Zitat:
Zitat von memyselfundich
össiland für 50c Benzin voll,
|
Zitat:
Zitat von memyselfundich
6366€
5674.50L x 132,4c = 7490.34€
|
man kann sich alles schön- nzw. schlechtrechnen..
wo kostet das benzin denn 50ct (außer mal 2 tage lang beim hofer in salzburg, wo promt das verkehrschaos ausbricht)??
und die durchschnittspreise von 2008 herannehmen ist auch unnsinn... das waren ja marktlich völlig unreale rekordpreise...
wo du die 5€ fürs 2-takt öl hernimmst ist mir auch schleierhaft....eher 1€ (mischverhältnis ca. 1:200-1:250, literpreis ca. 2,80€)
laut spritmonitor liege ich beim kosten von 9,82€/100km ohne steuern, ohne 2-t-öl,
du liegst bei 9,29€/100km ohne steuern, ohne startbenzin, ohne einbau...
also den unterschied würde ich marginal nennen, ich hab allerdings ein paar komfortvorteile, die mir 53ct/100km wert sind
Zitat:
Zitat von Chevyman
Hi
Sorry, glatt ne 0 zuviel erwischt...0,019ct natürlich.
|
immer noch daneben-
ich helf dir mal auf die sprünge:
du meinst 0,019 EURO/km!
wahlweise 1,9ct/km
Zitat:
Zitat von Chevyman
Ich brauch so 13l Gas auf 100km, schaff also gut 650km mit einer Tankfüllung. Das ist von den angesprochenen 800 Dieselkilometern nicht weit weg - und wer fährt schon 800km am Stück...
|
800km? ich sprach von 1100km- und das fahr ich durchaus mal am stück- nach südfrankreich z.b.
Zitat:
Zitat von Chevyman
Und mal ehrlich - wenn ich bei einem (angeblichen) Hightech Motor Zweitaktöl reinkippen muss...
.
|
muss man nicht-
kann man aber
Zitat:
Zitat von memyselfundich
Hat der TE ersteller den 7. Zylinder gefunden? Ist der Injektor schon getauscht? Kann man das alleine Machen?
|
würd mich auch interessieren
Gruß,
kai