Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 21:21   #1
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
Man fährt automatisch, die Gedanken sind woanders, hat aber trotzdem das Fahrgeschehen achtsam im Fokus und kann jederzeit reagieren.
Ja, das hört man öfter.....soll Leute geben, die das können. Zumindest meinen sie das.
Die Schilder stehen unmittelbar neben der Fahrbahn - mehrfach links und rechts....die werden übersehen, aber das Geschehen Ansich ist voll unter Kontrolle....man ärgert sich noch über den letzten Kunden, weiß das man zum nächsten Termin spät dran ist...OK, alles klar Schon mal an ein Stauende gekommen, wo einer auf die Art Platz geschaffen hat? Sorry, ich kann das nicht mehr hören.
Demnach wäre der aufmerksame Wenigfahrer eher das Problem.

Schilder nicht zu registrieren ist eigentlich das schlimmste was man anderen Verkehrsteilnehmern zumuten kann. Das noch schön zureden...sorry :-((
Und es soll Leute geben, die merken das sie hundemüde sind, gleich einschlafen und trotzdem weiterfahren. Die müsste doch auch Pause machen - so wie du den Assistenten einschaltet würdest. Nur tun sie es nicht.....

Weißt du wie das gerade rüberkommt?
Schilder übersehen ist OK, Gedanken woanders aber alles roger, Schilder nur unwichtige Randerscheinungen - erzähl das mal bei einer MPU.
Dann wärst du über drei Monate Fahrverbot noch happy.Sorry, aber irgendwie......

Geändert von Chevyman (05.12.2012 um 21:28 Uhr).
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten