Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 13:53   #7
geestyleed
Individualised since 2009

Benutzerbild von geestyleed

Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Standard

Zitat:
Zitat von exdieselfahrer Beitrag anzeigen
Ich bin selbst vom E39 530d auf den BMW 735i vor 2 Jahren umgestiegen und kann den 735i nur empfehlen. Klar, ein 745i ist von den Fahrleistungen überlegen aber auch beim 735i kommst du in den Genuss des V8 Fahrens.

Achte auf alle Fälle darauf, dass er unfallfrei ist und eine Garantie dabei ist.
Von der Ausstattung hat er halt leider nur das nötigste und keine kleinen Gimmicks wie etwa Logic 7, ACC, automatische Heckklappe od. ähnliches. Darauf habe ich z.B. schon Wert gelegt beim Kauf da das meiner Meinung nach erst das Flair eines 7ers ausmacht.
Mensch hier sind doch einige die vorher einen E39 hatten! Auch ich hatte einen 530D.

Es ist schon ein riesen Unterschied! Und würde immer wieder einen E65 kaufen - nur halt mit einer besseren Ausstattung, aber das hebe ich mir dann für den nächsten auf