VIN Decoder |
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11.01.2005, 08:31
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#2
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Lewer duad üs Slav!
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Out_OF_Range
Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430
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1000 bis 2000?
ist ja ne alte schleuder, und dann noch defekte?
warum holst du dir nicht ne heile karre? dürfte bei dem
baujahr nicht so viel teurer sein.
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11.01.2005, 09:11
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#3
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Gast
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Hallo nochmal!
Krieg das Auto für 1 € von einem Bekannten meines Vaters Symbolischer Preis.
Was ist den jetzt der richtige Wert? 1000-2000 Euro ist schon ne große Spanne...
Was kostet der Kühler, wie sieht es mit dem Kaltstartproblem aus? Ist bestimmt nicht so ohne weiteres möglich, wenn man morgens um 6 Uhr vom feiern kommt und das Ding dann mit anschieben starten muss...
Gruss, Christopher
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12.01.2005, 23:03
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#4
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BMW? Is lang her
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
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Zitat:
Zitat von 7er-Fahrer
Hallo nochmal!
Krieg das Auto für 1 € von einem Bekannten meines Vaters Symbolischer Preis.
Was ist den jetzt der richtige Wert? 1000-2000 Euro ist schon ne große Spanne...
Was kostet der Kühler, wie sieht es mit dem Kaltstartproblem aus? Ist bestimmt nicht so ohne weiteres möglich, wenn man morgens um 6 Uhr vom feiern kommt und das Ding dann mit anschieben starten muss...
Gruss, Christopher
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Moin Christopher,
also für einen Teuro kannst Du schon mal nix falsch machen.
Ein Kühler für Atomatik mit Klima kostet im Zubehör bei 210€.
Wenn ich mich nicht täusche (Anschleppen anschieben) gehts um einen Schalter. Wenn auch noch keine Klima vorhanden ist, wirds dann viel billiger.
Zum Kaltstart kann ich nur Vermutungen anstellen:
Leerlaufventil klemmt/defekt (Sitzt zw Drosselklappe und Luftmassenmesser seitlich am dicken Luftschlauch und hat hinten einen Stecker drauf)
Luftfilter dicht, Verteilerkappe verkorkst (reinigen), Zündkerzen fertig, Zündkabel fertig......
Es ist schwer eine Ferndiagnose zu machen.
Am besten jemanden mitnehmen der sich damit auskennt. Vielleicht sogar jemand aus dem Forum in deiner Nähe.(?)
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16.01.2005, 23:43
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.11.2002
Ort: Rheinhessen
Fahrzeug: E30-325i (02.87) E32-730i M30 (05.90) E38-750i (09.95) E39-523i Touring (08.97) E53-3,0D (2004) E65-730D (12.2003)
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Hallo!
Bezüglich dem Startproblem wäre erstmal die Frage ob der Wagen EML oder Gaszug hat??
Gruß
Thomas
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17.01.2005, 10:10
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Blankenheim/Eifel
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
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Hi 7er-Fahrer,
zu Deinem Startproblem, Du schreibst er springt durch Anschleppen an. Kommt er dann sofort und läuft dann normal oder hat er generell Probleme mit dem Kaltlauf?
Was passiert wenn Du es mit dem Anlasser probierst?
Dreht der Anlasser noch richtig durch?
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?
Fragen über Fragen, aber wie didi730 schon schrieb ist ne Ferndiagnose schwierig.
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17.01.2005, 11:55
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Kerpen
Fahrzeug:
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das kaltstart prob.hatte ich auch mal .es lag daran. siehe unten
sorry das bild ist etwas unscharf
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