Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2013, 07:30   #4
D-M-XX728
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von D-M-XX728

Standard

Ich denke die Zeit für den E38 ist vorbei.

Fahre selbst einen durchreparierten Wagen und würde den nicht verkaufen, weil ich nicht den Bruchteil von dem bekäme, was ich investiert habe.

Aber langsamm aber sicher, sollte man(n) der Realität ins Auge sehen:
Der E38 ist nicht mehr das Luxusfahrzeug,dass er mal war. Die Standarts sind mittlerweile in einem F01/02 verbaut.

Als ich mich vor ca. 7 Jahren hier angemeldet habe, war es im e38 Bereich der "Trend" sich über die Verkaufsanzeigen bezüglich der E32 Fahrer zu amüsieren, da die Preise viel zu hoch gegriffen waren. Ich denke, mittlerweile hat der E38 den Status des E32 vor 7 Jahren erreicht und wir müssen uns damit abfinden.

Denn seien wir mal ehrlich: für 9-10.000 gibt es NEuwagen von Ford, Kia und co. und die schlucken keine 13L aufwärts. Haben ebenfalls Klimatronic, MP statt CD und el. Fensterheber sowieso.

Also entweder behalten bis dass H-Kennzeichen fällig wird oder mit den realen Preisen beim Verkauf leben.

Ich musste mir letztes Jahr in der Waschstrasse auch einen Spruch anhören von ein paar, nennen wir sie halbwüchsige Prolleten: "Ey Ihre Felgen sind ja teurer als der ganze Wagen."
Und bald mag er recht bekommen.

Aber was solls, für mich war,ist und bleibt der E38 das vom Design schönste Auto. Egal ob er 120, 20, oder 2.ooo "Wert" ist.

Ausserdem interessiert beim Verkauf niemanden ob der Wagen neu 120.000DM gekostet und für 10.000Eu durchrepariert wurde, ist leider so.

Naja, genug gemeckert, schönen Tag euch allen noch.
D-M-XX728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten