Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 29. BMW 7er Stammtisch SüdWest
wann: 20.11.2005 12:00
wo: Schwabenschänke
Adresse: Weil der Städter Strasse 45, D-71272 Renningen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 10 (10 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2005, 08:59   #21
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Leute

wollten nur sagen, dass wir nun am kommenden Sonntag definitiv dabei sein werden

freuen uns Euch alle wieder zu sehen!!

Liebe Grüsse

Pascal & Karin

PS: Unsere Meteo hat wieder mal völlig versagt...zum Glück für Sonntag....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 15:54   #22
wolfgang
Jedem das Seine

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

das liest sich ja gut, bis sonntag
mfg wolfgang
p.s. auch bei uns melden die ab morgen leichter schneefall,aber ich denke es wird nicht schlimm...
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 10:06   #23
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... auch wir werden dabei sein.

Gruß Erich u. Linde
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 21:51   #24
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang
hallo
ja das war unser erich,u.a. auch gestern in auto motor sport zu sehen
mfg wolfgang
jetzt kann er endlich auch mal unsere bimmer fachgerecht auf hochglanz bringen...

Hallo Wolfgang und all die anderen,

ich werde von allen Seiten auf den Sendungsbeitrag angesprochen, nur ich habe noch überhaupt nichts gesehen. Hat jemand eine Aufzeichnung davon?

mfg Erich
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 21:52   #25
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Stammtisch SüdWest

Hallo Freunde des Stammtisches SüdWest,
wir wollten am Sonntag eigentlich auch kommen, leider geht es aus beruflichen Gründen dieses Mal nicht, muß am Sonntag arbeiten.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag.
Gruß von Jörg, Sabine und Sally.
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 22:01   #26
Sarah83
Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: E30 335i & 316i
Standard

Sage mal zu 85% zu für den Sonntag, Uhrzeit wie immer net zum Essen *lach*... Sonntag schlaf ich aus ;-)

Aber essen klingt dort gut, sollte mir mal überlegen, doch früher aufzustehen.

Kann es sein, des des Lokal in der Nähe vom Mini Mal ist? Laut Karte sieht es so aus... von Leo her die zweite Ausfahrt Renningen...

@Faltin
Vielleicht bring ich Alex mit *g*
__________________


-> die mit dem E30
Sarah83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 23:03   #27
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M.
ich werde von allen Seiten auf den Sendungsbeitrag angesprochen, nur ich habe noch überhaupt nichts gesehen. Hat jemand eine Aufzeichnung davon?
Den Beitrag hast Du noch nicht gesehen? Dabei wurde er am vergangenen Sonntag mindestens zum zweiten Mal gezeigt! Ich habe aber auch keine Aufzeichnung davon. Jedenfalls bist Du gut getroffen und hast auch einen Kommentar abgegeben.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 07:58   #28
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
Den Beitrag hast Du noch nicht gesehen? Dabei wurde er am vergangenen Sonntag mindestens zum zweiten Mal gezeigt! Ich habe aber auch keine Aufzeichnung davon. Jedenfalls bist Du gut getroffen und hast auch einen Kommentar abgegeben.

Gruß,
Chriss
Hallo Christian,

ja, ich höre bloß immer, dass was war. Wäre nicht schlecht, wenn jemand mal sagen würde, wann es kommen würde, dann könnte ich darauf reagieren.

Das war damals ganz lustig, ich weiß garnicht mehr, was ich alles gesagt habe. Am Liebsten hätte ich gesagt: Ach wissen Sie, polieren ist nicht so mein Ding, ich lasse ihn dann lieber neu lackieren .

Ich fuhr damals, obwohl ich mehr für den 126er-Club unterwegs war, mit dem 740er dort hin. Dann hinab in die Tiefgarage vom Hotel Brenner. Dort war auch dem Jens Mächler seine Polierbude.

Ich glaube, dort stand auch noch ein Maybach, in dem durften wir auch probesitzen. Der Eigner kommt nur ab und zu nach Baden-Baden, deshalb steckt der Wagen immer an der Steckdose. Schönes Teil - gefällt mir besser als der W221, den ich im Dezember für 6 Tage fahren darf (Streckenläufer).

In der Polierbude stand ja auch der 600er Pullmann, der vom Klassikcenter Fellbach stand. Ein sehr schöner Wagen, ich dachte, was muß denn da wohl noch gemacht werden? Aber ehrlich, nach dem Teilpolieren, sah der nicht behandelte Teil sehr grau aus. Die behandelteten Flächen erstrahlten in einem unwahrscheinlich kräftigem Schwarz. Nicht schlecht das Swizöl, aber auch nicht billig (günstig vielleicht schon, da man verdammt wenig braucht).

