Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2011, 19:20   #51
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Zitat von Sascha_BB Beitrag anzeigen
Hier im Forum wurde bisher keiner angeboten....?
Meinst du von den im Forum aktiven BMW-Verkäufern? Der wird wahrscheinlich nicht so günstig zu leasen sein!?

Du möchtest aber doch doch eh kaufen, oder?
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 19:23   #52
Sascha_BB
Rechtsüberholer
 
Benutzerbild von Sascha_BB
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Bis zu einer bestimmten Summe kann ich kaufen! Wenn dann ein paar Tausender fehlen müsste ich finanzieren... würde das dann aber nur auf 12 Monate drücken, so kurz wie möglich.

Ja, von Verkäufern hier im Forum.
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 19:38   #53
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Zitat:
Zitat von Sascha_BB Beitrag anzeigen
Kein Cabrio! :-)
Stimmt, ist doch aber die gleiche Baugruppe. Also müßte er ja platzmäßig und fahrtechnisch ähnlich sein.
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 20:24   #54
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Todi. Beitrag anzeigen
Stimmt, ist doch aber die gleiche Baugruppe. Also müßte er ja platzmäßig und fahrtechnisch ähnlich sein.
Ist er auch, aber halt kein Cabrio, dazu teurer als ein Boxi...irgendwie sinnfrei...nicht falsch verstehen, ist ein Klasse-Auto, macht eine Riesengaudi, aber ich seh nicht ein, warum ich für ein Coupe mehr bezahlen soll als für die offene Variante.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de

Geändert von JRAV (13.01.2011 um 20:30 Uhr).
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 00:03   #55
Saygimdan
Ohne Auto
 
Benutzerbild von Saygimdan
 
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: NRW
Fahrzeug: VW Golf V Plus 1.9 TDI
Standard

Boxi? Frauenauto! Zu klein

TTRS? Seit wann kann VW Cabrios bauen?

Kurz: es geht kein Weg am SL 65 vorbei - kraftvoll, Image, groß, guter Werterhalt - Traumcabrio. Da ich allerdings alles BAR bezahle, hat es 'nur' für den 55iger gereicht. Und dieser ist mal so garnicht so schwer für seine Leistung - der 65iger müsste somit eine Rakete sein.

Letzen endes musst du es natürlich wissen. Aber...falls du dich für den Audi entscheiden solltest, dann verkauf deinen C und kauf dir doch den R8 als Cabrio
Saygimdan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 06:36   #56
Sascha_BB
Rechtsüberholer
 
Benutzerbild von Sascha_BB
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Tja, den R8 Spyder gibts leider erst ab 150.000 Euro!

Ein Auto in der Preisklasse würde ich nur kaufen, wenn der C63 wegfallen würde.
Davon trenne ich mich sehr ungerne.... Problem ist auch, selbst wenn ich einen SL65 kaufen würde, (120.000 Euro) 50.000 Euro Anzahlung auf 36 Monate finanziere mit Schlußrate komme ich immer noch auf eine Rate von mehr als 2.000 Euro mtl.! Das zahle ich nicht mal für mein Haus und soll es dann für ein Auto zahlen? Neeee, aber es reizt extrem!

Gehört Porsche nicht auch irgendwie zu VW?
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 11:47   #57
celentano
IT Guy
 
Registriert seit: 15.11.2004
Ort:
Fahrzeug: Audi Q8, Porsche 991.2 Targa 4S, Aston Martin Virage Volante, Porsche 718 Boxster
Standard

Zitat:
Zitat von Sascha_BB Beitrag anzeigen
.

Den finde ich übrigens sehr gut.....

Finde ich auch super! Und ist so gut wie neu!
celentano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 15:24   #58
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von Sascha_BB Beitrag anzeigen
Tja, den R8 Spyder gibts leider erst ab 150.000 Euro!

.... Problem ist auch, selbst wenn ich einen SL65 kaufen würde, (120.000 Euro) 50.000 Euro Anzahlung auf 36 Monate finanziere mit Schlußrate komme ich immer noch auf eine Rate von mehr als 2.000 Euro mtl.!
mit dem SL65 wirst Du vermutlich nicht so glücklich. Der hat zwar Leistung ohne Ende, aber der SL55 ist da auch vom handling eher etwas sportlicher. Zumal man ohne große Probleme auch schnell über die 600 PS Marke kommen kann. Somit ist der "kleine" Leistungsunterschied weniger das Problem.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 15:44   #59
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
mit dem SL65 wirst Du vermutlich nicht so glücklich. Der hat zwar Leistung ohne Ende, aber der SL55 ist da auch vom handling eher etwas sportlicher. Zumal man ohne große Probleme auch schnell über die 600 PS Marke kommen kann. Somit ist der "kleine" Leistungsunterschied weniger das Problem.

Gruß
Frank
Dann nimmt man den SL65 mit Performance Package....ohne käm für mich nicht in Frage.
Pro AMG ist der Sound, einfach Hammer...die Motorcharakteristik haut mich allerdings nicht so um...hat schon irre Power, aber irgendwie merkt man nix davon.
Die Teile entkoppeln den Fahrer sehr vom Auto.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 15:49   #60
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Dann nimmt man den SL65 mit Performance Package....ohne käm für mich nicht in Frage.
Pro AMG ist der Sound, einfach Hammer...die Motorcharakteristik haut mich allerdings nicht so um...hat schon irre Power, aber irgendwie merkt man nix davon.
Die Teile entkoppeln den Fahrer sehr vom Auto.
Performance-Package ist sowieso in meinen Augen ein MUSS - da die Bremsanlage schon wesentlich besser ist. Trotzdem ist der V12 einfach eine Ecke zu schwer. Das mag beim reinen Geradeausfahren egal sein - aber das handling ist schon was anderes.

Der AMG-Sound ist wirklich nett und alltagstauglich. Ganz klar kann man die Geschichte aber nicht mit einem Porsche vergleichen. Der Porsche ist dagegen wie ein Golf II. Der Benz ist nicht auf Leichtbau hin ausgelegt - vielmehr auf Komfort. Wer keinen Luxus mag/braucht, der ist im SL sicherlich an der falschen Stelle.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Porsche Bremsanlage oder ähnliches......... MSE38ial Suche... 3 21.02.2006 07:59
Porsche oder Ferrari Guzmir Autos allgemein 53 01.06.2003 22:45


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group