draus.

Aber zukünfigt will ich ggf. NICHT bremsen müssen, sondern so einen Irren anrempeln und ggf. umbringen.
Wenn er den Unfall provuziert soll er ihn haben. .. soll sterben dabei, das ist mir egal.

Aber ich will nicht dabei drauf gehen.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 10:22   #13
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard @FrankGo

Hey Frank,

laß es! Ich verstehe Deinen Hass nur allzu gut, kenne diese Situation aus zwei bis drei derartigen Situationen. Der fährt sich eh tot, irgendwie, irgendwo, irgendwann. Und für Dich ist es besser, wenn DU nicht dabei bist. Mein alter Herr hatte mal so ne Situation auf einer Landstraße. Hatte gesehen, wie es ein paar Golftreter oder so vor ihm versucht haben, es einem anderen zu "besorgen". Ne halbe Stunde später ist er an einem Baum mit integriertem Golf vorbeigefahren, die waren wohl alle Brei und die Rennleitung hatte noch nicht mal abgesperrt (war wohl erst vor kurzem passiert). Wie hier an anderer Stelle erwähnt dient dies zur Verbesserung des Genpools durch Selbstelemination. Spiel da besser nicht mit, selbst 5€ Bussgeld wären mir für so jemanden zu schade.

Greetz and cool down,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 17:23   #14
MicDon
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: Einen Steinwurf neben Basel
Fahrzeug: 2xBMW und 1xKawa
Standard

So ein Scheiss passiert eben leider häufig auf den deutschen Autobahnen...
In Frankreich, Italien oder der Schweiz geht es wesentlich vernünftiger zu.
Ich hatte auch schon mit einen ganzen Stapel solcher Gehirnamputierten Idioten zu kämpfen.
Das beste war mal ein Buss der Morgens um 02:00 Uhr zwischen Karlsruhe und Freiburg ohne ersichtlichen Grund und ohne zu blinken vom Beschleunigungsstreifen auf die Dritte Fahrspur links aussen gewechselt hat.
Ich bin dann mit schlappen 250 KM/hs ganz rechts vorbei - alles andere hätte wohl nicht mehr funktioniert...
MicDon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 17:32   #15
Claus1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Claus1
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: DU
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
Standard

Das Problem wird sein: Du fährst hinten drauf!!
nach irgendsoeiner Rechtsauffassung ist der, der drauf fährt Schuld. Wenn dann keine Zeugen da sind, hst Du den schwarzen Peter

Und der Idiot kriegt seinen Schaden von Deinen Versicherungskosten gelöhnt. Du darfst dann Deinen Schaden
selber löhnen...............

Scheiss Spiel, CLaus
__________________
****************************************

Grüsserle, Claus

im Gedenken an Carsten †
Claus1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 17:37   #16
dominik
BOFH
 
Benutzerbild von dominik
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Basel
Fahrzeug: Autos
Standard

@MicDion

Weisst Du auch, wieso wir in der Schweiz keine solchen Idioten haben? Weil das Tempo auf 120 limitiert ist, und selbst der mutigste Raser hier es kaum riskiert, über 150 zu fahren.

Wie oft musste ich feststellen, dass auf der deutschen Autobahn 2-spurig Tempo 120 war, der Verkehr dicht aber fliessend. Dann kam (immer noch 2 spurig) ein "Tempolimit aufgehoben". Sofort ging das Gedrängel los, mit dem Ergebnis, dass man kaum noch auf einen Schnitt von 100 kam... Ich verzieh mich dann meist auf die rechte Spur und lass die Idioten Idioten sein. Die Leute kapieren halt nicht, dass selbst wenn ihr Auto 250 fahren kann, sie trotzdem keinen eingebauten Vortritt haben und sie mit diesem dämlichen Gedrängel - nur damit sie auf 10km Wegstrecke insgesamt 100m weiter vor mir fahren können - den Verkehr blockieren und andere Leute unnötig gefährden.

Der Witz aber ist, dass sobald Schweizer auf die Deutsche Autobahn kommen, sie sich genauso dämlich verhalten (eher noch schlimmer, was das Thema unüberlegter Spurwechsel etc betrifft).

Ich plädiere für ein grundsätzliches Tempolimit von 130 auf 2-spurigen Autobahnen, auf 3-4 Spuren darfs dann gerne unbegrenzt sein, mit einer Mindestgeschwindigkeit von 200 auf der linken Spur


Herr, wirf Hirn vom Himmel!!!

Gruss
Dominik (der 50tkm/Jahr deutsche AB fährt)

dominik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 17:52   #17
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard Frankreich

Hallo Dominik,

ist mir schon mindestens zweimal in Frankreich und einmal in Italien passiert, meine Autos waren jedesmal erkennbar "schneller" als die fliegenden Kisten der potentiellen Unfallgegner, aber die hatten, ganz im Gegensatz zu mir, noch ein Leben im Kofferraum. Wenn es irgend geht, mach ich's wie Du, und fahr nach rechts, da gehts meist genauso schnell man spart aber Bremsbeläge, Sprit und Nerven, getreu dem oben zitierten Sozialdarwinismus. Leider kommst Du manchmal nicht mehr rüber (wenn z. B. vorne ein Stau ist) und so ein Einzeller meint, er müßte bis dorthin noch möglich viel Slalom fahren.

Viele Grüße,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2003, 10:23   #18
MicDon
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: Einen Steinwurf neben Basel
Fahrzeug: 2xBMW und 1xKawa
Standard

@dominik
Ja ich kenne die 120er Begrenzung ( bin ja mehr in der Schweiz als im deutschen... )
Der Ansatz mit der Geschwindigkeitsbegrenzung entspricht genau dem was ich auch denke -
Bei 2 Spuren von mir aus 140 KM/H und bei 3 Spuren die 3te erst ab 180 das passt dann schon !!!

MicDon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 21:29   #19
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard In so einem Fall musst Du den hinten an der Ecke treffen....

und schauen, daß Du weit genug weg bist...........das geht dann wie ein Kreisel und er hat alle vier ecken seiner Karre "abgerundet "......

Zeuge wäre als Beifahrer besser......aber !!!!!!!!!!!!!!

Beispiel: Du wurdest ausgebremst und fährst direkt zu der Rennleitung und gibst Nr. Schild, Autotyp, Farbe und Ort an, wo das passiert ist, ist die Polizei Kläger und Du bist Zeuge ............

So war es vor ein paar Jahren, weiß nicht, ob sich daran was geändert hat...............aber direkt zu A-Bahn Polizei fahren und das melden und sich 2 Reifen ( wenn man kein ABS hat ) zahlen lassen, da die einen Bremsplatten haben


MFG
__________________
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2003, 04:27   #20
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Tja, Schuld beim Crash bin ich mit Sicherheit nicht.
Zeugen wären ca. 40 da gewesen (die alle in den schleudernden Irren gecrashet wären).

Auffahren = Schuld = Ja.
Aber bei plötzlichem Spurwechsel ist das nicht mehr Realität.

Wird also doch Zeit, sich Kameras in den Karren einzubauen.
Vorne + hinten...
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Autobahn Polizei Wiesbaden Wolf740d BMW 7er, allgemein 20 14.04.2003 00:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group