Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 09:51   #17
gas_sm
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Omicron_Delta Beitrag anzeigen
Sollte sich in dem Fred nichts weiter ergeben stelle ich es auf 0,1mm ein dnan kann man wenigstens über 2 tsd touren beschleunigen ohne dass man angst hat dass das ganze ding gleich explodiert.
Zitat:
durch einige optimierungen, gemessene 6,3-6,5 Sekunden 0-100 mit einem Schaltvorgang, und Topspeed von 250 km/h (257 tacho).... ventile zu korrigieren fängt das mit dem rumtickern an,
Zitat:
0,15mm hährt sich es fast so an wie vor der bastelei. und selbst wenn bezweifle ich stark dass die dinger nach 10-15 km derart einlaufen, und immerhin kann man es ja wieder hinbiegen wenn man das Spiel verringert.

ich stell den morgen auf 0,1mm um, wenner dnan gut läuft gehts ab auf die A9, dnan wird er mal schön im Vollgas geprügelt. Entweder es geht, oder ein haufen Kleintiele fliegen im Motorraum rum, dann kommt halt der nächste Kopf drauf.
Ich versuche das nach gehör einzustellen.
Ich bin hier raus. Nimm es mir nicht übel. Wenn man aus einen E32 eine Rennmaschine machen möchte, Ventile optimiert (warum auch immer, BMW hat ja keine Ahnung und die 0,3mm wurden auch nach Gehör der Chefassitenz bestimmt) und dann selber Ventile nach Gehör einstellt Vollgasprobefahrten macht und es dann Egal ist, ob die Machine einen um die Ohren fliegt sollte eigentlich keine Tips mehr bekommen. Zumal die Frage mit dem Ölrohr immer noch offen ist.

Vielleicht bist Du ja ein netter Kerl und es kommt im Forum nicht so herüber.
  Antwort Mit Zitat antworten