


|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
20.11.2007, 14:35
|
#11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Biel/Bienne
Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
|
Zitat:
Zitat von flerchen
Hi,
ne der ist schon so Orginal, ab Facelift wurde die Schriftart geändert.
Gruß
flerchen
|
Komisch....mein Fuffi ist auch face-lift...bin zu Freundlichen gewesen, und dabei haben die über mein Fahrzeugausweis das typenschield bestellt...und ich habe trotzdem eine "Normale" geliefert bekommen...dachte aber für E32er die sind alle so...
Gruss,
Afshin
|
|
|
20.11.2007, 19:20
|
#13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Echem bei Lüneburg
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
|
Zitat:
Zitat von 45er
Komisch....mein Fuffi ist auch face-lift...bin zu Freundlichen gewesen, und dabei haben die über mein Fahrzeugausweis das typenschield bestellt...und ich habe trotzdem eine "Normale" geliefert bekommen...dachte aber für E32er die sind alle so...
Gruss,
Afshin
|
So hab dir mal beide Schriftzüge als Bild angehängt.
Die neuen sind in Kursiv und wurden bei allen E32 ab Bj 4/92 verbaut.
Gruß
flerchen
|
|
|
20.11.2007, 19:30
|
#14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.07.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (PD 1992 / 07)
|
Zitat:
Zitat von teddyrun
Hmm....möchte ja kein Spielverderber sein, aber wenn ich das richtig gesehen habe ist`s einer der ersten V8...
Naja, Motor war da wohl noch nicht so dolle...
aber zum Glück gibts ja auch die mittlerweile überall preiswert im Ersatz
Lg. Tr 
|
Auch wenn's ein V8 wäre, was hättest Du daran auszusetzen?
MfG
Domi
|
|
|
20.11.2007, 20:07
|
#15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Biel/Bienne
Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
|
Zitat:
Zitat von flerchen
So hab dir mal beide Schriftzüge als Bild angehängt.
Die neuen sind in Kursiv und wurden bei allen E32 ab Bj 4/92 verbaut.
Gruß
flerchen
|
Dann habe ich definitif die "Falschen" für mein face-lift model erwicht...nur halb so slimm, weil vorne ist meine sowieso zu VFL umgebaut (Teilspender war ja ein VFL)...macht nun das ganze stimmig
Gruss,
Afshin
|
|
|
21.11.2007, 10:23
|
#16
|
|
ICE - Runner
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Gosen / Neu Zittau
Fahrzeug: BMW 750i
eBay-Name: Biersaloon030
|
teddyrun
hmmm....peinlicher gehts nicht mehr
natürlich ist`s nen 12er,sorry war ein bißchen blind...
muß ich jetzt ne Saallage spendieren...
P.S...grundsätzlich habe ich aber weder am V8 noch am V12 etwas zu mosern (fahr ja selber V8),...aaaber...ich hatte nur pech mit alten V8 bzw. V12 und lese einfach zu oft von Pech mit alten Motoren..finde es sowieso bewundernswert, wieviele Mitglieder hier einen vorläufer der Produktion bis..wars jetzt `94 oder`95..??..fahren
traue ich mich ehrlich gesagt nicht ran,
wobei auch gesagt werden muß das der alte V8 noch wesentlich zuverlässiger zu sein scheint als der alte V12....mir sind da zuviele kapitale Motorschöden zu lesen und zu Ohren gekommen...
Lg. Tr 
|
|
|
21.11.2007, 11:11
|
#17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Bad Hersfeld
Fahrzeug: 750LI F02
|
Zitat:
Zitat von teddyrun
hmmm....peinlicher gehts nicht mehr
natürlich ist`s nen 12er,sorry war ein bißchen blind...
muß ich jetzt ne Saallage spendieren...
P.S...grundsätzlich habe ich aber weder am V8 noch am V12 etwas zu mosern (fahr ja selber V8),...aaaber...ich hatte nur pech mit alten V8 bzw. V12 und lese einfach zu oft von Pech mit alten Motoren..finde es sowieso bewundernswert, wieviele Mitglieder hier einen vorläufer der Produktion bis..wars jetzt `94 oder`95..??..fahren
traue ich mich ehrlich gesagt nicht ran,
wobei auch gesagt werden muß das der alte V8 noch wesentlich zuverlässiger zu sein scheint als der alte V12....mir sind da zuviele kapitale Motorschöden zu lesen und zu Ohren gekommen...
Lg. Tr 
|
Also mein 4 Liter V8 aus 1993 ist bis jetzt sehr zuverlässig.
Es gibt natürlich mehr daran zu tun als an einem 4 Zylinder, das dürfte klar sein. Mein E32 V8 ist bisher noch nie liegen geblieben oder hatte schlimme Schäden. Die bekannten Verschleißteile habe ich natürlich gemacht und mit einem halben Liter Öl auf 10.000km kann ich mich auch nicht beklagen.
Grüße
Jan
|
|
|
21.11.2007, 11:38
|
#18
|
|
ICE - Runner
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Gosen / Neu Zittau
Fahrzeug: BMW 750i
eBay-Name: Biersaloon030
|
teddyrun
hmm..du glücklicher,,,,
mein alter V8 aus nem 740i hat vor 7 jahren mal fürchterlich die hufe hochgerissen, aus war der Traum dachte ich..und das bei gerademal 109.000km Laufleistung..naja gebrannte Kinder scheuen immer das feuer..sagt man
Lg. Tr 
|
|
|
21.11.2007, 12:17
|
#19
|
|
Panzer-Fahrer
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: München
Fahrzeug: X5 4.6is
|
Jungs, bleibt mal beim Thema (Anzeige E32).....
Der Preis ist ja wohl lächerlich! Da wird der wohl noch 2 Jahre warten müssen, bis ein Trottel den so kauft.
Machen Leuten fehlt in meinen Augen jede Relation zur Realität, oder sie sind besonders gierig. Der Typ meint mit seinen 20 000 km könnte er Preise eines gebrauchten Porsches verlangen....
Gruß Charly.
|
|
|
21.11.2007, 12:25
|
#20
|
|
ICE - Runner
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Gosen / Neu Zittau
Fahrzeug: BMW 750i
eBay-Name: Biersaloon030
|
teddyrun
Tja Charly...von diesen Leuten findest du immer wieder welche auf allen Seiten von zu kaufenden Fahrzeugen...
ich selbst habe damals,d.h. vor ca.10 Jahren für meinen E32 aus `94 (`92) mit nem Km stand von 95.000 ca 20.000 DM bezahlt...
Mein jetziger 740iA kam letztes Jahr im sommer mit 156.000 Km und 1 Vorbesitzer ca.6000 € und ist aus 7/97...die Zeiten ändern sich, naturlich auch die Preise...nur für manche eben nicht..
Lg.Tr 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|