Zitat:
Zitat von Hardey
Puh, entschuldigt die späte Antwort - bei mir war privat einiges geboten was auch dazu führte das der Dicke in der Ecke stand. Das mit dem Verbrauch scheint mir jetzt logisch 
Am Wochenende soll das alte Fahrwerk weichen und die SLS stillgelegt werden. Ich würde gerne die Bomben behalten und nur die Stössel aus der Servopumpe nehmen. Weiss jemand auswendig was für einen Gewindestopfen zum verschließen der Bomben braucht? (Gewindesteigung, Durchmesser) Ich habe schon einige Beiträge zum stilllegen gelesen, allerdings habe ich nichts über die Grösse lesen können.
|
Warum willst denn die Druckspeicher am Fahrzeug belassen? Ist nämlich eine unheimliche Arbeit, die Umläufer der Hydraulikschläuche zu lösen. Dann baue doch gleich die Druckspeicher, verbunden mit den Dämpfern aus. Oben in die Bombenhalter ein Plastikstopfen hinein, und dann am Regelventil die beiden kleinen Hydraulikrohre verbinden, dann hast einen Kreislauf und brauchst die Servopumpe nicht halbwegs zu zerlegen.
Hinten am Diff den Geschwindigkeitssensor zu entfernen, ist Platzmässig nicht so Prickelnd, kann auch sein, das das Kick down nicht funzt, weil kein Geschwindigkeitssignal angegeben wird.