Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2014, 14:10   #8
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
Nun, die meisten der Top Tuner machen aber heute nur noch Zusatzboxen. So gesehen musst du dir deinen eigenen Spruch da auch mal durchs Hirn gehen lassen
Genau das sage ich doch, die "Top-Tuner" sind meist zu teuer und deshalb nicht zwingend besser.
Ich würde nicht nochmal zu Schnitzer gehen, seit die nur noch Boxen haben. Einziger Vorteil sind umfassende Garantieleistungen. Abwägungssache.

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
Und es ist eine Tatsache, dass kein Motor soviel Probleme bei BMW macht wie der 50D.
Wieso ist das eine Tatsache?
Gibt es dafür Belge, die jenseits von Hörensagen liegen? Zahlen, Daten, Fakten?
Auch über den 50i liest man viel Problematisches, das bedeutet genau so wenig so lange es keine belastbare Statistik gibt.

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
Und weil du mir so eine nette IM bzgl meines Englisch geschickt hattest, dein Deutsch ist auch super (y)
Auf deutsch: Hä?

Geändert von KaiMüller (23.11.2014 um 14:17 Uhr).
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten