Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Gehrenrode  Bad Gandersheim: 105. Hildesheimer
 Stammtisch am 15.08.2020Wendelstein: 155. Stammtisch der
 7er Freunde Franken am
 16.8. im weißen Ross am 16.08.2020Dormagen: 167. Rheinischer 7er
 Stammtisch (August) in
 Dormagen am 16.08.2020Grömitz: 7er Spassfahrt 2020 am 01.09.2020Frankfurt Rödelheim: 113.Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 6.9.2020 in der
 Apfelweinbotschaft in
 Frankfurt Rödelhe am 06.09.2020Munster: 60. 7er Treffen
 Hamburg/ Munster am 12.09.2020
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: Informationsveranstaltung „Forums-Siebener”
wann: 27.05.2007 11:00
wo: Feuerwehrgerätehaus Rayen
Adresse: Vluyner Straße 55, D-47506 Neukirchen-Vluyn
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 3 (3 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 13:08   #1
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Neukirchen-Vluyn
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
Standard Informationsveranstaltung "Forums-Siebener"

Hallöchen,

hier im Forum ist das Thema "Forums-Siebener" sehr ausführlich diskutiert worden. Es haben sich glücklicher Weise Leute gefunden, welches sich an der Verwirklichung eines "Forums-Siebener" beteiligen wollen.

Aufgrund dieser Tatsache ist jetzt der nachfolgende Termin entstanden: Pfingstsonntag, den 27.05.07 um 11:00 Uhr.

An diesem Tag findet eine Informationsveranstaltung zu diesem Thema statt. Eventuell kann man auch sofort eine Gründungveranstaltung durchführen.

Es wäre schön, wenn sich viele Personen an diesem Rahmen beteiligen könnten. Mir ist natürlich klar, dass der Termin um Pfingsten recht unglücklich gewählt ist. Aber leider geht es derzeit nicht anders.

Also hier und jetzt: Terminvorschlag: Pfingstsonntag um 11:00 Uhr. Veranstaltungsort wäre das neue Feuerwehrgerätehaus in Rayen (Stadt Neukirchen-Vluyn / NRW). Wer günstige Unterbringungsmöglichkeiten sucht, sollte sich per eMail unter info-forums-7er@freenet.de melden.

Viele Grüße
Falk
__________________


Wünscht viel "Freude am Fahren"
fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 16:33   #2
nclb-blueman
Individualist
 
Benutzerbild von nclb-blueman
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G31 530i Luxury Line 08/2018 & Renault Clio GT Line 10/2016
Standard

Hatte es dir ja schon geschrieben, dass es bei mir um Pfingsten schlecht aussieht! Das ist auch weiterhin der Fall, sodas ich nicht Teilnehmen kann.

Gruß Robert
__________________
Am besten hat man einfach keine Erwartungen an irgendwen oder irgendwas, denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden!
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 17:41   #3
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: G12 LCI-730Ld xDrive (05.19)
Standard

Hallo Falk,

schön, dass nun mit dieser Informationsveranstaltung Leben in die Sache kommt. Einer muss es immer in die Hand nehmen - sonst wird es nichts. Gut also, dass wir mit Dir jemanden haben, der was tut.

Leider kann ich nicht zur Info-Veranstaltung kommen, da ich zeitgleich bei unserem Mitglied Michael auf Interner Link) Silberhochzeit eingeladen bin - und schon lange zugesagt habe.

Also halte mich und das Forum doch bitte über den Verlauf der Info-Veranstaltung auf dem Laufenden. Bei den nächsten Treffen bin ich dann gerne dabei.

Hoffentlich finden sich viele Interessierte - und hoffentlich werden gleich wegweisende Entscheidungen getroffen, um das Projekt auf guten Weg zu bringen.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 22:29   #4
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Neukirchen-Vluyn
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
Standard

Hallo Zusammen,

natürlich werde ich das Forum auf dem Laufenden halten, denn es ist ja schließlich ein "Forums-Projekt". Ich hoffe sehr, dass sich noch einige Interessierte zu dem genannten Termin anmelden werden.

Denn die Idee ist wirklich nicht schlecht und wenn wir so ein Fahrzeug haben, zeigt es doch nach Außen hin wie "geschlossen" unsere Gemeinschaft ist. Zumindest ist es meine Meinung.

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch weitere interessierte Forumsmitglieder sich hier miteinbringen können.

Viele Grüße
Falk
fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 19:46   #5
Quertreiber
Tattoo-Freak

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Quertreiber
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Jüchen
Fahrzeug: E32-730i (Bj 06/87)
Standard

ich glaub solange mein e32 noch nicht ganz läuft, könnte ich ja mal nach meinem "Zwangsentzug" vom Autofahren ja mal meinen R4 über Bundesdeutsche Autobahnen zokkeln lassen... bin eh noch unter Medikamenten und daher etwas reaktionslahm da reicht der locker aus...

