Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2007, 10:17   #1
Hugo-Egon
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort:
Fahrzeug: E38-728i (02.99)
Frage Werkstatt in oder um Hannover

Hallo allerseits,

wo lasst Ihr, wenn Ihr aus dem Raum Hannover kommt, Euro Bimmer warten und reparieren?

Ich suche eine gute, möglichst freie Werkstatt mit Ahnung von BMW, speziell E38. Ein paar Tipps (eigentlich reicht der eine ultimative ) wären super!
__________________
Grüße
Hugo-Egon
Hugo-Egon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 11:54   #2
kai525tdst
BMW 5er E34 IG e.V.
 
Benutzerbild von kai525tdst
 
Registriert seit: 04.11.2004
Ort: Pattensen
Fahrzeug: 520iT , 316iC
Standard

Zitat:
Zitat von Hugo-Egon Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

wo lasst Ihr, wenn Ihr aus dem Raum Hannover kommt, Euro Bimmer warten und reparieren?

Ich suche eine gute, möglichst freie Werkstatt mit Ahnung von BMW, speziell E38. Ein paar Tipps (eigentlich reicht der eine ultimative ) wären super!
Hallo Hugo-Egon,

ich hab Dir ne U2U geschickt

Gruß aus Pattensen
kai
kai525tdst ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 13:21   #3
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Moin,

ich könnte dir Kübeck-KFZ empfehlen, zu finden in

Gewerbering 7
29352 Adellheidsdorf
05141/83687

liegt bei Celle, hab auch immer einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:22   #4
Hugo-Egon
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort:
Fahrzeug: E38-728i (02.99)
Standard

Vielen Dank an Euch beide für die Tipps, das hilft mir weiter !

Ich frage trotzdem noch mal weiter: Gibt es noch weitere Empfehlungen?
Hugo-Egon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 00:17   #5
Grinch
busy as usual
 
Benutzerbild von Grinch
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Sehr empfehlen kann ich die Firma Langeheine in Basse.

Ist weder eine BMW Vertragswerkstatt noch bekommt man einen kostenlosen Leihwagen, aber der Service ist bemerkenswert. Die haben ein oder zwei Mechaniker dort die sich mit BMW auskennen und die anderen lassen die Finger davon. Wenn die nicht wissen wie was funktioniert oder sie es noch nie gemacht haben lassen sie die Finger davon, sagen es dann auch ganz ehrlich und versuchen weiterzuhelfen, ziehen einem aber auf keinen Fall das Geld aus der Tasche.

Mit meinen letzten beiden Fahrzeugen war ich immer nur dort wenn ich mal wirklich was in der Werkstatt habe erledigen lassen was ich nicht selber habe tun können. Selbst beim Reifen umziehen wurde ich weder komisch angeguckt noch habe ich mir Sprüche anhören müssen als ich ohne Termin einfach vorbeigefahren bin und die Reifen selber mitgebracht habe.

Als ich mit dem e38 dort vorgefahren bin (wie immer ohne Termin) um den CO² Gehalt in meinem Kühlwasser nach dem zweiten Platzer messen zu lassen musste ich doch tatsächlichne 'ne Viertelstunde warten bis derjenige frei war der sonst immer an dem e38 vom Chef schraubt. Er hat sich fast eine halbe Stunde Zeit genommen, den Kühler eingehend kontrolliert, die Messungen sehr genau vorgenommen und bestand darauf mir jedes Detail zu erklären. Als ich dann zum bezahlen ging sagte mir der Junior Chef das er nicht weiss was er dafür berechnen solle und sagte mir ich solle doch einfach was in die Kaffeekasse packen, dann freuen sich seine Mitarbeiter.

So oder ähnlich bin ich dort jedesmal behandelt worden, wobei anzumerken ist das ich meist nur einmal im Jahr dort vorstellig werde, wenn überhaupt.

MfG Jens

P.S. Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Laden und habe keine Vorteile dadurch das ich dies hier schreibe. Wollte lediglich anmerken das die Firma auf mich einen mehr als positiven Eindruck gemacht hat.
Grinch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt wer eine gute Werkstatt in Hannover? JRAV BMW Service. Werkstätten und mehr... 0 03.08.2005 14:42
BMW NL in HH, Hannover oder Bremen! BMW-7er BMW Service. Werkstätten und mehr... 3 08.04.2005 12:38
Suche Schrauber oder Forumskollegen rund um Hannover giebel BMW 7er, allgemein 30 02.03.2005 22:55
Dortmund , Hannover oder Nürnberg? Rake Autos allgemein 17 18.11.2004 00:02
werkstatt im Bereich Hamburg / Hannover? rockabillypanheadman BMW Service. Werkstätten und mehr... 5 25.10.2003 12:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group