Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  sporky
					 
				 
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Das Gebläse läuft so, wie ich den Regler einstelle. 
 
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 Ich verstehe es so: Selbst bei Zündung aus UND SH ein läuft dein Gebläse so als wenn du mit dem Wagen fährst.
Diese SH scheint als nachgerüstet und ehrlich gesagt nicht "richtig" angeschlossen.
Das Gebläse zieht derart viel Strom das deine Batterie selbstverständlich und zu Recht in die Knie geht. Normal ist dass das Gebläse auf der allerniedrigsten Stufe läuft (Das bringt gerade einen Hauch von warmer Luft). 
Läuft das Gebläse zu schnell bekommst du den Wagen schlechter warm (die warme Luft geht durch die Entlüftungen im Kofferaum schliesslich auch wieder raus) in Folge des hohen Wärmeverbrauches läuft deine SH möglicherweise die ganze Zeit auf volle Pulle (belastet auch  die Batterie). 
Ich vermute im weiteren dass auch keine Magnetventile eingebaut sind die den Motorwasserkreislauf absperren- auch dadurch regelt die SH nicht runter (Als Folge erwärmt man den Motor leicht)
Teste mal deine SH wenn das Gebläse auf niedrigster Stufe läuft
Grüsse
Carsten