gibt es viele Möglichkeiten, eine ist sich ne alte Ami FullSizeschleuder anzulachen
Da mich alte Amikisten scho als Kind immer fasziniert haben war klar das ich irgendwann mal sowas haben will. Umgeschaut hab ich mich scho länger und so hab ich vorletzte Woche dann zugeschlagen

1970er Buick LeSabre 4door mit 5,7l V8 und schlappen 5,65m Gesamtlänge (lt. Papieren, ich hab ned nachgemessen

)
Alles schön original und fast ungeschweisst. Im der Betriebsanleitung liegt sogar noch nen Strafzettel von ner Highwaypatrol von 71 wg. nem defekten Rücklicht.
Fahren tut sich der Wagen wie man es von so nem Auto erwartet, nen Dampfer auf Rädern halt. Nen e32 mit 270tkm auf der Uhr mit üblichem Lenkungsspiel kommt einem dagegen wie nen Kompaktwagen mit Sportfahrwerk vor.
Einen Wermutstropfen hat das ganze allerdings, ich habe mich von meinem 728er e23 und meinem e32 Fuffi getrennt, ausser meinem 45er der stillgelegt im Dornröschenschlaf liegt hab ich nun keinen 7er mehr. Da sie aber beide in der Familie geblieben sind hab ich zumindest noch nen Auge drauf.
Gruß, Andreas