Thema: HiFi/Navigation CD-Wechsler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 16:33   #14
Bartel
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Bernhard1982 Beitrag anzeigen
hi,

das mit dem cd-wechsler ist mir noch nicht aufgefallen, aber das problem mit dem komfortzugang habe ich auch.

"... und nochwas ist mir aufgefallen:
ich habe den Komfortzugang - das Öffnen funktioniert auch nur, wenn das Fzg. nicht lange steht. Dachte erst, das wäre eben unzuverlässig (Funkstörung etc.) - da mir das aber überall (auch mitten in der Pampa)"

wenn ich das auto ne weile steht und ich per komfortzugang die tür öffnen möchte passiert gar nichts. sprich die tür geht nicht auf, auch nach mehrmaligem ziehen nicht. auch die sitzbeleuchtung, die angehen sollte um zu signalisieren, dass die FB erkannt wurde und der komfortzugang möglich ist, leucht nicht. wenn ich aber heimleuchten auf der FB drücke, funktioniert der komfortzugang. frei nach dem motto, dass ich ihm erst sagen muss : hey ich bin jetzt da, mach mal den komfortzugang an. sprich er erkennt die FB nicht gleich. danach geht alles wunderbar. wenn ich das auto wieder ne stunde stehen lasse geht das theater von vorne los..

das mit dem wechsler werde ich verfolgen; ich habe meinen 7er erst ein paar tage..

grüsse

... durch das Drücken der FB werden die Steuergeräte geweckt, alle Komfortfunktionen stehen damit wieder zur Verfügung - und auch der CD-Wechsler fängt dann sofort an, das Magazin zu durchsuchen ...
  Antwort Mit Zitat antworten