Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 114. Rhein-Ruhr-Stammtisch im März 2011
wann: 06.03.2011 14:00
wo: Cafe Del Sol
Adresse: Grutholzallee 5, D-44577 Castrop-Rauxel
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 17 (21 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2011, 20:42   #1
Jippie
† 01.03.2020

Organisator
angemeldet: eine Person

Status: kommt verkleidet
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard 114. Rhein-Ruhr-Stammtisch im März 2011 (Karneval!)

Hallo Rhein-Ruhrler!

Am ersten März-Wochenende findet wie immer Sonntags (06.03.2011) ab 14.00 Uhr der Rhein-Ruhr-Stammtisch im Cafe Del Sol in Castrop-Rauxel statt.


Achtung: Karneval!

Da es der Sonntag zwischen Weiberfastnacht und Rosenmontag ist, fände ich es klasse wenn so viele wie möglich von Euch verkleidet erscheinen.
Ist natürlich kein Muss, da nicht jeder was mit Karneval anfangen kann. Aber ich fänd es prima wenn wir am Ende ein Gruppenfoto mit vielen Verkleidungen machen könnten und im Cafe DEL Sol zeigen, dass wir eine Gruppe sind und jeden Spaß mitmachen.
Lasst Euch was einfallen! Es muss nicht aufwändig sein. Es muss ja nicht ein komplettes Indianer-Kostüm sein Kleidung in einem anderem als dem gewohnten Stil oder aus einer anderen Epoche könnte auch witzig sein. (Eberhard "EV 30" könnte ich mir beispielsweise gut in Skater-Klamotten vorstellen... ) Vielleicht kommt mal wer im Anzug mit Krawatte, der sonst imer leger rumläuft, oder grad genau umgekehrt. Hauptsache witzig.
Sicher lässt sich auch das Cafe Del Sol in dieser Richtung etwas einfallen.


Bitte gebt doch eine kurze Rückmeldung wenn ihr euch anmeldet, OB ihr verkleidet erscheint. (Nicht in welcher Verkleidung, sondern nur ob überhaupt.) Dadurch muss wenigstens niemand Angst haben als einziger verkleidet zu sein.

Also ich selbst werde mir bis dahin irgendwas ausdenken und verkleidet auftauchen.



In der Hoffnung auf gutes Wetter und der Sicherheit, dass es in jedem Fall ein geselliger Nachmittag wird, freue ich mich auf Euch.

Fänd´ es klasse wenn möglichst viele den Spaß mitmachen. (Bin selbst auch absolut kein Karnevalist.)

Also ran an die Tasten und anmelden...

Wir sehn uns im Revier. Glück auf!

Jippie

PS: Von den Verkleidungen abgesehen wird es ein ganz normaler Stammtisch. Ohne Karnevalsmusik. Es soll sich also bitte kein Karnevalsmuffel abgeschreckt fühlen, sondern einfach trotzdem erscheinen.
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------

Geändert von Jippie (19.02.2011 um 21:38 Uhr).
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 20:49   #2
Christian
Administrator

angemeldet: 2 Personen

Status: kommt verkleidet
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Sollten wir nicht angesichts des Karnevalwochenendes alle verkleidet erscheinen? Hätte das nicht was? Forums-Karneval so zusagen!

Wie steht Ihr dazu? Wenn dann sollten aber alle verkleidet erscheinen?

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 20:56   #3
McTube
Moderator

angemeldet: eine Person

Status: kommt unverkleidet
 
Benutzerbild von McTube
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
Standard

Muss ich dem Dicken auch ne Pappnase an den Kühler flanschen?

Ich komme in Alltags(ver)kleidung - dass sich aber bloss keiner den Spass verderben lässt!
__________________
Komm zur Ruhr! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Das Ruhrgebiet - Kulturhauptstadt Europas 2010

Geändert von McTube (19.02.2011 um 21:17 Uhr).
McTube ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 22:40   #4
k5272
mit/Glied

angemeldet: eine Person

Status: kommt verkleidet
 
Benutzerbild von k5272
 
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Olfen
Fahrzeug: MB C180
Standard

Ich bin auf jeden Fall dabei. Allerdings kann ich noch keine Verkleidung versprechen.

@Jippie
Zitat:
(Eberhard "EV 30" könnte ich mir beispielsweise gut in Skater-Klamotten vorstellen... )
na als Methusalem kommt er ja sonst immer
__________________
k5272 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 23:05   #5
MetalOpa
Autofahrer

angemeldet: eine Person

Status: kommt verkleidet
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Ich verkleide meinen Dicken dann als Golf.

Ich selber bin eigentlich gar kein Karnevalist, aber bin für fast jeden Spass zu haben, und wenn das Wetter mitspielt habe ich auch eine schöne Verkleidung, mit der ich dann erscheinen werde.
Ich komme dann als.... ach ja, das soll ich ja noch nicht verraten.
Das ist ja gerade noch mal gut gegangen.

Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von MetalOpa (19.02.2011 um 23:05 Uhr). Grund: Rechtschreibschwäche
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 23:35   #6
Jeff Jaas
Moderatorin

angemeldet: 2 Personen

Status: kommt verkleidet
 
Benutzerbild von Jeff Jaas
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Standard

Hallöle,
hab uns soeben angemeldet!
Ob und wie wir verkleidet kommen, kann ich noch nicht versprechen, kommt auch drauf an, was wir an Kostümierung finden...
Ansonsten finde ich die Idee gut!
LG,
Ulli
__________________
You must make a choise to take a chance - or your life will never change!








Jeff Jaas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 10:57   #7
Christian
Administrator

angemeldet: 2 Personen

Status: kommt verkleidet
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Also ich fände es schon witzig, wenn viele verkleidet erscheinen würden. Doof ist nur, wenn dann nur wenige Leute verkleidet erscheinden, denn dann kommt man sich selbst ja wieder doof vor.

Also bitte angeben, dass Ihr verkleidet kommt! Dann bekommen wir mal einen Überblick über die Anzahl Verkleideter!

Meine Wenigkeit + Freundin kommen verkleidet!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 11:30   #8
scaniav8
Auf E38 Suche
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Unna
Fahrzeug: E34 535i Touring
Standard

Moin wir Kommen auch aber ich denke mal ohne Verkleidung weil Karneval nicht so unser Dingen ist.

Aber das mit den Verkleidungen finde ich eine gute und lustige Idee.
Also bis dahin

Gruß Michael
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwdevilsnrw.forumprofi.de

:
scaniav8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 11:31   #9
Jeff Jaas
Moderatorin

angemeldet: 2 Personen

Status: kommt verkleidet
 
Benutzerbild von Jeff Jaas
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Also bitte angeben, dass Ihr verkleidet kommt!
Moin Chriss,
kannst Du es ev. in die Meldeliste mit aufnehmen? Dann hat man einen Überblick...

LG,
Ulli
Jeff Jaas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 14:51   #10
Frank Martin
Mitglied
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Rhein/Ruhr/Wupper
Fahrzeug: MB C 280 4-matic
Standard Also,

ich werd' wohl nicht kommen, und wenn, dann ganz sicher nicht verkleidet - Karneval ist echt nicht mein Ding.

Gruß
Frank
Frank Martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
90. Rhein-Ruhr-Stammtisch im März 2009 Jippie Stammtische 139 13.03.2009 08:42
78. Rhein-Ruhr-Stammtisch im März 2008 Jippie Stammtische 218 17.03.2008 19:44
Rhein-Ruhr-Stammtisch März 2007 CoMBaT Stammtische 84 07.03.2007 00:20
Rhein-Ruhr-Stammtisch im März Christian Stammtische 69 12.03.2006 18:25
Stammtisch Rhein-Ruhr im März nesi Stammtische 41 05.03.2004 15:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group