-also lasst die Sonne bitte an...

Gruß Michael
__________________
[SIGPIC]http://www.7-forum.com/forum/image.html?type=sigpic&userid=15121&dateline=11929 56723[/SIGPIC]
Quertreiber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 20:00   #6
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Neukirchen-Vluyn
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
Standard

Zitat:
Zitat von Quertreiber Beitrag anzeigen
ich glaub solange mein e32 noch nicht ganz läuft, könnte ich ja mal nach meinem "Zwangsentzug" vom Autofahren ja mal meinen R4 über Bundesdeutsche Autobahnen zokkeln lassen... bin eh noch unter Medikamenten und daher etwas reaktionslahm da reicht der locker aus...

-also lasst die Sonne bitte an...

Gruß Michael
Hallo Michael,

hoffe, dass es Dir langsam aber sicher besser geht. Am Sonntag findet die Info-Veranstaltung statt, obwohl die Resonanz ja doch sehr gering ist. Was hälst Du denn von dem Thema "Forums-Siebener"?
fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 21:56   #7
Quertreiber
Tattoo-Freak

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Quertreiber
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Jüchen
Fahrzeug: E32-730i (Bj 06/87)
Standard

naja, ich lass mich erstmal überraschen wie gut das ankommt...(soll nicht negativ klingen) Fakt ist: ist ja quasi ums Hauseck rum, dann komm ich einfach mal.
Ich hoffe da finden sich echt noch mehr Leute für, aber warten wir mal ab, ich denke der "run" beginnt wenn was Konkretes angefangen wurde.

Mein Statement zum Thema Forums-Aushängeschild...
ansich ne tolle Idee, die sich auch verwirklichen lässt wie ich finde (ist nicht utopisch oder so)
Weiterhin hoff ich, finden wir nen gemeinsamen Nenner wie was und wo getan wird, aber wir sind Erwachsen da sollte das ja machbar sein.

Ich selbst möchte da gerne aus drei Gründen mitmachen:
1. ist was für die Gemeinschaft / den Gemeinschaftssinn zu fördern
2. versprech ich mir davon Kontakte zu Gleichgesinnten
3. bin nich mit ´nem Schraubenschlüssel in der Hand gross geworden... schrauben ist mein Leben, da pack ich doch gerne mit an


Danke für die Nachfrage... ja es geht inzwischen besser, der Arm lässt zwar noch viel Haut fallen, aber im Gesicht isses wieder ok, nur die Schmerzmittel sorgen ab und an dafür das man(n) noch etwas neben sich steht und alles etwas langsamer mitbekommt als wie sonst.
Quertreiber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 22:41   #8
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Neukirchen-Vluyn
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
Standard

Freue mich schon Dich kennenzulernen, Michael Auch wenn Du ein bißchen auf "Dope" bist
fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 07:49   #9
Herby7
xDriver
 
Benutzerbild von Herby7
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Leider kann ich nicht zur Info-Veranstaltung kommen, da ich zeitgleich bei unserem Mitglied Michael auf Interner Link) Silberhochzeit eingeladen bin - und schon lange zugesagt habe.
Bin auch dort.

Gruß
Andre
Herby7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 07:58   #10
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Neukirchen-Vluyn
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
Standard

Zitat:
Zitat von Herby7 Beitrag anzeigen
Bin auch dort.

Gruß
Andre
Hallo Andre,

darüber hatten wir ja beim Stammtisch in Kerpen gesprochen. Die Info-Veranstaltung ist ja erst der Einstieg zum "Forums-Siebener". Bei Interesse kannst Du ja nachträglich auch noch hinzukommen.

Gruss
Falk
fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimaautomatik : von "REST" nach "MAX" oder doch nicht "MAX"?!?!? ferri BMW 7er, Modell E38 7 02.08.2007 12:59
"Einen Traum" oder "Eine lange Story" oder "was zum lesen!" Seewolf BMW 7er, Modell E38 37 15.10.2005 17:58
So, bin seit ein paar Stunden aktiver "Siebener" ;o) Kalsi Mitglieder stellen sich vor 37 26.06.2005 17:19
was ist mein "neuer" Siebener wirklich wert??? beetleman steve BMW 7er, Modell E23 9 06.10.2003 09:05
Wer legt mir "optisch" meinen siebener 35mm runter+ scheiben luci.kaegi BMW 7er, Modell E38 16 09.08.2003 15:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group