Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
BMW Motorrad News
 

BMW Motorrad Motorsport stellt Weichen für strategische Neuausrichtung.
 

BMW Motorrad bringt die BMW Motorrad Days zurück nach Garmisch-Partenkirchen.
 

BMW Motorrad präsentiert die R 18 One Eight „C“.
 

BMW Motorrad krönt sein 100-jähriges Jubiläum mit dem stärksten Absatzergebnis seiner Unternehmensgeschichte.
 

BMW Motorrad erklimmt höchsten aktiven Vulkan der Erde mit rein serienmäßigen BMW R 1300 GS Modellen.
 

BMW Motorrad präsentiert die neue BMW M 1000 XR.
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
Service »  

Jüngste Motorrad-Neuvorstellungen auf 7-forum.com:

BMW Motorrad präsentiert die neue BMW M 1000 XR.
BMW M 1000 XR (ab 2024)
BMW Motorrad präsentiert die neue S 1000 XR.
BMW S 1000 XR (ab 2024)
BMW Motorrad präsentiert die neue BMW F 900 GS, F 900 GS Adventure und F 800 GS.
BMW F 900 GS, F 900 GS Adventure und F 800 GS (ab 2024)
Der neue BMW CE 02.
BMW CE 02 (ab 2023)
 Artikel enthält ein Video
BMW Motorrad präsentiert die neue R 12 nineT.
BMW R 12 nineT (ab 2023)

 
 Hersteller-News  

Kategorie: Motorrad

25.07.2007
Premiere für Resident Evil 3 mit Milla Jovovich und der BMW K 1200 R
Kinostart in Deutschland am 27. September 2007.

 

Los Angeles/München. Hollywood-Schauspielerin Milla Jovovich war im Anschluss an die Pressevorstellung des neuen Films" Resident Evil: Extinction" in München zusammen mit einer ganz besonderen BMW K 1200 R zu sehen. Milla Jovovich kam nach Deutschland, um den neuesten Teil des Blockbusters Resident Evil vorzustellen, ein Movie Franchise, das auf dem gleichnamigen Videospiel basiert.

Resident Evil 3: Milla Jovovich mit dem BMW Motorrad K 1200 R

Resident Evil 3: Milla Jovovich mit dem BMW Motorrad K 1200 R

 

In Resident Evil verkörpert Jovovich Alice, die in dem Film eine BMW K 1200 R fährt. Die in der Ukraine geborene Schauspielerin kommentierte das BMW Motorrad, das auf der 163 PS-starken Vierzylindermaschine K 1200 R basiert, dem weltweit leistungsstärksten serienmäßigen Nakedbike, mit folgenden Worten: "Ich bin sicherlich keine Expertin, aber ein paar meiner Freunde sind total begeistert von dem Bike und finden das Design umwerfend. Es sieht super aus."

Der talentierte Künstler Georg Huber hat, um der "tragenden Rolle" der BMW K 1200 R im neuen Actionblockbuster Rechnung zu tragen, ein Abbild der menschlichen Wirbelsäule detailgetreu auf den Tank des RE3-Showbikes mit Airbrushtechnik aufgebracht und die Verkleidung mit einem präzisen goldfarbenen Schriftzug versehen und damit eine Verbindung mit dem Thema des Actionfilms geschaffen, der dort beginnt, wo Resident Evil: Apocalypse aufgehört hat.

Jovovich hat bereits in vielen Filmen mitgewirkt. Unter anderem spielte sie die Hauptrolle in dem futuristischen Actionthriller Ultraviolet, in Chaplin von Sir Richard Attenborough, in Das fünfte Element von Luc Besson und Spike Lees Spiel des Lebens.

Jovovich ist stolz auf ihre Arbeit für den dritten Teil der Trilogie und kommentiert den Film "Resident Evil: Extinction" mit folgenden Worten: "Ich hatte viel Spaß beim Dreh - es war eine großartige Erfahrung für mich. Ich denke, dass ich vielseitig bin und in viele Rollen schlüpfen kann, aber das Actiongenre liebe ich besonders. Ich mag das Training und die Arbeit mit Waffen; es macht viel Spaß, erfordert jedoch ein hohes Maß an Konzentration. Ich erschaffe diese Figur immer wieder neu, und es war eine großartige Chance für mich - nicht viele Schauspieler können von sich behaupten, in allen drei Teilen eines Films mitgewirkt zu haben."

Quelle: BMW Presse-Mitteilung vom 25.07.2007

 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link Die neue BMW R 1200 R Meldung enthält Video(s) (News vom 06.07.2006)

interner Link Milla Jovovich fährt BMW Motorrad R 1150 R (News vom 27.06.2006)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

Die neue BMW R 1200 R

 

Milla Jovovich fährt BMW Motorrad R 1150 R

 
 
Aktuelle News

Der neue MINI Aceman. Galerie.

 

Mit dem ersten vollelektrischen MINI Aceman zieht MINI ein Ass aus dem Ärmel.

 

Der neue MINI Aceman

 

Struff triumphiert bei den BMW Open 2024 und gewinnt vollelektrischen BMW i5 M60.

 

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group