Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2008, 18:00   #26
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Faucher Beitrag anzeigen
Das die Prinz anlage das non Plus ultra ist habe ich jetzt auch schon mitbekommen als Gas interessierte Neuling

Wenn Du die Prins (oder meintest Du tatsächlich Prinz) als die non plus ultra-anlage bezeichnest, dann warte doch noch ein bisschen. Ich baue demnächst die Prins VSI aus meinem S500 heraus und Du kannst sie für nen Appel und Ei haben. Das zum Thema Prins ...

Ich habe schon die ICOM-Flüssiggassaugrohreinspritzanlage hier, die dann den S500 zieren darf. Werde kommenden Mittwoch noch zur Automechanika mit ihm fahren, damit der Tank leer wird, dann ist Ende-Gelände. Dann wird Mercedes mit ICOM ausgiebig getestet, ansonsten schwöre ich auf BRC

mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten