Die Auspuff-Endrohre sind nicht Original, jedoch die Blinker alle Original... seltsame Mischung.
Gab es dieses beide Leder zusammen mit Grauem Armaturenbrett ? .. seltsame Mischung.
Alpina-Hupenknopf (-Aufkleber), aber sonst scheinbar nichts von Alpina.
Nachtrag: Frontschürze scheint auch von Alpina.
Holzlenkrad .. ist es wirklich das von Alpina ?
Der Wagen wurde (zumindest innen) ordentlich aufbereitet.
Fängt an der Heckklappe in der Falz (der standardmäßige) Rost an ?
Warum wird die Heckklappe von Hand hochgehalten ? .. Gasdruckfedern defekt ?
Der Wagen hat KEIN Monitor, daher wohl auch kein Navi. .. ist schon weit weg von "Vollausstattung".
Zwischen den Sitzheizungs-Schaltern in der Mittelkonsole gibt es sonst keine Schalter... kein ASC/DSC, kein Heckrollo, kein PDC, kein S-EDC. Schade.
Manuelle Leuchtweiten-Regulierung, also kein Xenon.
Ahhh ein "Individual" .. das erklärt die seltsame Mischung des Leders.
Fahrgestell-Nummer ist DG00976
Ich habe die techn.-Details mal anfragen lassen:
http://www.7-forum.com/forum/18/auss...ml#post1624728
Alles in allem:
Wenn die Technik das hält was die Optik verspricht kann man mit ein paar Applikationen einen guten Wagen erwarten. .. ich denke,der ist sein Geld wert, wenn die Mechanik und Elektronik einwandfrei ist.
Wie mir scheint leuchtet auf Foto 15 die Airbag-Leuchte obwohl der Motor läuft... schlechtes Zeichen.
Vor Ort auf jeden Fall alles Elektrische und das Gebläse sowie die Klima- und Heizungsanlage ausgiebig ausprobieren.
Der Motor muss einwandfrei starten und absolut rund laufen.
Durch die doch vielen fehlenden Elektrischen Extras denke ich inzwischen, dass er schon fast zu teuer ist.
... und die Schalter der Sitzheizung hinten fehlen wohl auch... keine Sitzheizung auf der Rückbank.. Schade.
.. wenigstens hat er einen Skisack (laut der dünnen Armlehne hinten).
Jedoch keine Elektrischen Kopfstützen hinten. Ergo: Weit weg von Vollausstattung.
Ob Doppelglas vorhanden ist kann ich nicht sicher erkennen.