Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2011, 01:31   #21
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von E32 730i Beitrag anzeigen
So langsam regt mich das Thema auf.

Ich klinke mich an dieser Stelle aus und möchte bitte nichts mehr davon hören
Du regst Dich auf?

Etwa über den kompletten Unsinn, den Du über M73N und N73 schreibst? So etwas nennt man "selektive Wahrnehmung", denn die anderen Motoren bzw. deren Peripherie sind auch nicht besser oder schlechter. Was meinst Du denn, was ich über die ganzen 740i gelesen habe, alleine die Ölpumpengeschichten sind abendfüllend.

Und weil man eben keine stichhaltigen Argumente hat, sondern nur oberflächliches Zeug schreibt (wo sind denn die ganzen Links über kaputte M73N und N73?), müssen dann Hilfsargumente her wie meine eine Einspritzdüse in sechs Jahren! Das ist doch lächerlich und an den Haaren herbeigezogen!

Da könnte ich mich eher aufregen, wenn hier Unwahrheiten erzählt werden, denn genau solche Schauermärchen führen dazu, dass hier Motoren in Verruf geraten* (wie z.B. der N73)!

*So läuft es immer im Forum: Einer schreibt, der und der Motor ist anfällig und rät davon ab. Dann kommt der Nächste (wie auch hier im Thread!) und stimmt dem ungeprüft zu! Dieser wiederum wird dann bei späterer Gelegenheit das gleiche schreiben, dann kommt wieder ein anderer und so geht es immer weiter. Am Ende entsteht so der Eindruck, als wäre das halbe Forum dieser Meinung.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten