Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2007, 21:02   #11
geestyleed
Individualised since 2009
 
Benutzerbild von geestyleed
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy@728i Beitrag anzeigen
Falls dich das mit Winamp interessiert, findest du unter den Allgemeinen Einstellungen relativ weit unten, unter "Winamp anzeigen: [x] im Systemtray. Und Bushido ist ein schlechter Eindruck.

Ah ok, das paßt. Was ist dir eigentlich lieber? Schwarze Icons etc. für den jetzigen Desktop oder eher http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) sowas? Sprich angenehme Leere und alles Wichtige in der Schnellstartleiste oder im Startmenü.
Was du da hast ist eig. nicht schlecht, aber ein paar kleine Buttons wären nicht schlecht


Zitat:
Zitat von Knight Rider75 Beitrag anzeigen
Meinst du 7 ? Von dem kenn ich bis jetzt nur Alles Verloren, find des aber garned so schlecht.
Am besten is eh:

Es ist kurz nach 10 ich steig in den 7er , das ändert nichts aber es macht mich zufriedener (aus Ghetto)

Ich höre von Bushido eh fast nur die Lieder, wo "7er" eine Rolle spielt^^. Achja "alles verloren" ist defenitiv eines der "besseren" vom Album
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von geestyleed (17.09.2007 um 21:08 Uhr).
geestyleed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 22:19   #12
Paddy@728i
Jetzt wieder mit Katze
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99, Jaguar XJ Super V8 04.04
Standard

Zitat:
Zitat von geestyleed Beitrag anzeigen
Was du da hast ist eig. nicht schlecht, aber ein paar kleine Buttons wären nicht schlecht
Was meinst du denn genau mit "Buttons"? Die Desktop-Icons, den ganzen Visual Style, sprich Taskleiste und Fenster bzw. Schaltflächen oder was meinst du?
__________________
Zitat:
Zitat von Roland Rottenfußer
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 22:31   #13
geestyleed
Individualised since 2009
 
Benutzerbild von geestyleed
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy@728i Beitrag anzeigen
Was meinst du denn genau mit "Buttons"? Die Desktop-Icons, den ganzen Visual Style, sprich Taskleiste und Fenster bzw. Schaltflächen oder was meinst du?

Desktop Icons
geestyleed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 00:11   #14
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Ausrufezeichen warum soooooo schwer, wenn

Zitat:
Zitat von geestyleed Beitrag anzeigen
Desktop Icons
versuchs doch einfach ma mit Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.google.de
und such nach icon windows desktop theme download freeware

rf
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 00:19   #15
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Huhu...

Hier ist auch noch einer (iconmaker)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://iconmaker.nova-software.alienpicks.com/

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 18:49   #16
Paddy@728i
Jetzt wieder mit Katze
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99, Jaguar XJ Super V8 04.04
Standard

Zitat:
Zitat von geestyleed Beitrag anzeigen
Desktop Icons
Würde IconPackager empfehlen, und die passenden Icons gibt es dann bei Deviantart.com. Aber Vorsicht, letztere Seite erschlägt einen, wenn man einfach drauflos suchen will.
Deshalb gleich Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier klicken.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iDrive mit 2 buttons (ab 2003) nachrüsten AlexanderStuttgart BMW 7er, Modell E65/E66 12 23.03.2010 15:03
Windows - Sound bmwreini Computer, Elektronik und Co 1 28.04.2004 15:33
Windows CE? TomS Computer, Elektronik und Co 4 05.09.2003 12:36
Erkennungszeichen -Buttons- für Alsfeld Don Pedro Aktivitäten, Treffen, ... 50 27.07.2003 12:46
An alle 7er-Stammtische: bitte unbedingt lesen!!! - Buttons Don Pedro Aktivitäten, Treffen, ... 30 03.07.2003 10:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group