Na ja, also dann bis morgen, jetzt baue ich erst einmal an der Gasanlage für einen R129 (SL) weiter.

See you later ...
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 08:13   #29
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Sarah83
Sage mal zu 85% zu für den Sonntag, Uhrzeit wie immer net zum Essen *lach*... Sonntag schlaf ich aus ;-)

Aber essen klingt dort gut, sollte mir mal überlegen, doch früher aufzustehen.

Kann es sein, des des Lokal in der Nähe vom Mini Mal ist? Laut Karte sieht es so aus... von Leo her die zweite Ausfahrt Renningen...

@Faltin
Vielleicht bring ich Alex mit *g*
Hallo Sarah,

ach ja komme doch früher. Wieviele Chamälions brauchst Du?? . Der besagte Reptilienhandel ist etwa 400 Meter von mir weg. Meine Frau war schon dort (ich glaubte, sie suchte eine Vogelspinne, grüne Mamba oder eine Gottesanbeterin für mich ). Sie sagte, der Laden sei gut und sauber. Früher war er ein paar Kilometer weiter im Hechinger Raum. Dort war ich dann auch schon mal, ein Bekannter brauchte lebendiges Fressi für seine Schlange (vielleicht meinte er seine Frau? ) Wie auch immer, scheint recht vielversprechend zu sein.

Falls Du dort einmal hineinschneien willst, darfst mich gern kontaktieren, dann kann ich Dir mal meine Autosammlung (früher hieß es wohl Briefmarkensammlung ) zeigen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.tropicfauna.de/

Also bis Sonntag

Gruß Erich
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg eccham.incornutus2.jpg (11,8 KB, 4x aufgerufen)
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 11:21   #30
Duke904
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Duke904
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Reutlingen
Fahrzeug: 530i E60
Idee

Zitat:
Zitat von Erich M.
Hallo Christian,

ja, ich höre bloß immer, dass was war. Wäre nicht schlecht, wenn jemand mal sagen würde, wann es kommen würde, dann könnte ich darauf reagieren.

Das war damals ganz lustig, ich weiß garnicht mehr, was ich alles gesagt habe. Am Liebsten hätte ich gesagt: Ach wissen Sie, polieren ist nicht so mein Ding, ich lasse ihn dann lieber neu lackieren .

Ich fuhr damals, obwohl ich mehr für den 126er-Club unterwegs war, mit dem 740er dort hin. Dann hinab in die Tiefgarage vom Hotel Brenner. Dort war auch dem Jens Mächler seine Polierbude.

Ich glaube, dort stand auch noch ein Maybach, in dem durften wir auch probesitzen. Der Eigner kommt nur ab und zu nach Baden-Baden, deshalb steckt der Wagen immer an der Steckdose. Schönes Teil - gefällt mir besser als der W221, den ich im Dezember für 6 Tage fahren darf (Streckenläufer).

In der Polierbude stand ja auch der 600er Pullmann, der vom Klassikcenter Fellbach stand. Ein sehr schöner Wagen, ich dachte, was muß denn da wohl noch gemacht werden? Aber ehrlich, nach dem Teilpolieren, sah der nicht behandelte Teil sehr grau aus. Die behandelteten Flächen erstrahlten in einem unwahrscheinlich kräftigem Schwarz. Nicht schlecht das Swizöl, aber auch nicht billig (günstig vielleicht schon, da man verdammt wenig braucht).

Na ja, also dann bis morgen, jetzt baue ich erst einmal an der Gasanlage für einen R129 (SL) weiter.

See you later ...
Erich im ernst ?!
Du hast das noch nicht gesehen ?!
Ich bring es dir auf CD mit habs aufgezeichent
Zwar auf N24
aber leider fehlt ein kleines Stück vom Anfang, da ich zuerst nicht richtig glauben konnte wen ich da im Tv gesehen habe
Ich bring es dir morgen mit ^^
Gruß
Lars
Duke904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einladung zum 28. BMW 7er Stammtisch SüdWest Flywong Stammtische 53 24.10.2005 14:06
Einladung zum 27. BMW 7er Stammtisch SüdWest Flywong Stammtische 38 14.09.2005 18:59
22. BMW 7er Stammtisch SüdWest Flywong Stammtische 0 17.01.2005 22:52
BMW 7er Club Deutschland - ich bin beigetreten! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 53 01.11.2002 14:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group