Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2007, 14:31   #1
Boss 501
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort:
Fahrzeug: -
Standard Potentieller Nachwuchs aus dem Norden

So, meine Guten, jetzt stelle ich mich auch kurz vor:

Vorweg: Überrascht war ich, wie unermüdlich immer wieder auf die ständig wiederkehrenden Fragen, wie "Standheizung nachrüsten", "welches Öl", etc., geantwortet wird. Ein nettes Forum! Ganz so sehr möchte ich Euch nicht mit Fragen, die die Suche reichlich beantwortet, Quälen. Aber ich vermute, so ganz fehlerfrei werde ich bestimmt auch nicht sein. Also bitte ich schon mal um Nachsicht, wenn ich auch mal nerve ;-)

Meinen ersten und bislang einzigen Siebener, einen ‘92er 730i, nahm ich 1998 auf ein fast unverkäufliches Auto in Zahlung. Fand den 7er schon lange interessant, jedoch stand mir der Sinn früher eher nach Sportwagen, weshalb ich ein halbes Jahr später eine Corvette C4 kaufte. Darauf folgte eine C5, die ich bis zum Sommer diesen Jahres fuhr. Nun, nach etwa acht Jahren zu flacher Autos, wollte ich eigentlich, vom Amivirus befallen, einen großen SUV aus den Staaten haben. Jedoch war und ist mir nach reiflicher Planung das Unterfangen zu risikoreich. Kurzum: Es muss etwas aus Deutschland her. Ein Grand Cherokee ab 2001 wäre evtl. interessant aber bei der Suche stolpere ich immer wieder über die schönen E38.
Nun ist das damalige Geborgenheitsgefühl aus dem 730 ins Gedächtnis zurückgekehrt und der Wunsch nach einem Guten in den Vordergrund geraten.
Derzeit fahren meine Frau und ich nur mit ihrem 316 Compact umher. Schöner Wagen, gut ausgestattet, aber da fehlt es doch überall!!

Gestern war ich dann drauf und dran, einen schönen ‘97er 750iL an Land zu ziehen (siehe Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/32/mobi...ne-83430.html).
War etwas überstürzt, denn eigentlich möchte ich einen facegelifteten. Die Ausstattung und der scheinbar gute Pflegezustand waren jedoch sehr interessant. Habe dem Händler aber heute abgesagt und suche besser in aller Ruhe weiter. Im Winter fuhren meine Frau und ich ja in den letzten Jahren eh nur ihr Auto wegen der nur auf Saison angemeldeten Corvettes. Also nicht so tragisch.

Wie es bei mir leider immer der Fall ist und dann bestimmt auch nicht zuletzt wegen dieses sehr guten Forums, steigere ich mich nach einer Weile immer mehr in die Materie hinein. Meine automobilen Wünsche werden sehr konkret und immer schwerer auffindbar.
Anfangs, also vor nur einem Monat (!) etwa, wollte ich nur übergangsweise schnell einen langen schwarzen E38. Hauptsache guter Zustand. Tja, jetzt reizt er mich mehr als ein SUV.
Memory Effekt im Hirn!
Eingeschworene 7er-Fans können meine Evolution vielleicht nur schwer nachvollziehen – aber bedenkt: Ich komme aus einer ganz anderen Ecke ;-)
Ansonsten bin ich 36 Jahre alt, verheiratet – sogar glücklich – Junge, Junge(!!) und komme aus der Bremer Region. Hab‘ ‘ne Menge Unsinn im Kopf und werde nie so recht vernünftig. Aber darum sind ja wohl die meisten hier.

Viele Grüße, Tobi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 730i (400dpi) mod..jpg (22,7 KB, 66x aufgerufen)
Boss 501 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 15:21   #2
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker
 
Benutzerbild von Silbergleiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Köln/Im Bett vor meiner Garage
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
Standard Potentieller Nachwuchs aus dem Norden

Na dann mal ein "Herzliches Willkommen" nach Bremen

Ja, der Memory-effekt den haben die 7er Serienmäßig an Board.
Bleib am Ball mit deinen Wünschen bez. des neuen Gleiters. Manche hier im Forum haben an die 4 Jahre für ihren Traumwagen gewartet. Muss dir ja nicht auch so gehen. Zumal du ja auf E38 stehst. Da gehts doch viel schneller.
Wenn du mal ein Fahrzeug hast, was weiter weg steht von deiner Heimat, dann kannst du das hier getrost in die erfahrenen Hände von Forumlern geben, die dann fuer dich die Erst-beschau machen und dir ein Feedback geben, ohne das du 100te von Kilometern gurckst um dann enttäuscht zu sein.
Alles in allem wünsche ich dir eine schöne Zeit mit uns!
__________________
Bis die Tage
Gleitende Gruesse

Markus


Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?

Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere


When too perfect = Lieber Gott böse

E38 Highline-Album, guckst Du hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2425

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://silbergleiter.hat-gar-keine-homepage.de
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 16:51   #3
Boss 501
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Hallo, liebes Forum!

Nach längerem Suchens nach einem E38 und dabei pausenloser
"Weiterbildung" in Sachen 7er und des bereits erwähnten Memory Effektes in meiner Hirnregion, komme ich zu folgendem Schluss:
Warum mehr ausgeben für einen E38, der noch einiges an Wert lassen wird, wenn persönlich der 32er gut gefällt?
Natürlich auch hier das Hineinsteigern in die Materie. Nun also am liebsten einen komplett schwarzen, rostfreien 740/50iL ab FL. Eine nachvollziehbare Historie wäre Wünschenswert, aber nicht Bedingung.

Ich erwähne dieses nur, damit ich bei manchen nicht gleich in der Schublade der Schwätzer lande ;-) - von wegen: "Der weiß ja nich, wassa will..."

Wenn ich also demnächst häufiger mal 32er-spezifische Fragen stelle, nicht so sehr wundern...

Übrigens möchte ich keinesfalls eine Diskussion pro/contra E32/E38 starten – mir gefallen beide sehr!

Gruß, Tobi
Boss 501 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 21:00   #4
Boss 501
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Hi!

Jetzt dachte ich gerade, „wo bringe ich mal meinen neuen Thread unter?“ Schließlich ist es ja eine kleine Neuvorstellung – zumindest die meines Autos …
Also fand ich meinen Vorstellungstext passend, ihn einfach zu ergänzen.
Dann musste ich aber mal so richtig loslachen, weil da steht (Achtung, ich zitiere mich selbst!):

Zitat:
Ansonsten bin ich 36 Jahre alt, verheiratet – sogar glücklich – Junge, Junge(!!)
Leute, das war einmal. Jetzt bin ich fast 40 und NOCH VIEL GLÜCKLICHER getrennt / geschieden *lach schlapp* Auch schon seit über zwei Jahren.
Für alle, die es noch vor sich haben: Es wird NUR besser


Also, nun stelle ich Euch meinen 740iL vor – einige wissen es bereits: Das Teil, das ich aus der Gegend von Freiburg im Breisgau holte.

In meinem „Wer kennt den? -Thread“ sprach ich von einer Undichtigkeit, die mir auffiel, als der Wagen zur Besichtigung auf einer Hebebühne hochgenommen wurde. Wir tippten auf einen Simmering. Das Öl jedoch war sehr klar und deutlich sichtbar waren auch Spuren aus dem Zentralhydraulikbehälter von oben nach unten. Da hatte jemand reichlich danebengekippt.
Nach einer gründlichen Unterbodenwäsche ist er nun absolut trocken! Da hatte ich wohl Glück – scheinbar sind die Simmeringe noch in Ordnung
Dann zum Allgemeinzustand: Ich erwähnte ja bereits, das ich null Rost entdecken konnte. Nun, nach genauester Inspizierung der Karosse und dem Anheben, bzw. Entfernen einiger Dichtungen war auch dabei FAST keine Spur zu finden. Fast!
Einzig ganz leichter Ansatz von Bläschen im Bereich des rechten unteren Fensterrahmens hinten ist auszumachen. Ich werde dem Gilb bald zu Leibe rücken. Ich hoffe, jemand kann mir dezent mit Airbrush ein Finish drüber zaubern, nachdem ich alles gut vorbereitet habe

Der Wagen fährt sich angenehm und es sind nur sehr leichte Vibrationen um 100 Km/h zu spüren. Ich tippe – unbedarft – auf irgendwas im Bereich der Kardanwelle. So fühlt es sich an.
Den scheinbar weitverbreiteten Türdichtungsschrumpf habe ich auch reichlich. *grins* Da kann man schon teilweise durch kleine Schlitze hindurchsehen. Aber hier im Forum sind ja einige Tipps vorhanden, das zu ändern.

