Zitat:
Zitat von Biermuskel
also der E32 hat BMW-Geschichte geschrieben. Er war das erste Modell, dass den übermächtigen S-Klassen erfolgreich paroli bieten konnte und geboten hat! Er war seiner Zeit die No.1 in der Oberklasse ("Das Beste Auto der Welt") und hat mit der Einführung des ersten deutschen Nachkriegs-Zwölfzylinder Automobilgeschichte geschrieben.
|
Genau
das ist der Grund, warum ich den E32 so liebe

und eigentlich auch der beste Grund für BMW, alles daran zu setzen, ihn so lange wie möglich zu erhalten ...
... dass er der schönste BMW ist, der jemals gebaut wurde, hatte ich an anderer Stelle bestimmt schon erwähnt
Zurück zum eigentlichen Thema:
Mein Eindruck ist, dass es immer weniger E32 gibt, die als billige Luxuskarossen von Leuten gekauft werden, die sich deren Unterhaltung kaum leisten können. Diese Rolle nimmt mehr und mehr der E38 ein. Hier im E32 Forum findet man jedenfalls immer mehr Leute, die sich zum Ziel gesetzt haben, ihren 7er so gut wie möglich zu erhalten

Und solange es solche Leute gibt, ist der E32 nicht zum Sterben verurteilt
