Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Das erste Sports Activity Vehicle im Premium-Kompaktsegment: Das BMW Concept X1."
 Das erste Sports Activity Vehicle im Premium-Kompaktsegment: Das BMW Concept X1.    Das erste Sports Activity Vehicle im Premium-Kompaktsegment: Das BMW Concept X1.
Steckbrief Charakter: Weltpremiere für das Konzept eines BMW X Modells im Premium-Kompaktsegment.  BMW als Begründer der Fahrzeugkategorie Sports Activity Vehicle baut die Familie der BMW X Modelle konsequent aus.  Authentische Übertragung der für ein BMW X Modell typischen Charaktereigenschaften und...
News vom 01.10.2008 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2008, 21:29   #21
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Moin,

SUV sind toll für ältere Leute die gerne bequem in ein Auto einsteigen wollen

.

Auwei, biste schonmal in einen X5 eingestiegen?
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 21:33   #22
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

mit trittbrettern und sportsitzen ist echt ungemütlich zum einsteigen.
da steigst du in ne b-klasse angenehmer ein
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 21:39   #23
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
mit trittbrettern und sportsitzen ist echt ungemütlich zum einsteigen.
da steigst du in ne b-klasse angenehmer ein

so sieht dat aus

Beim Q7 nich anders. Den wollten sich meine Eltern holen aber der Einstieg war sozusagen der Ausstiegsgrund.
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 12:18   #24
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz Beitrag anzeigen
achja?

warum fahren dann soviele ich sags mal höflich "proleten" in älteren 3er, 5er, 7er rum, die dann auch noch bis aufs äußerste verbastelt werden (hier im forum heisst es dann "edeltuning" ).. wenn das nicht der selbstdarstellung dient weiss ich es auch nicht.

bei anderen "Premiummarken" kommt mir das weniger schlimm vor..
nun bietet bmw auch noch einen 1er an, der wird ja schon für die breiten massen erschwinglich und irgendwann fährt jeder dönerbudenheini einen neuen kleinen bmw, super

weiter so bmw!
(die qualität lassen wir mal ganz aussen vor, im neuen 1er kommen peugeot motoren rein, mein ernst )

sicher apal, du hast vollkommen recht! .......................NOT!

Hallo. Was ist denn so schlecht daran,wenn auch andere einen BMW fahren? Sei doch jedem vergönnt,auch den Jungen,die sich noch austoben müßen,haben wir doch alle mal gemacht. Proleten gibts überall,ob bei klein oder groß. Nur Deine Einstellung kommt mir so bekannt vor,kann es sein,daß Du schon öfters mit anderem Namen hier unterwegs warst? Sei´s drum - gönns jedem,BMW zu fahren,hier gönnts Dir ja auch jeder. Schöne Grüße Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 15:09   #25
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
so sieht dat aus

Beim Q7 nich anders. Den wollten sich meine Eltern holen aber der Einstieg war sozusagen der Ausstiegsgrund.
Lol, den Q7 wollte er eigentlich haben, aber irgendwie wurde man sich nicht handelseinig, weil der Q7 eine Lieferzeit hatte und er sofort ein Auto brauchte, beim A5 hatten wir dann zufällig einen VFW gefunden, der gerade paßte.

Gut an dem 1er find ich generell, daß man z.B. im Urlaub in einem Land mit vielen engen Straßen nicht zwangsläufig einen Fiat mieten muß, sondern auch in der Klasse BMW fahren kann.

Ich glaube übrigens nicht, daß man mit einem BMW noch irgendjemanden beeindrucken kann, ich meine, ein BMW ist doch inzwischen auch ein 0815 Auto, sicher kein schlechtes, aber auch nicht wirklich etwas Besonderes mehr. Der 3er ist eines der meistverkauften Autos in diesem Lande.

Ein bisschen eben wie ein iPod: Premium mit hohen Stückzahlen
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 16:05   #26
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Ein bisschen eben wie ein iPod: Premium mit hohen Stückzahlen
Naja, wenn ich sehe was so kaputtgeht, dann zweifel ich manchmal am PREMIUM... Ich sag nur die Tanks beim E38 oder die Türfolien im E39, sowas darf einfach nit passieren.
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 18:50   #27
Thueringer
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Rudolstadt
Fahrzeug: MINI Cooper R56, Baujahr 2007
Standard

Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz Beitrag anzeigen
weiter so bmw!
(die qualität lassen wir mal ganz aussen vor, im neuen 1er kommen peugeot motoren rein, mein ernst )

sicher apal, du hast vollkommen recht! .......................NOT!
Die Motoren sind komplett von BMW entwickelt. Peugeot baut die Motoren in Lizenz nach. Deswegen sind es noch lange keine Peugeot-Motoren, das ist reine Polemik.
Im Übrigen zwingt Dich keiner, eine Marke zu fahren, die sich bald jeder junge Kerl leisten kann. Was für ein sinnloses Argument.
Thueringer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 11:18   #28
Ekkehart
Mitglied
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Hambühren
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
Standard X1

Wer glaubt, die produzierte Fahrzeupalette, oder auch die geplante, würde sicauchh weitestgehend am gesunden Menschenverstand orientieren, ist noch nicht im 2. Jahrhundert des Automobils angekommen. Ford Edsel (sag mir keiner die Reste würden hoch gehandelt), Phaeton, New Beetle, PT Cruiser etc. lassen grüßen. Wenn der Markt etwas will und man auf vorhandener Plattform günstig bauen kann. Wenn ich G+V Verantwortung hätte bei BMW würde der X1 nicht gebaut, aber der Tiguan verkauft sich wie geschnitten Brot.
Ekkehart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 20:38   #29
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Der New Beetle verkauft sich in den USA nach wie vor recht gut.

@Hauke, du mußt zugeben daß dein Premium-Bimmer extrem viel besser ist als der Fiat deines Bruders, gell?
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 22:43   #30
Schwedenkreuz
Gesperrt
 
Benutzerbild von Schwedenkreuz
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

Zitat:
Die Motoren sind komplett von BMW entwickelt. Peugeot baut die Motoren in Lizenz nach. Deswegen sind es noch lange keine Peugeot-Motoren, das ist reine Polemik.
Im Übrigen zwingt Dich keiner, eine Marke zu fahren, die sich bald jeder junge Kerl leisten kann. Was für ein sinnloses Argument.
du laberst aber auch einen stuss...

"Bei BMW sind sie stolz auf ihre Motoren, die leisen und hoch drehenden Aggregate gehören zum Kern der sportlichen Marke. Trotzdem sollen demnächst auch Aggregate zugekauft werden, bei der 1er-Reihe will BMW künftig Peugeot-Motoren einsetzen.

Gemeinsam mit dem französischen Automobilkonzern PSA (Peugeot/Citroën) entwickelt BMW jetzt eine neue Familie von Vierzylinder-Motoren, die im PSA-Werk Douvrin bei Lille hergestellt werden sollen. Nach einem Bericht des "Spiegel" sollen die Benziner auch in Fahrzeugen der 1er-Reihe zum Einsatz kommen. Bislang galt solch ein Fall als ausgeschlossen."

ist klar ... thürigner
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal was Neues,BMW Concept... Rico740 Autos allgemein 5 16.04.2008 20:56
Das BMW Concept CS kasi22 Kommentare zu 7-forum.com News 29 27.09.2007 21:33
BMW Concept CS JRAV Autos allgemein 4 20.04.2007 19:20
Das BMW M3 Concept Car Highliner Kommentare zu 7-forum.com News 1 09.03.2007 09:45
Macht ein Steuergeräte-Reset Sinn... Heiko BMW 7er, Modell E32 5 04.01.2006 16:04


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group