Ansonsten fahre ich die Fuhre mit unter 12 Litern im Durchschnitt, was ich bemerkenswert finde. Auf der 800 Kilometer Heimfahrt mit Tempomat zwischen 120 und 160, sowie einigen Abschnitten mit Geschwindigkeiten um 190 kam ich schließlich mit 10,8 Litern im Mittel zuhause an. Toll
Weiße Blinker liegen bereits auf meiner Werkbank, kurze Federn für die Vorderachse (Fintec -40 mm) ebenfalls.
Das große Teileprogramm für eine vollständige Inspektion habe ich auch schon geordert.

Einige Mängel hat er (natürlich) auch. Da wären:

- Elektrische Kopfstütze hinten rechts ohne Funktion.
- Beide elektrischen Sitze hinten laufen etwas „holperig“.
- Schiebedach hakt sofort beim Zurückfahren (von außen ein wenig nach unten gedrückt, öffnet es problemlos); Hebefunktion ist dagegen einwandfrei.
- Schaltvorgang 3. zu 4. Gang etwas zu hart – vermutlich zu wenig Öl (jetzt wurde mir auch noch das Falsche geschickt und ich muss noch ein paar Tage länger mit dem Nachfüllen warten).
- Dreiecksrollo rechts fehlt.
- Eklektisches Heckrollo rattert und funktioniert nur sporadisch. Wenn es funktioniert, rattert es in Endposition für ganze 10 Sekunden und gibt dann erst Ruhe. Als ob die Endpositionen (oben wie unten) nicht erkannt werden. Klingt wie ein abgenutztes Zahnrad, oder?


Mit einem Lackdickenmesser geprüft konnte ich keinen Spachtel ausfindig machen (mein Vermieter ist KFZ-Sachverständiger und verfügt über solche kleinen Geräte). Nachlackiert wurden jedoch mal die Fahrertür und das linke Seitenteil. Ich vermute nur Kratzerbeseitigung.
Leider ist die Telefonnummer des Vorbesitzers nicht über die Auskunft zu erhalten, somit wird einiges wohl ein Geheimnis bleiben. Auf jeden Fall fuhr er ihn über 15 Jahre. Das ist doch was. Der gute ist Baujahr 1951 und schein den Wagen wirklich sehr gepflegt zu haben. Erstzugelassen war er für zwei Monate auf BMW und dann für drei Jahre auf eine Firma, dann auf den letzten Besitzer für über 15 Jahre.

Die versprochenen Fotos kommen ganz sicher, sobald ich ihn auf der Hebebühne hatte und es wird ein paar vorher / nachher Bildchen von den kleinen Modifikationen geben
Ich freue mich selbst schon darauf, Euch nach und nach ein bisschen davon hier zu schreiben und zu zeigen *grins*
Und ganz oben auf meiner will-haben-Liste stehen Alpina-Felgen in 8,5 und 10x17!!!

Da ich es gerne dunkel mag, kann ich mir vorstellen, diese Dinger Anthrazit oder gar Schwarz zu lackieren. Zum grünen Shadowliner stelle ich mir das schon recht racey vor
Ich ahne schon – das wird polarisieren, doch ich denke der E32 hat durchaus sportlichen Charakter und darf ruhig ein bisschen aggressiv ausschauen … Ein BISSCHEN, wohlgemerkt

Achja, die Ausstattung (wird doch immer gern gelesen )

Typ-Code GD81
Typ 740IL (EUR)
E-Baureihe E32 (2)
Motor M60/2
Hubraum 4.00
Leistung 210
Getriebe AUT
Farbe ISLANDGRUEN METALLIC (273)
Polsterung SCHWARZ LEDER (0226)
Prod.-Datum 1992-12-03

Sonderausstattung

214 AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION (ASC+T)
216 SERVOTRONIC
241 AIRBAG FAHRER/BEIFAHRER
302 ALARMANLAGE
339 SHADOW LINE
352 DOPPELVERGLASUNG
354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
416 SONNENSCHUTZROLLOS
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
438 EDELHOLZAUSFUEHRUNG
458 SITZVERSTELLUNG ELEKTR.FAHRER/BEIF.
460 KOMFORTSITZE IM FOND, ELEKTRISCH
472 MITTELARMLEHNEN VORN FAHRER/BEIF.
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
496 SITZHEIZUNG FUER FONDSITZE
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
528 AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)
534 KLIMAAUTOMATIK
540 GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
661 BMW BAV. CASS. III
672 CD WECHSLER 6-FACH
676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG


So, bis bald und viele Grüße,
Tobi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 740iL 2011.05.28 (48) mod..jpg (96,0 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg 740iL 2011.05.28 (55) mod..jpg (86,7 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg 740iL 2011.05.28 (1) mod..jpg (58,2 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 740iL 2011.05.28 (35) mod..jpg (57,6 KB, 34x aufgerufen)

Geändert von Boss 501 (02.06.2011 um 21:14 Uhr).
Boss 501 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 13:56   #5
frank-martin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von frank-martin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
Standard

Interessante Geschichte und schönes Auto!

Viel Spaß damit


Mfg Martin
frank-martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 00:34   #6
Boss 501
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Guten Abend!


Jetzt fange ich an, Euch nach und nach von den Modifikationen am Langen zu berichten.
Da es sich hier um das Vorstellen der Optik und kleiner Modifikationen handelt, passt es vielleicht hier rein. Ein paar technische Fragen habe ich auch noch, doch dafür will ich erst mal kein neues Thema beginnen.

Heute wurden zuerst weiße Blinkergläser eingebaut. Jungs, das ist eher was für schmale Mädchenhände, oder? Ich musste auf der Fahrerseite wegen des Bremskraftverstärkers einen Spiegel benutzen, um die obere Schraube erkennen und lösen zu können. *uff*

Dann baute ich eine neue Lüfterzarge ein – die alte hatte sich einfach aufgelöst. Konnte es nicht glauben, bis ich es hier im Forum las … Das Teil war bei leichtem Druck zerbröselt wie eine olle Mumie

Vom Pentosin gingen auch etwa 400 ml in die Zentralhydraulik rein; einen neuen Luftfilter hat’s noch gegeben und wenn ich morgen noch Muße habe kommen die Fintec-Federn rein. Vielleicht auch erst nächstes Wochenende …

Heute entfernte ich mal einen Gummipfropfen aus dem oberen Bereich der Motorhaube: Da war alles voll mit schönen weichem Wachs!!!
Ich berichtete ja bereits, dass der Gute fast gänzlich rostfrei zu sein scheint. Ich gehe davon aus, dass der Vorbesitzer mal eine komplette Hohlraumkonservierung hat machen lassen. Da ist doch sonst kein Wachs in der Haube, oder?

Dann kam der Motorölwechsel dran. Dabei ging es mir, wie schon so oft von anderen gelesen: Deckel des Ölfilters lässt sich nicht lösen und ist entsprechend noch immer drauf.
Ich kann also nicht fahren, bis ich eine 36er Nuss bekomme oder einen neuen Deckel, denn der Alte musste schon etwas leiden. Warum, um alles in der Welt, sind die Viecher denn sooo fest da drauf???

Weiter stand auf dem Plan die Kontrolle der der Ölpumpenschrauben. Also, Wanne ab und … Ja, was wohl?
Eine lange Schraube lag bereits in der Wanne (siehe Kampfspuren) und die kleinen M6 sind auch nur handwarm fest.
Leider besitze ich keinen ausreichend kleinen Drehmomentschlüssel für die Dinger. Werde morgen mal rumhorchen oder mir Montag einen entsprechenden zulegen.
Die beiden langen Schrauben habe ich mit dem blauen Loctite und entsprechendem Drehmoment eingesetzt, gut so?
Natürlich ist da überall Öl in den Gewindegängen der Pumpe – hält die Schraubensicherung dennoch oder sollte ich unbedingt die Gänge mit irgendwas entölen?

Viele Newbie-Fragen, gelle? Ich hoffe, das nervt nicht zu sehr

Ach ja, die Kettenspannung der Ölpumpe habe ich auch gleich etwas nachjustiert. Hat nun 8 mm Spiel. Minimum, oder? Waren vorher 13 mm.

Zu guter Letzt habe ich noch meine Wunschfelgen gefunden und – zunächst telefonisch zugesagt – gekauft.
Schöne 8,5- und 10x17 Alpina-Felgen! Geplant ist eine Pulverbeschichtung in Anthrazit oder Schwarz.
Ich glaube, das steht dem Schadowliner


So, bis demnächst!

Gruß,
Tobi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild0297.jpg (89,9 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild0309.jpg (97,4 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild0343.jpg (88,2 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild0342.jpg (82,3 KB, 12x aufgerufen)
Boss 501 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 19:28   #7
Boss 501
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort:
Fahrzeug: -
Standard Vorher - nachher:

Moin!


- VA -40 mm Fintec Federn
- 8,5x17 e12 mit 235/45
- 10x17 e28 mit 265/40 und 2x 5 mm H&R Sprurverbreiterung
- weiße Blinkergläser vorne


Jetzt möchte ich eventuell die Felgen Anthrazit oder Schwarz lackieren / pulverbeschichten. Bin allerdings, wo ich es so sehe, nicht mehr ganz sicher, ob ich sie vielleicht doch in Silber lassen sollte.


LG,
Tobi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 740iL.jpg (83,4 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg 740iL @Alpina; -40mm Fintec 2011.06.12 (4) mod..jpg (98,5 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg 740iL @Alpina; -40mm Fintec 2011.06.12 (1).jpg (78,4 KB, 28x aufgerufen)
Boss 501 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 20:13   #8
THE SNAKE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Boss 501 Beitrag anzeigen
Moin!


- VA -40 mm Fintec Federn
- 8,5x17 e12 mit 235/45
- 10x17 e28 mit 265/40 und 2x 5 mm H&R Sprurverbreiterung
- weiße Blinkergläser vorne


Jetzt möchte ich eventuell die Felgen Anthrazit oder Schwarz lackieren / pulverbeschichten. Bin allerdings, wo ich es so sehe, nicht mehr ganz sicher, ob ich sie vielleicht doch in Silber lassen sollte.


LG,
Tobi


Erst mal hallo im Forum.
Die Felgen würde ich so lassen,sehen doch superaus



Gruss Ino
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 22:33   #9
Zocki.McZock
Ottonormalverbrecher
 
Benutzerbild von Zocki.McZock
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Rostock
Fahrzeug: E32 740iL (01/93) | E46 330i touring (05/02)
Standard

Schöner Wagen! Tieferlegung und Felgen
Die Blinker hätte ich allerdings original gelassen.

Viel Spaß mit dem 40er!

Grüße
Johannes
Zocki.McZock ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2014, 01:01   #10
Boss 501
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort:
Fahrzeug: -
Standard Mein Neuer:

Moin, moin!

Ich glaube, an dieser Stelle kann ich am besten meinen Neuerwerb vorstellen…

Nachdem ich 1998 eher zufällig durch Inzahlungnahme an meinen ersten 7er geraten war, wurde schnell klar, dass ich so richtig auf BMW stehe und mir eigentlich mal einen 740iL wünschen würde. Der mir damals Zugelaufene war ja ein 730i mit Buchhalterausstattung aber schöner Optik.
Es wurden also Begehrlichkeiten wach…

Viele Jahre später erfüllte ich mir schließlich meinen damaligen Traum und fand meinen letzten, hier bereits bekannten, 1993er 740iL. Drei Jahre hat er mir richtig viel Freude bereitet bis ich ihn vergangene Woche innerhalb der Familie verkaufte.
Irgendwann brauche ich von Zeit zu Zeit etwas Neues – das ist bei mir nicht nur bei den Autos so
Also suchte ich intensiv nach einem E38 – möglichst als Facelift und 12-Zylinder.
Was soll ich sagen?
Die Zeiten, zwischen mehreren guten, rostfreien E38 zu wählen, zudem noch bei stark eingeschränkter Kompromisswilligkeit in Sachen Farbvariationen, scheinen längst vorüber zu sein und ich schaute mal in Richtung E65/66.

Einem lieben Forumskollegen sei Dank - er schien bereits zu wissen, was ich brauche und bot mir seinen 7er an, übersprang ich schließlich die Baureihe E38 und bin nun stolzer Besitzer eines wunderbar schwarz, schwarz, schwarzen 760Li.
Das Ding ist unglaublich!

So bleibe ich euch weiterhin treu und werde ganz sicher auch zu diesem Wagen eine Menge Fragen stellen…

Viele Grüße,
Tobi

PS: Fotos folgen...
Boss 501 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Kabel aus dem Motorraum sollen in dem Innenraum. Wo ist es am besten dsxm BMW 7er, Modell E32 5 23.11.2007 17:02
Konvoi am 06.07. aus dem Norden zum Treffen e23bernd Aktivitäten, Treffen, ... 4 24.06.2007 23:59
Konvoi aus dem Norden nach B-B Drive7 Aktivitäten, Treffen, ... 10 12.06.2004 05:33
Verstärkung aus dem Norden! Festus Mitglieder stellen sich vor 6 04.06.2003 19:22


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group