Moinsele, 
 
auch mich hat inzwischen das Car PC Fieber gepackt. Der Rechner ist schon soweit Betriebsbereit, aber noch nicht eingebaut, da noch der I-Bus Adapter und das spezielle CAR Netzteil fehlen. 
Carx läuft jedenfalls schon mal super. Der Pc läuft ja noch momentan in meinem Arbeitszimmer. Ich habe auf dem Rechner Win XP. Das booten von xp dauert 55 Sek., das herunterfahren über Carx oder dem Powerknopf am Rechner dauert ca. 15 Sek. 
 
Das Thema DVB-T steht auf meiner Erweiterungswunschliste ganz oben, sowie 
eine Navisoftware, da ich noch das alte MK1 habe. 
 
Wenn man nun an die Sourcen der Carx Soft kommen könnte, würde ich einen unserer Programmierer mal fragen, was man in Sachen treiber für DVB-T machen könnte. Ich werde demnächst auch mal im Carx Forum nachfragen wie in etwa der Treiber auszusehen hat. Vielleicht kann man da was zusammen auf die Beine stellen. 
		
		
		
		
		
		
	 |