Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 11:11   #17
sandstein24
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sandstein24
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Bad Hersfeld
Fahrzeug: 750LI F02

Standard

Zitat:
Zitat von teddyrun Beitrag anzeigen
hmmm....peinlicher gehts nicht mehr

natürlich ist`s nen 12er,sorry war ein bißchen blind...
muß ich jetzt ne Saallage spendieren...

P.S...grundsätzlich habe ich aber weder am V8 noch am V12 etwas zu mosern (fahr ja selber V8),...aaaber...ich hatte nur pech mit alten V8 bzw. V12 und lese einfach zu oft von Pech mit alten Motoren..finde es sowieso bewundernswert, wieviele Mitglieder hier einen vorläufer der Produktion bis..wars jetzt `94 oder`95..??..fahren
traue ich mich ehrlich gesagt nicht ran,
wobei auch gesagt werden muß das der alte V8 noch wesentlich zuverlässiger zu sein scheint als der alte V12....mir sind da zuviele kapitale Motorschöden zu lesen und zu Ohren gekommen...

Lg. Tr

Also mein 4 Liter V8 aus 1993 ist bis jetzt sehr zuverlässig.
Es gibt natürlich mehr daran zu tun als an einem 4 Zylinder, das dürfte klar sein. Mein E32 V8 ist bisher noch nie liegen geblieben oder hatte schlimme Schäden. Die bekannten Verschleißteile habe ich natürlich gemacht und mit einem halben Liter Öl auf 10.000km kann ich mich auch nicht beklagen.

Grüße

Jan
sandstein24 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten