Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2024, 11:39   #1
globejunkie
Mitglied
 
Registriert seit: 23.12.2015
Ort: Einbeck
Fahrzeug: BMW E32 735i A 92er

Standard BMW e32 735i
 
    Preis: 13.500
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 37574 - Einbeck
    Versand: nein
    Abholung möglich: ja

Ich setz hier mal meine Anzeige rein, wie sie bei mobile seit heute online ist. Ich würde mir wünschen, dass mein Auto in gute Hände gerät...

Preis ist VB

Zum Verkauf steht mein calypso-roter BMW e32 735i Automatik von 05/1992. Der Wagen hat die H-Abnahme bestanden und kann somit als Oldtimer zugelassen werden. Das Auto befindet sich seit 2012 im Familienbesitz, seit 2018 fahre ich es selbst, abgemeldet war er von 2009 bis 2018. Es wurde stets alles gemacht. Der Wagen steht auf 17z Borbet A Alufelgen mit 235er Reifen vorn und 255er hinten von Nexxen - neuwertig. 5 Winterräder von Fulda ebenfalls mit noch sehr gutem Profil auf der Original 15z Kreuzspeiche.

KME Nevo Gold LPG Anlange mit Valtek Rails, Minibetankung und 61L Zylindertank mit Tomasetto Multiventil verbaut. Die Einstellungen sind auf das Auto abgestimmt, sie ist vollgasfest, die Software und die Einstellungen können gern per USB mitgenommen werden. Felgen, Gasanlage und Kaltlaufregler sind eingetragen. Zum Wagen gibts das Original BMW Bavaria, 3 Schlüssel + Portemonnaie-Schlüssel und einen großen Ordner mit Rechnungen, TÜV-Berichte, Gutachten etc. seit 2009, von davor nichts vorhanden.

Der Wagen hat mich nie im Stich gelassen und über 2 Urlaube, viele Road Trips usw. gebracht ohne Probleme. Wagen wurde bereits teilweise Hohlraumversiegelt in den Radläufen hinten sowie den Schwellern. TÜV, H-Zulassung, LPG-Eintragung sowie die Eintragung der Borbet A ohne Beanstandung.
Km Stand ist 280.000.

2023 wurden folgende Arbeiten erledigt:
kleiner Service
ZKD
Nockenwelle
Kipphebel
Stirnrad
Ventilspiel
Ventildeckeldichtung
AnsaugKrümmerDichtung
Wasserpumpe

2022 wurde vor allem das Fahrwerk erneuert, es wurden folgende Arbeiten erledigt:
kleiner Service
3 Schweller geschweisst
Bremsleitungen und Bremsschläuche vorn + hinten neu + neue Bremsflüssigkeit + Entlüftung
Neue Kraftstoffleitungen (Kunststoff) + Filter
Klimaradiator + Befüllung
Wärmetauscher
Bremssättel hinten links + rechts
Bremssattel vorn links
Neue Batterie
Einspritzdüsen reinigen lassen
Federn vorn + hinten
Stoßdämpfer vorn (Sachs Gasdruck vorn + hinten)
Radlager links + rechts
Bremsankerplatte links + rechts
Knochen links + rechts
Neue Batterie
Bremsscheiben + Beläge vorn
Koppelstange links + rechts
Querlenker oben + unten / links + rechts
Spurstange links + Mitte + rechts
Karrosseriearbeiten

2021
LPG-Anlage


2020 sind folgende Dinge neu gekommen:
Getriebespülung
Heizschwert

Es war nie irgendein Fahrwerk, etc. verbaut.

Viele, der für diese Baureihen typischen (Kinder-)Krankheiten wurden bereits behoben z.B. Zahnräder des Heckrollos, Sitzheizung, hängender Himmel, etc.

Es wurden noch viele andere Dinge gemacht, die jetzt hier gar nicht erwähnt wurden - Grüße an das BMW 7er-Forum an dieser Stelle.

VIN DA57120

Folgende Mängel hat das Auto:
*elek. Heckrollo läuft, der Spanner leidet aber an Altersschwäche beim Einrollen.
*Digitalanzeige des Wechsel-Kombiinstruments (untere Teil des Tachos) geht manchmal und manchmal nicht (keine Pixelfehler)

Trotz allem wird der Wagen als Bastlerfahrzeug und unter Ausschluss jeglicher Garantie verkauft und ich möchte klarstellen, dass der Wagen kein Neuwagen ist und nach 31 Jahren Schönheitsfehler bzw. Patina / Gebrauchsspuren hat. Er wird aufgrund des Alters als Bastlerfahrzeug verkauft. Es war unter meiner Ägide stets ein Fahrer- bzw. Langstreckenauto und hat mich in 2 Urlaube und 10 Länder begleitet, von daher kann ich durchaus sagen, dass der Wagen stets zuverlässig seinen Job gemacht und uns immer ans Ziel gebracht hat. Ich habe ihn nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Zusätzlich zum Wagen dazu gibt es noch eine große Kofferraumladung mit Ersatzteilen für Fahrwerk, Motor und Karosse dazu, die Bestandteil dieser Auktion ist. Wagen ist seit 4 Wochen abgemeldet, da ich ins Ausland gehen werde, verkaufe ich ihn.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DJI_20230528_195953_046.jpg (100,8 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (106,4 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2331 2.jpg (104,3 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (100,1 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0037.jpg (103,5 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0030.jpg (104,2 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0045.jpg (106,2 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0035.jpg (103,4 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0042.jpg (102,0 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2328 2.jpg (102,9 KB, 25x aufgerufen)
globejunkie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
735i - 745i - 735i im E32 FrankGo BMW 7er, Modell E23 48 05.03.2018 11:52
BMW-Auto: Suche E23 735i oder E32 735i oder E38 740i - Nur Schalter! ChevChelios Suche... 1 10.07.2011 11:17
E38-Teile: Neue Schlachtwagen 735i Orientblau 735i Calypsorot 523i E39 Calypsorot marco2107 Biete... 2 28.09.2010 13:55
Getriebe: Getriebe 735i/735i Alpina E32 Jtex BMW 7er, Modell E32 2 29.05.2007 20:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group