Thema: BMW 8er 840, 4,4 Ltr.!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2016, 09:26   #4
Ich e32
Gesperrt

Fahrzeug: 120d
Standard

Zitat:
Zitat von Summerland Beitrag anzeigen
Moin liebe Leute,
auf die Gefahr hin mir Feinde zu machen, ich habe vor mir einen 840 er zu kaufen. Habe aber nicht wirklich Ahnung von diesem Wagen, kann mir jemand Infos geben. Z.B. mein E38 Bj.2001 läuft und läuft ........, hat technisch und bald auch wieder optisch keine Macken, nun soll der 840er technisch anfälliger sein?! stimmt daß? usw.
MfG Pied`n
Wende dich mal an das Mitglied oetti, dieser hat ein e31 4,4l aus Japan. Sehr schönes Auto und ist , je nach Ecke von Hamburg, ums Eck. Vll solltest du mal zum Stammtisch(Nächster ist am 07.08 beim Miss Pepper in Bahrsbüttel) und Hamburg kommen und mit ihm sprechen. Ich denke da wird was gehen War ja schon 1-2x mal mit dem da.

Zitat:
Zitat von M8-Enzo Beitrag anzeigen

PS: Der 840i ist grundsätzlich gesehen sicherlich interessant da er nicht nur seltener produziert wurde als ein 850i, jedoch quasi identische Fahrleistungen mit "nur" 8 Zylinder hat. Dennoch besteht auch ein 8er nicht nur aus einem Motor ...
Aber der 840ger wird in den einschlägigen Kreisen spaßeshalber auch nur als 3/4tel - 8er eingestuft da ihm für einen "typischen" 8er eben 4 Zylinder fehlen ...
Gebe dir da grundsätzlich Recht Wobei jeder Motor seine Berechtigung hat Würde mir aber auch nen 12 Ender hinstellen.

Geändert von Ich e32 (21.07.2016 um 09:26 Uhr). Grund: Handy...
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten