So, da keiner interesse an meinem Dicken hat, werde ich ihn in 2 Wochen in Teile verkaufen, da ich einfach finanziell zuviel reingesteckt hab, um ihn dann für 2000 oder dergleichen wegzugeben.
Bj 95
Motor M60B40
Er hat eine sehr gute Ausstattung:
Elektrische Sitze (Inkl. Lordose), Elektrische Kopfstützen hinten, Schwarze Lederausstattung (Inkl. Echtledertürpappen, Mittelkonsole, Armaturenbrett und B-Säulenverkleidung inkl. Wurzelholz), Hydraulische Heckklappe, Anklappbare Spiegel (Aber nichtmehr elektrochrom, da die Gläser geklaut wurden, sind jetzt normale Gläser drin), Seitenrollos, Elektr. Heckrollo, Glasschiebedach, 40mm Tieferlegungsfedern (Neu), 18" Styling 32 Felgen, Klimaautomatik (Funktioniert auch), Doppelverglasung, Xenon, Rot/Weiße Rückleuchten, Original Standheizung, Sitzheizung vorne + hinten, 16:9 Bildschirm + Mk3, M-Lenkrad, Rot/Weiße Rückleuchten (Depo), Xenonscheinwerfer, SRWA, PDC vorne und hinten, Glasschiebedach, Tachoringe, 18" Styling 32 Alufelgen
Die Doppelverglasung ist in einem guten Zustand, keinerlei Blasenbildung.
Der Tacho und das Bedienteil für die Klimaautomatik haben KEINE Pixelfehler. Tachostand 160.000 (Muss eh angepasst werden, da sonst der Manipulationspunkt leuchtet)
Der Motor wurde überarbeitet...
2011 kamen neue Zylinderkopfdichtungen und im Januar habe ich folgendes erneuert: Steuerkette, alle Gleitschienen, Kettenspanner, Nockenwellensensor, Kurbelwellensensor, Wasserpumpe, beide Keilriemen, 8 Zündspulen (Original Bosch, wie gesagt NAGELNEU), 8 NAGELNEUE Einspritzdüsen inkl. Dichtungen original BMW, Kurbelwellengehäuseentlüftung, Ansaugbrückendichtung, Ventildeckeldichtung, Ölwannendichtung, Ölpumpenkette, Drosselklappendichtungen, Zündkerzen, Ölfilter, Luftfilter
Das war nur der Motor
folgendes wurde noch erneuert:
AP Federn 40/00, Stoßdämpfer hinten + Domlager, Domlager vorne, Spurstangen komplett (Inkl. mittlere Spurstange), Querlenker vorne komplett, Ausgleichsbehälter inkl. Kühlmittelstandsensor, Xenonbrenner, Rückleuchten, Nieren (750i Faceliftoptik, vollchrom), Beide Katalysatoren (von Bandel inkl. Hosenrohre und inkl. BOSCH Lambdasonden).
Der Motor läuft super, Getriebe schaltet sauber und weich (Nur im kalten Zustand leichte Jaulgeräusche, fahre damit aber schon knappe 25.000km, evtl Wandler?)
Zustand der Karosserieteile:
Eigentlich alles im Rostfreien Zustand, außer die hintere Beifahrertür, die hat nen leichten Rostpickel gehabt, dieser wurde abgeschliffen. Heckklappe hat oberflächlich 4-5 Dellchen, Motorhaube hat ein paar Steinschläge und ne kleine Delle (1 Euro Stück groß), sieht man wenn man gegens Licht guckt, die anderen Türen sind soweit sauber, normale Gebrauchsspuren sind halt vorhanden.
Das Auto wird in ca 2 Wochen geschlachtet, wenn jemand was brauch, kann er mir jetzt schon bescheid sagen. Fahre mit dem Dicken noch zum Bmw Syndikat Asphaltfieber, wenn jemand was brauch, kann er sich die Teile dann auch gerne vor Ort anschauen und testen (Nur noch nichts mitnehmen, möchte nicht mit nem halben Auto nachhause fahren

)
Ihr könnt mir gerne auch per Whatsapp schreiben, nur telefonieren ist derzeit schlecht, da mein Mikrofon am Handy nicht funktioniert. ANsonsten via U2U
015739421439
