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23.03.2010, 22:55
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Augsburg
Fahrzeug: E92 M3 Coupé DKG 20 Zoll ASA
eBay-Name: stormtrooper111
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Qual der Wahl 740i oder 750i
mal wieder autokauf
habe diese hier zur auswahl
740
AutoScout24: Detailseite
750er
Pkw-Inserat: Detailansicht
nun dief rage was lohnt eher der 750er ist erste hand hat das 16:9 navi und eben mehr ps aber schon 280tkm....der 740er 270tkm kein navi wie sieht es den mit der standfestigkeit aus ? habe vor das auto 2jahre zu fahren als drittwagen in der firma mit ca 25tkm/jahr wollte auch noch etwas umbauen sprich bildschirme in die kopfstützen (was ich bei unsrem e65 750il vorhatte aber noch nicht umgesetz hab) also mehr multimedia kann mir da jemand einen rat geben
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23.03.2010, 23:01
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#2
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!!! BREIT statt lang !!!
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
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Von aussen ist der 40er deutlich schicker.
Bis auf den Fahrersitz ist der 50er innen super  .
Ich würd aber wohl den 40er nehmen und ihn mit der Preisdifferenz
fertig machen  .
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23.03.2010, 23:11
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Augsburg
Fahrzeug: E92 M3 Coupé DKG 20 Zoll ASA
eBay-Name: stormtrooper111
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in ordnung und wie ist das mit der motorlanglebigkeit ? was muss ich da erwarten scheinen ja beide scheckheft zu haben....
Zitat:
Zitat von aerep
Von aussen ist der 40er deutlich schicker.
Bis auf den Fahrersitz ist der 50er innen super  .
Ich würd aber wohl den 40er nehmen und ihn mit der Preisdifferenz
fertig machen  .
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23.03.2010, 23:13
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#4
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Mitglied
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Augsburg
Fahrzeug: E92 M3 Coupé DKG 20 Zoll ASA
eBay-Name: stormtrooper111
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23.03.2010, 23:16
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#5
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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Werd dir erstmal selber klar was du willst, von Ausstattung und Motorisierung her. (dazu gibts hier echt genug themen, muss man nur mal selber aktiv suchn)
Und was du maximal ausgeben willst, und dann kannste hier nachfragen ob er was taugt, aber dir wird hier sicher keiner sagen können womit du letztendlich glücklich wirst.
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23.03.2010, 23:22
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Augsburg
Fahrzeug: E92 M3 Coupé DKG 20 Zoll ASA
eBay-Name: stormtrooper111
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Nunja mind. 740er besser wäre 750... maximal 10.000euro 16:9 navi wenn möglich ansonsten muss ich irgendeins selbst nachrüsten mit multimedia funktionen 19zoll felgen wären auch nicht verkehrt das sind eig alle ansprüche und dasser nicht 300tkm hat
Zitat:
Zitat von allesschrauber
Werd dir erstmal selber klar was du willst, von Ausstattung und Motorisierung her. (dazu gibts hier echt genug themen, muss man nur mal selber aktiv suchn)
Und was du maximal ausgeben willst, und dann kannste hier nachfragen ob er was taugt, aber dir wird hier sicher keiner sagen können womit du letztendlich glücklich wirst.
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23.03.2010, 23:16
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Landkreis Ansbach
Fahrzeug: 525d touring E39 07/02, 528iA E39 05/98, 740iA E38 06/99, 730iA E32 09/91, VW Jetta 1.8 11/89
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Nen runtergerittenen Vorfacelift vom Schaumberger, na gute Nacht...
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24.03.2010, 03:33
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#8
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State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
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Zitat:
Zitat von BastiM3
standfestigkeit?
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Hier liest man zwar von allen möglichen Schäden, aber echte Motorschäden aufgrund von hoher Laufleistung sind extrem selten. Wenn alle Servicearbeiten (Ölwechsel etc.) immer durchgeführt wurden, dürften sowohl der V8 als auch der V12 durchschnittliche Laufleistungen von 400.000 bis 500.000 km erreichen. Ersatz wäre auch nicht soo unendlich teuer.
Und was heißt schon Standfestigkeit? Der Fuffi dreht bei abgeregelter Höchstgeschwindigkeit 4.400 min-1 und so lange kann man gar nicht 250 fahren, ohne wieder bremsen zu müssen. Zumal diese Drehzahl sehr weit unter der Nenndrehzahl liegt.
Die Frage, was man will, ist eigentlich nur philosophisch zu beantworten.
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24.03.2010, 07:46
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#9
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!!! BREIT statt lang !!!
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
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Du willst 10.000,- ausgeben mit einer bestimmten Ausstattung,
stellst hier aber Bilder von Fzg. ein die diese nicht haben, irre viel geritten sind
und 4.000,- kosten, sado maso    .
Gib doch in der Suche mal 8 bis 10 k und unter 150 tkm ein  .
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24.03.2010, 09:30
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#10
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VIP Mitglied & Schrauber
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Stadtoldendorf
Fahrzeug: E38 750il us bj97
eBay-Name: bmwjuergen750
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 also ich würde den 750 nehmen 
__________________
7er fahren ist nicht nur Auto fahren sondern ne Lebenseinstellung
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