Hallo zusammen,
ich wollte nur sagen, dass die DVD heute an die Produktionsfirma verschickt worden ist und wir uns langsam daran machen, die Kuverts mit den Adressen zu versehen. Allerdings werden wir erst noch alle Adressen miteinander und zueinander abgleichen dürfen, denn wir bekamen leider die Bestellungen über verschiedene Kanäle und selbst zuhause und hier in der Firma sind sie unterschiedlich, bzw. nur hier oder dort angekommen. Genauso, wie wir die Forumsnamen auf den Überweisungen (bankseitig) alle abgleichen müssen, da auf den Kontoauszügen, die Forumsnamen, gänzlich groß geschrieben worden sind.
Ein nochmaligen Dank an all diejenigen, die inzwischen überwiesen haben, allerdings fehlen noch ein paar Nachzügler (nein, nicht die, die mir heute geantwortet haben). Ein paar scheinen wohl keinen PC, bzw. Internetzugang mehr zu haben

.
Nichts destotrotz, das Warten lohnt sich. Ich kann meine Probeversion nicht oft genug anschauen, man findet doch immerwieder etwas neues...

. Allerdings ist es schade, dass viele Personen, die so oft zu sehen sind, anscheinend kein Interesse an einer eigenen DVD haben
mfg Erich M.