Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 21:26   #2
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Wenn du dir den Plan ansiehst, befeinden sich im Schalter tatsächlich 2 getrennte schalter, welche aber mit einer Mechanik verbunden sind. Wird am 1. Schalter auf Stufe-2 gestellt, ist es auch am 2. Schalter so, da beide ja mit einer Achse verbunden sind.
Somit siehst du vielleicht, wie der Strom bei Schalter 1 in Stellung 2 kein Strom durchgeht, da nichts angeschlossen ist. Deshalb leuchtet auch nur die NSL, da am 2. Schalter an Pos 2 ja die NSL Strom bekommt, bzw, auf Minus durchläßt, was das LCM dann erkennt. Immerhin liegt da dann eine "0" an.
Wenn ich das richtig verstanden habe, würde das doch damit funktionieren!?

Auf Stellung 1 würden dann die Zusatzscheinwerfer eingeschaltet sein; bei Stellung 2 nur die NSL; Stellung 3 beides zusammen.

Oder verstehe ich da was falsch?
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten