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Alt 11.12.2009, 11:25   #8
Yankee88
Si vis pacem, Para bellum
 
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Zitat von CarstenE Beitrag anzeigen
DAS Argument ist allerdings richtig..und auch verständlich... nur geht denn soviel Gas durch die Venturidüse das der LMM das tatsächlich merken würde??

Dann würde ja auch bei einer Sequentanlage der Wert genauso verfälscht-- schliesslich bläst diese auch Gas ein welches vom LMM nicht erfasst wird...


Zwischen Venturi und Sequent-Anlage bestehen Himmelweite Unterschiede. Die Sequent brau in dem Fall keinen LMM, da sie einen Map-Sensor hat, und "portioniert" einspritzt! Venturi ist eine "Polnische fummelei"!!!!!!!!!!!!! Ich rüste gerade in dieser Minute einen 190er MB 260er um. Laut Fachleuten geht das gar nicht, da diese Art Fahrzeuge eine "mechanische Einspritzung" hat (K-Jetronic). Ich habe einen Weg gefunden, diese Fahrzeuge 1A mit einer Venturi-Anlage umzurüsten. 100% Funktion, 0 Backfire, 0 Leistungsverlust.


LG
Der Yankee
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