Zitat:
Zitat von Fimonchen
Hab zwar von Motoren NULL Ahnung und glänze hier mehr mit großer Fresse,
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DAS merkt man!!!
Zitat:
Zitat von Fimonchen
2ter Takt, es wird verdichtet. Hier liegt höhere Expansionsdruck (Kompressionsdruck)an als das Kühlsystem liefert, kein Wasser kann rein.
3ter Takt Verbrennung-hoher Mitteldruck(Verbrennung)-Wasser kann jetzt ni in die Brennerkammer weil es nach außen drückt.
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im 2. spätestens im 3. Takt, würden Verbrennungsgase in das Kühlsystem gedrückt.
Die Schläuche müssten knallhart sein, dasÜberdruckventil abblasen (geiles Wort?)
DA sollte man dann schon die Sauerei sehen.
Wenn natürlich laufend klares Wasser nachgefüllt wurde, hinterlässt das keine Farbspuren!!!
Ausserdem wirds bei Minustemperaturen bald kritisch...
Mach doch mal CO/CO2 Test am Ausgleichsbehälter, dann weisst bescheid.
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